PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
http://www.gamezone.de/Rare-Firma-1...er-die-Reduzierung-auf-Kinect-Spiele-1096751/

Phil Tossell dazu: "Ich glaube, wir hatten einen vergifteten Kelch. Man bat uns, die Spiele zu produzieren, die wir immer für ein Publikum machen sollten, das solcherlei Spiele gar nicht wollte. Der Grund, warum wir Black Widow, Crackdown und Kameo 2 machten, war der, dass wir versuchten, diese Lücke zu schließen, aber Microsoft wollte das partout nicht zulassen." Vor einiger Zeit meinte Microsofts Corporate Vice President Phil Spencer, dass man Rare niemals gezwungen hat, nur Kinect-Spiele zu entwickeln, aber Phil Tossell wird da wohl widersprechen. Die Infos stammen von Gamona und NeoGAF.

20 spiele eingestellt weil ms nur kinect spiele von rare will...:oops:

Zuletzt bearbeitet:
1381026296-ifzs0amaggbaq.gif

Ich nutze PS+ ja auch sehr gerne - Aber 'Geschenkt' ist so :neutral:

Dann könnte man ja auch sagen Lovefilm schenkt dir 1.000te von Filmen & Serien, welche du dein Leben lang nutzen kannst - Ohne Abo sind die aber auch wieder weg.

Lovefilm, Maxdome und Whatever nehmen aber immer wieder Filme und Serien aus ihren Program. Wenn ich Dexter Staffel 1 - 5 gucken möchte, aber zu langsam mit dem gucken bin, bin ich als Kunde gearscht.
Solange ich Plusmitglied bin, kann ich immer wieder auf meine Games zugreifen :)

@Birdie News: Es macht halt einen leicht scheinheiligen Eindruck, wenn einer Firma vor nicht allzu langer Zeit noch 32GB Ram für die neuen Konsolen gefordert hat und sich jetzt darauf beruft, dass es nicht in Pixelzählerei ausarten soll ;)

Die Ambitionen von Crytek lagen doch bisher woanders :nix:

Für die einen sicher ein gefundenes Fressen bezogen auf Ausreden usw.

Mir spricht er mit seinen letzten Anmerkungen aus dem Herzen!
Design Director PJ Estevez von Crytek äußerte sich in einem aktuellen Interview über die kommende Konsolen-Generation und die damit verbundene Auflösungs-Debatte. Laut Estevez gehe es für Crytek bei der Xbox One und der PlayStation 4 nicht ausschließlich um eine hohe Auflösung, sondern vielmehr um eine sehr gute Performance und ein verbessertes Storytelling. Zudem verfolge man die Absicht, dass zukünftige Titel keine Low-Res-Texturen mehr aufweisen, so der Design Director.

Als Beispiel nannte er den hauseigenen und exklusiven Xbox One-Titel Ryse - Son of Rome, der trotz einer nativen Auflösung von "nur" 900p künstlerisch einen viel besseren Eindruck hinterlasse, als die diesjährige E3 Gameplay-Demo des Actionspiels, die noch in nativen 1080p lief.

Abschließend führte er aus, dass man bei der Spiele-Entwicklung, unabhängig von jeweiligen Konsole, immer mit Einschränkungen leben müsse und es leider auch zu viele Leute gebe, die sich einzig und allein auf das Zählen der einzelnen Pixel konzentriere und dadurch keinen Blick mehr für die ganzen wunderschönen Details haben.
http://www.xboxfront.de/news-1681-38...-Xbox-One.html

Ist natürlich eine Lachnummer das gerade von Crytek zu hören die eben dieses Pixelzählen mehr oder weniger vorangetrieben haben. Jetzt haben sie mit Ryse einen Bock geschossen und versuchen sich plötzlich um damage-controll. Ne klar ich glaub euch sofort :ugly:

ACHTUNG GERÜCHT !

AoNYsUd.png

Erina: Thanks for the leak. It Seems as though the cat is out of the bag, everybody is talking about Uncharted 4 now.
Source: I would not exactly call it a leak.
Erina: Is not this information confidential?
Source: What information?
Erina: Uncharted 4 Being in development, not Being set in space, etc. ...
Source: I would not presume. Most of what I've told you since HAS-been confirmed by execs. or mainstream media.
Erina: Damage control? If the news leaked HAS why not just confirm it?
Source: It is a little revealing If They Have not really made ​​an endeavor to deny this information. I think things Would Be a little bit different if I leaked actual assets of Uncharted 4.
Erina: Hold your horses! Uncharted 4 assets? You've seen them ... They exist?
Source: Of course. What else do you expect from a game that's beens approx. two years in development.
Erina: I know, it is just a little bit of a shock Because there Have Been no leaks of anything related UC4. You've seen Uncharted 4 in action?
Source: I've seen a small demo - and from What They Showed us I would definitely assume Naughty Dog are ready to reveal it.
Erina: Us?
Source: Please ignore That.
Erina: So, you are sure That Naughty Dog is about to reveal Uncharted 4 ... and this year?
Source: A PlayStation 4 reveal some of spells for this year is Being Discussed by Naughty Dog, aim it is only my educated guess That the game is, in fact, Uncharted 4. At my time at Naughty Dog Uncharted all I saw was ... purpose I am not ignoring the fact completely Call That Naughty Dog May Have a third team working on different game completely Call. I guess we'll just Have to wait and see.
Erina: Thanks a lot for your time!
Source: No problem.

Quelle: Link

@Birdie News: Es macht halt einen leicht scheinheiligen Eindruck, wenn einer Firma vor nicht allzu langer Zeit noch 32GB Ram für die neuen Konsolen gefordert hat und sich jetzt darauf beruft, dass es nicht in Pixelzählerei ausarten soll ;)

Die Ambitionen von Crytek lagen doch bisher woanders :nix:

Deswegen sagte ich ja 'gefundenes Fressen' für einige ;)

Zeitgleich mit Halo 5 - Das wäre natürlich Hammer xD

Aber das werden sich beide wohl nicht antun wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Zeitgleich mit Halo 5 - Das wäre natürlich Hammer xD

Aber das werden sich beide wohl nicht antun wollen.

Frechheit, stelle bitte 343 industries nicht mit ND auf gleiche Stufe. Naughty Dog is godlike. Es hat mich überrascht, dass Sie scheinbar sogar drei Teams haben. Ich hoffe, eins der Teams arbeitet auch an einem neuen franchise. Das wäre genau das, was ich von ND gewohnt bin.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom