Theglove25
L14: Freak
Hmm, hab ich was verpasst :v![]()
Nee, für WIIU gibt es immer noch keine Games und die Konsole ist immer noch meh

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, hab ich was verpasst :v![]()
3 ND-Teams?
![]()
Das unerwartete ist evtl. das ND ein 3. Team zu haben scheint.....was wird sehen was passiert!
Glaun nicht an 3 Teams. Erstens ist es meine Meldug ein Gerücht und Zweitens ist es von der Quelle nur eine Mutmaßung (may have). Von daher doch schon wieder unwahrscheinlicher, dass dies stimmt.
Don't stop the train. :v:Glaun nicht an 3 Teams. Erstens ist es meine Meldug ein Gerücht und Zweitens ist es von der Quelle nur eine Mutmaßung (may have). Von daher doch schon wieder unwahrscheinlicher, dass dies stimmt.
ACHTUNG GERÜCHT !
[/]![]()
Don't stop the train. :v:
Oh nein, ein Uncharted 4 ist in Entwicklung, wie unerwartet :rolleyes1:
Woher habr ihr denn eigentlich geholt, denn bei den Pikas ist der ja in der Sonne verglüht :v![]()
Das ist schnell gesagt. Einfach alles :v:Wie ich immer noch nicht verstehe, was an Uncharted so gut sein soll, aber meh. Geschmäcker sind eben verschieden.
Wie ich immer noch nicht verstehe, was an Uncharted so gut sein soll, aber meh. Geschmäcker sind eben verschieden.
Das ist schnell gesagt. Einfach alles :v:
War eines der wenigen Games die mir in der Gen ein Wow entlockte. Weiter will meine Freundin die mit Videogames nix am Hut ähnlich wie in der Werbung die Geschichte von Uncharted mitgucken. Das gleiche übrigens bei The Last of Us und Heavy Rain.
Wie ich immer noch nicht verstehe, was an Uncharted so gut sein soll, aber meh. Geschmäcker sind eben verschieden.
Wo sie bei Mario-Spielen lieber gleich mitzocken wollen :-D