PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
3 ND-Teams?

antonio-banderas-gif-52bbd904-original.gif

Ohja, das gleiche habe ich mir auch gedacht. Daher nachträglich und synchron:

antonio-banderas-gif-52bbd904-original.gif

:v:

Das unerwartete ist evtl. das ND ein 3. Team zu haben scheint.....was wird sehen was passiert!

Glaub nicht an 3 Teams. Erstens ist es meine Meldug ein Gerücht und Zweitens ist es von der Quelle nur eine Mutmaßung (may have). Von daher doch schon wieder unwahrscheinlicher, dass dies stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Glaun nicht an 3 Teams. Erstens ist es meine Meldug ein Gerücht und Zweitens ist es von der Quelle nur eine Mutmaßung (may have). Von daher doch schon wieder unwahrscheinlicher, dass dies stimmt.

Ja 3 Teams wäre auch wirklich ne Nr. zuviel.... mit 2 Teams sollte man auskommen. Wichtig ist die Qualität und nicht die Quantität!

Vor kurzem hatte ich auch angenommen das ND jetzt 3 Teams zu haben scheint, keine Ahnung mehr wie ich drauf gekommen bin, es hatte aber auch was um Uncharted zu tun, war damals glaub ich ein Gerücht.

Aber ja wie auch immer, Uncharted 4 war mein Most Wanted für 2014 falls es also wirklich kommt freut es mich :)

Oh nein, ein Uncharted 4 ist in Entwicklung, wie unerwartet :rolleyes1:

Naughty Dog hat ihre Hauptspielereihen bislang immer nur eine Konsolengeneration fortgesetzt. Danach widmete man sich neuen Projekten. Erst Crash, den Jak und mit der PS3 Uncharted.

Man kann also schon von unerwartet reden, wenn ND an einem UC4 für die PS4 arbeiten würde, da es nicht ND typisch wäre.

Wie ich immer noch nicht verstehe, was an Uncharted so gut sein soll, aber meh. Geschmäcker sind eben verschieden.

War eines der wenigen Games die mir in der Gen ein Wow entlockte. Weiter will meine Freundin die mit Videogames nix am Hut ähnlich wie in der Werbung die Geschichte von Uncharted mitgucken. Das gleiche übrigens bei The Last of Us und Heavy Rain.

Also ein NoGame :v:
Nein, Spaß beiseite. Schlecht finde ich es auch nicht, nur kann ich den Hype dazu absolut nicht nachvollziehen. Deswegen würde ein U4 für mich bezüglich der Next Gen immer noch ein müdes Gähnen hervorrufen, es sei denn, die machen eine ganze Menge anders als in den Vorgängern. Mal sehen.

Wie ich immer noch nicht verstehe, was an Uncharted so gut sein soll, aber meh. Geschmäcker sind eben verschieden.

Das Frage ich mich auch bei Mario und Halo. Von Mario fande ich nur die NES und SNES spiele geil, der Rest entlockt mir ein müdes Schulterheben. Von Halo habe ich gar kein einziges Game durchgespielt, obwohl ich es immer wieder mit verschiedenen Teilen probiert hat. Haben mich nur gelangweilt. Die Motivation hat mir gefehlt die Spiele auch wirklich zuende zu spielen.

Was Sony mit der PS4 macht sollte man unter Strafe stellen. Die Konkurrenz liegt seit Monaten am Boden und Sony haut immer noch drauf. :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom