funguslicker
L14: Freak

cerny unten rechts am chillen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz genau.Wieso immer alle zu Fanboys mutieren müssen. Ryse sieht sehr interessant aus und ich würde es für PS4 oder PC kaufen wenn ich die Möglichkeit dazu hätte. Da mir eine Xbox One erst bei 249€ ins Haus kommt muss ich vorerst darauf verzichten. Es hat ein relativ frisches und unverbrauchtes Setting und ist Cryteks erster Nichtshooter-Ausflug. Und es ist grafisch mit Abstand das beeindruckenste Xbox One Spiel. Es hat sogar einige Grafikfeatures die selbst bei Crysis 3 PC/Very High nicht vorhanden sind.
Wieso immer alle zu Fanboys mutieren müssen. Ryse sieht sehr interessant aus und ich würde es für PS4 oder PC kaufen wenn ich die Möglichkeit dazu hätte. Da mir eine Xbox One erst bei 249€ ins Haus kommt muss ich vorerst darauf verzichten. Es hat ein relativ frisches und unverbrauchtes Setting und ist Cryteks erster Nichtshooter-Ausflug. Und es ist grafisch mit Abstand das beeindruckenste Xbox One Spiel. Es hat sogar einige Grafikfeatures die selbst bei Crysis 3 PC/Very High nicht vorhanden sind.
Dead Rising 3 :kotz:
Dead Rising 3 :kotz:
Du KANNST sie dir nicht holen wegen 3 Euro im Monat ?
Und mit the Order wird es weiter gehen dann mit UC4 usw.
Naja ein world exclusive wurde schon gelüftet
The Last Of Us DLC to premier @ PS4 All Access on Spike TV
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=713191
Nicht deren ernst, oder?
![]()
Ich hoffe ehrlich für MS dass das Fake ist...
Nicht deren ernst, oder?
![]()
Nicht deren ernst, oder?
![]()
Das Image ist wohl Fake.:-D