Ja, die Spielecover sind schon extrem wichtig. Die Kleinen für die PS3 sahen/sehen auch immer bescheiden aus im Regal. Ich finds gut das sich Sony auch da wieder auf das alte, gut Bewährte besinnt. Wenn sie das in allen Punkten so konsequent durchziehen, sieht es richtig gut aus in Zukunft. Aber mal abwarten.
Was mich bei der Xbone jedoch noch mehr stört als die Verpackung an sich, ist das dreckige Grün, welches MS ausgesucht hat. Warum denn kein freundlicheres Grün? Oder ein Futuristisches? Nein, das One- Grün sieht mal extrem schmutzig aus. Schade. Aber naja, so wie es aussieht kaufe ich mir ohnehin keine One, von daher.
Ich kann das zwar locker abtippen, aber eigentlich bin ich traurig, gerade weil ich Xbox1 und die Xbox 360 so sehr mochte. Obwohl es bei der Xbox1 eine Weile gedauert hat, bis ich sie neben der PS2 akzeptieren konnte, aber
Unreal Championship 2: The Liandri Conflict hat schon extrem Laune gemacht. :-D Und bei der X360 waren es allen vorran
Kameo- Elements of Power,
Tales of Vesperia und
Prey, welche mir wohl auf Ewig in Erinnerung bleiben werden.
Bei der Xbone hingegen sind es bis jetzt nur schlechte Erinnerungen :sad5: und noch schlechtere Erwartungen.
Aber mal B2Cover... Hier sind nochmal die Cover der Next Gen's:
Edit:
+ die Hüllen im Vergleich:
Edit 2: Alle Logos im Vergleich:
Edit 3 (ja, ich habe Langeweile

): Alle Konsolen im optischen Vergleich: