PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gar nix.

ist halt immer lustig wenn leute alle für die eigene konsole angekündigten titel voll toll finden und für die andere konsole wird dann vielleicht ein game aufgezählt....

ist jetzt aber nicht speziell auf dich bezogen ;)

edit:

ist halo eigentlich schon für 2014 bestätigt ?

Ich bin nicht so einer :D
Die PS4 hat schon einige interessante Titel (imo vor allem Killzone und Infamous) und von Naughty Dog ist bestimmt auch was Gutes in der Mache, aber die Xbox Spiele interessieren mich generell mehr. Halo alleine ist für mich schon den Kauf einer Konsole wert :)

Halo wurde auf der E3 für 2014 angekündigt ;)
tumblr_mo6vm8rS3P1rvorq5o1_500.jpg

Wieder Zeit für List Wars? Yaaaaaaaaay

Nein, kein List War. Ich habe nur auf die Frage gewantwortet was 2014 auf der Xbox One rauskommt. Damit möchte ich hier keinen Exklusivgame-Krieg starten

Zuletzt bearbeitet:
wow @Aviator - bist ja ein richtiger Menschenfreund :hmpf: - aber na klar, wer sich am Riemen reißt hat auch keine Probleme im Leben, alles immer nur hausgemacht - Psyche etc. nur Einbildung, alles Weicheier...

bzw. wenn du dir das Video von klaus reingezogen hast, dann evtl. auch mal das hier:

[video=youtube;HZ1cUup0ATg]https://www.youtube.com/watch?v=HZ1cUup0ATg[/video]

ebenfalls full, die paar Minuten wirst du ja wohl haben.

OT
Ich habs mir nur bis zur Hälfte angeschaut... Mensch, soll ich jetzt auch ein Mitleidsvideo meiner Alkoholiker- Eltern machen, nur damit mich andere bedauern? Sorry, aber das ist mir alles nichts. Er ist schwach, schafft es nicht sich selbst zu helfen, und dann ist er noch schwächer, weil er sich keine professionelle Hilfe sucht.

Ich bin kein Menschenfeind und ich sage es aus einem Standpunkt heraus, welchen dem des Boogie/Francis sehr ähnlich ist. Doch wenn man sich ändern will, dann sollte man seinen Arsch hoch kriegen und etwas tun. Solche Mitleidsvideos nerven mich einfach nur, sorry. Und jetzt bitte keine weiteren Videos von dem, sondern B2T :x

@Aviator: Bei diesen Videos geht es in keinster Weise um irgendwelche Mitleidsgeschichten, sondern darum, das keiner Menschenseele auf dieser Welt geholfen ist, wenn man sich über solche Menschen auch noch verächtlich äussert (oder lustig macht). Ich freue mich zu hören, dass Du und andere Menschen die Du kennst es aus eigener Kraft geschafft haben, eine schwierige persönliche Situation zu meistern (oder die Grösse gehabt haben, sich von anderer Seite helfen zu lassen). Ich bin mir sicher, Du wirst mir nicht widersprechen, wenn ich behaupte, dass Leute, die auf einer solchen Situation auch noch herumhacken nur noch mehr Schaden anrichten und es einem in keinster Weise einfacher machen, hochzukommen - im Gegenteil.

Mitleid kann übrigens genauso schädlich sein, da bin ich für ein Mal Deiner Meinung.

/OT

Zuletzt bearbeitet:
@Aviator: Bei diesen Videos geht es in keinster Weise um irgendwelche Mitleidsgeschichten, sondern darum, das keiner Menschenseele auf dieser Welt geholfen ist, wenn man sich über solche Menschen auch noch verächtlich äussert (oder lustig macht). Ich freue mich zu hören, dass Du und andere Menschen die Du kennst es aus eigener Kraft geschafft haben, eine schwierige persönliche Situation zu meistern (oder die Grösse gehabt haben, sich von anderer Seite helfen zu lassen). Ich bin mir sicher, Du wirst mir nicht widersprechen, wenn ich behaupte, dass Leute, die auf einer solchen Situation auch noch herumhacken nur noch mehr Schaden anrichten und es einem in keinster Weise einfacher machen, hochzukommen - im Gegenteil.

Mitleid kann übrigens genauso schädlich sein, da bin ich für ein Mal Deiner Meinung.

/OT

OT
Das man solche Menschen auch noch nieder macht ist schrecklich, aber so war mein erster post auch nicht gedacht. Ich konnte ihn nur nicht verstehen. Ergo, warum er sich der Welt präsentiert und innerlich dennoch zerbricht, weil er sich unwohl fühlt. Doch wenn ich ehrlich zu mir und zu euch bin, dachte ich anfangs er fühlt sich so wohl und das hätte ich überhaupt nicht nachvollziehen können. Immerhin geht es ja auch um seine Gesundheit. Nebenbei dachte/denke ich noch an die Massen an Fleisch, die er isst und wofür dann Tiere sterben müssen. Der Pro- Kopfverbrauch eines - ich sage mal - Otto- Normal Bürgers im Jahr ist schon enorm. Und aus diesem Standpunkt fand ich es unverantwortlich und deswegen mein post. Ich bin kein Typ, der jetzt unter diesem Video bei YT gepostet hätte: man ist der fett.

Um mal wieder B2T zu gehen:

Guckt ihr

PS4 Boxart: http://www.youtube.com/watch?v=bje0c1tZFWs
Xbox One Boxart: http://www.youtube.com/watch?v=CmmmqMTXufQ

Jaja, kennt ihr bestimmt schon alle. :ugly: Aber ich finds schon komisch, dass die Xbox One jetzt die selben Spieleverpackungen wie die PS3 hat, während die PS4 Spiele wieder Back-to-roots gehen und die der Xbox 360/PS2 ähneln von der Größe/dem Design. Mir soll's aber recht sein, ich fand in die kleinen PS3 Hüllen nie sonderlich sympatisch.

PS4 Boxart: http://www.youtube.com/watch?v=bje0c1tZFWs
Xbox One Boxart: http://www.youtube.com/watch?v=CmmmqMTXufQ

Jaja, kennt ihr bestimmt schon alle. :ugly: Aber ich finds schon komisch, dass die Xbox One jetzt die selben Spieleverpackungen wie die PS3 hat, während die PS4 Spiele wieder Back-to-roots gehen und die der Xbox 360/PS2 ähneln von der Größe/dem Design. Mir soll's aber recht sein, ich fand in die kleinen PS3 Hüllen nie sonderlich sympatisch.

Ja, die Spielecover sind schon extrem wichtig. Die Kleinen für die PS3 sahen/sehen auch immer bescheiden aus im Regal. Ich finds gut das sich Sony auch da wieder auf das alte, gut Bewährte besinnt. Wenn sie das in allen Punkten so konsequent durchziehen, sieht es richtig gut aus in Zukunft. Aber mal abwarten. ;)

Was mich bei der Xbone jedoch noch mehr stört als die Verpackung an sich, ist das dreckige Grün, welches MS ausgesucht hat. Warum denn kein freundlicheres Grün? Oder ein Futuristisches? Nein, das One- Grün sieht mal extrem schmutzig aus. Schade. Aber naja, so wie es aussieht kaufe ich mir ohnehin keine One, von daher.

Ich kann das zwar locker abtippen, aber eigentlich bin ich traurig, gerade weil ich Xbox1 und die Xbox 360 so sehr mochte. Obwohl es bei der Xbox1 eine Weile gedauert hat, bis ich sie neben der PS2 akzeptieren konnte, aber Unreal Championship 2: The Liandri Conflict hat schon extrem Laune gemacht. :-D Und bei der X360 waren es allen vorran Kameo- Elements of Power, Tales of Vesperia und Prey, welche mir wohl auf Ewig in Erinnerung bleiben werden.

Bei der Xbone hingegen sind es bis jetzt nur schlechte Erinnerungen :sad5: und noch schlechtere Erwartungen.

Aber mal B2Cover... Hier sind nochmal die Cover der Next Gen's:

wd-wiiu-boxart.jpg

watch_dogs_raw.jpg

watch_dogs_frontcover_large_cjMb3nTnwBzwSAW.jpg

Edit:

+ die Hüllen im Vergleich:
WiiU_4.jpg

images

pic-9629.jpg

Edit 2: Alle Logos im Vergleich:
NintendoWiiU_logo.png

Xbox-One-logo.png

PS4-logo-201_440.jpg

Edit 3 (ja, ich habe Langeweile :lol:): Alle Konsolen im optischen Vergleich:

235021.jpg

index.php

PlayStation4-FeaturedImage.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist mal Nachtruhe? :o

Wahnsinn! Das muss ja regelrecht gefeiert werden, bevor hier der War- Sturm wieder losgeht. :-D

;) Hier, eine Friedenstaube auf der Durchreise.

Edit + fixed:

420895_299504853436986_149605125093627_779512_1918832836_n.jpg

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die PS4 wird nicht einfrieren, dafür bräuchte man erstmal vernünftige Spiele, die man darauf zocken kann :v:

Jetzt mal ohne Flame:

[video]http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/call-of-duty-ghosts/videos/49495,72675.html[/video]

Bei 0:50 und 2:44... Ich weiß ja nicht, ob es nicht eher an den Entwicklern liegt. Aber solche Kanten und Schatten bitte in zwei Jahren nirgends mehr auf beiden Konsolen. :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom