PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ku-xlarge.jpg

cerny unten rechts am chillen :awesome:

Wieso immer alle zu Fanboys mutieren müssen. Ryse sieht sehr interessant aus und ich würde es für PS4 oder PC kaufen wenn ich die Möglichkeit dazu hätte. Da mir eine Xbox One erst bei 249€ ins Haus kommt muss ich vorerst darauf verzichten. Es hat ein relativ frisches und unverbrauchtes Setting und ist Cryteks erster Nichtshooter-Ausflug. Und es ist grafisch mit Abstand das beeindruckenste Xbox One Spiel. Es hat sogar einige Grafikfeatures die selbst bei Crysis 3 PC/Very High nicht vorhanden sind.
Ganz genau.

Ryse hat ein interessantes Setting und relativ gute Grafik.

The End.

Wieso immer alle zu Fanboys mutieren müssen. Ryse sieht sehr interessant aus und ich würde es für PS4 oder PC kaufen wenn ich die Möglichkeit dazu hätte. Da mir eine Xbox One erst bei 249€ ins Haus kommt muss ich vorerst darauf verzichten. Es hat ein relativ frisches und unverbrauchtes Setting und ist Cryteks erster Nichtshooter-Ausflug. Und es ist grafisch mit Abstand das beeindruckenste Xbox One Spiel. Es hat sogar einige Grafikfeatures die selbst bei Crysis 3 PC/Very High nicht vorhanden sind.

seh ich anders

Ryse mag gut aussehen, weil es sehr linear ist, aber Dead Rising 3 beeindruckt mich da weitaus mehr. Open World ohne jegliche Ladezeiten und teilweise mehrere hundert Zombies gleichzeitig auf dem Schirm, die zudem auch noch verschieden aussehen und einige nette Details haben

Nicht falsch verstehen. Killzone Shadow Fall ist immernoch das grafisch beste Nextgenspiel aber man muss nicht immer alles von der Konkurrenz haten. Ausser es ist von Floptendo. :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom