PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bisher wurden mehr Vita als WiiU verkauft, also potentiell ist das Feature mehr Leuten zugänglich bei Sony :nix:

Die Minderheit hat grad cod auf WiiU und pc überholt, dabei ist die nichtmal gestartet :rofl3:
Dat Minderheit :v:

Denzel-Washington-Boom-Gif.gif

Das liegt aber auch nur daran, dass bei der Wii U einige Spiele den Bildschirm eng eingebunden haben und sie somit mit nur einem Bildschirm nicht wirklich funktionieren. Das wird bei der PS4/Vita-Kombo nicht passieren, weil die Vita ja nicht jeder hat. Ergo ist es einfacher PS4-Spiele auf der Vita zu bringen.

Unbedingt...

So essentielle Features wie dieses darf der Welt nicht vorenthalten werden:

desjmarl.jpg

Hab ich was verpasst? :hmm:

mit der WiiU musste weiterweg sitzen, Sony kooperiert mit der NSA und ich freue mich auf Remote Play. :-)
Ich schätze, ich werde eine Vita zu meiner PS4 kaufen. Zocken ohne TV ist einfach ein geiles Feature. :rox:

ohja. Wenn es geht spiele ich die meisten Spiele auf der WiiU mit dem Tablet. Liebe aber auch Handhelds... für mich ein riesen Pluspunkt der PS4 und WiiU gegenüber der One.

@5th: Kein tolles Feature, daher wird es aber sicher auch Off-TV unterstützen... hoffe ich mal.

Unbedingt...

"Einige" Spiele sind nicht "alle" Spiele. Wenn schon von mir hier erwartet wird, dass ich präzise schreibe, dann darf ich auch erwarten, dass man meine Posts präzise liest. :P

@5th: Kein tolles Feature, daher wird es aber sicher auch Off-TV unterstützen... hoffe ich mal.
Nintendo hat verlauten lassen, dass MK8 Off-TV unterstützen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Unbedingt...

desjmarl.jpg

Wie, das war kein bash witz mit der Hupe ? :nerd: Wird die vkz nur noch mehr steigern :awesome:

@mudo

man kann also mit der standard hardware die games genießen sondern muss gleich zum pro controller greifen ?

Das einzig gute Feature des Wirdupads ist remote Play. Ansonsten gabs bisher nur nervige Gimmicks.
Selbst nintendo hat auf ganzer Linie versagt gute Einsatzmöglichkeiten für das Pad zu entwickeln.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom