PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
einfach mal über das thema und nicht übereinander reden. problem solved.

JRPGs sind auch schon für die PS4 angekündigt. Zb Soul Saga oder Project Phoenix die beide nicht für die Bone angekündigt sind.

Ernsthaft, du argumentierst ja gerne über die Games dass die Bone für dich die bessere Wahl ist. Wenn dir Egoshooter aber nicht gefallen wird da nicht viel übrig bleiben in nächster Zeit. Während für PS4 allein 2014 eine große Masse an Indie und alternativen Downloadgames in der Pipeline ist.

Bei der PS4 gefällt mir bislang ungelogen eben erst eine größere Ankündigung (The Order), da kann ich auch nix dran ändern. :shakehead: Und ausm Nicht-Retail-Bereich dann noch Everybody's Gone to the Rapture und Rime; Outlast hab ich nämlich schon. Das hat auch nix mit Fanboytum zu tun, ist einfach so. Und ja, Project Eternity habe ich aufm Radar, je nachdem was daraus wird und wofür es kommt, ist das definitiv in Zukunft ein Grund.

Dagegen stehen Ryse, Quantum Break, Project Spark, Fable Legends (wenn es 2014 was wird), Crimson Dragon, Kinect Sports Rivals und Xbox Fitness, auf die ich alle wirklich zumindest Lust habe bis Ende 2014, ohne zu sagen, dass alles davon Killergames sind.

Hoffen wir für Euch, dass Sony bald die Hosen fallen lässt und coole Spiele ab Weihnachten 2014 ankündigt. Und mal sehen, wann Norris und ich dann genug Gründe haben beide Systeme zu kaufen.^^

Aber jetzt reichts auch mal mit meinen persönlichen Gründen (:v:), die Entscheidung fällt man ja selbst, genau wie ihr das auch gemacht habt.^^

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;FVzdPh3utcg]http://www.youtube.com/watch?v=FVzdPh3utcg&hd=1[/video]

[video=youtube;FVzdPh3utcg]http://www.youtube.com/watch?v=FVzdPh3utcg&hd=1[/video]

Ich kann mich gar nicht auf die Konsole konzentrieren, weil ich immer denken muss: Mein Gott, kommt der da jemals wieder hoch? :v:

Ich zähle meine Kallorien, achte auf das was ich esse und mach mir Tausend Gedanken über die Tiere, Massentierhaltung und Pestizide usw. und der quetscht seine Massen in den Sessel und freut sich. :ubang:

Bei der PS4 gefällt mir bislang ungelogen eben erst eine größere Ankündigung (The Order), da kann ich auch nix dran ändern. :shakehead: Und ausm Nicht-Retail-Bereich dann noch Everybody's Gone to the Rapture und Rime; Outlast hab ich nämlich schon. Das hat auch nix mit Fanboytum zu tun, ist einfach so. Und ja, Project Eternity habe ich aufm Radar, je nachdem was daraus wird und wofür es kommt, ist das definitiv in Zukunft ein Grund.

Dagegen stehen Ryse, Quantum Break, Project Spark, Fable Legends (wenn es 2014 was wird), Crimson Dragon, Kinect Sports Rivals und Xbox Fitness, auf die ich alle wirklich zumindest Lust habe bis Ende 2014, ohne zu sagen, dass alles davon Killergames sind.

Auf QB würde ich 2014 auch nicht wetten. MS hat weit vorgegriffen bei seinen Ankündigungen.

Project Eternity kommt nur für PC, ich sprach von Project Phoenix, das Game mit dem Uematsu Soundtrack.

Ich sehe jedenfalls gerade für jemanden der mehr wert auf besondere Spielerfahrungen legt statt die üblichen Shooter/Racer auf PS4 in 2014 deutlich mehr Material.
MS hat die Indies völlig verschlafen und wird vermutlich erst später wieder anknüpfen können.

Du vergisst btw The Witness was mit seiner angepeilten Spielzeit von 15-35 Stunden so manches retailgame alt aussehen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich gar nicht auf die Konsole konzentrieren, weil ich immer denken muss: Mein Gott, kommt der da jemals wieder hoch? :v:

Ich zähle meine Kallorien, achte auf das was ich esse und mach mir Tausend Gedanken über die Tiere, Massentierhaltung und Pestizide usw. und der quetscht seine Massen in den Sessel und freut sich. :ubang:

Hier extra für Dich

[video=youtube;54uSD67M-Zo]http://www.youtube.com/watch?v=54uSD67M-Zo[/video]

und gibts auch one titel die dich nicht interessieren ?

oder muß einfach nur ms auf der packung stehen ?

Was ist jetzt das Problem? :ugly:

Er wollte wissen was 2014 für die Xbox One erscheint. Von den Spielen da oben interessieren mich die Meisten, das stimmt, aber ist da irgendetwas verwerfliches dran?

Below spricht mich zum Beispiel jetzt nicht so an und Minecraft habe ich schon auf der 360. Bei D4 warte ich auf eine Demo. Bin mir da unsicher. Kinect Sports Rivals werde ich mir wahrscheinlich auch nicht holen, da das imo Interessanteste vom Game (Wave Racing) ja kostenlos ist

Zuletzt bearbeitet:
ist da irgendetwas verwerfliches dran?

gar nix.

ist halt immer lustig wenn leute alle für die eigene konsole angekündigten titel voll toll finden und für die andere konsole wird dann vielleicht ein game aufgezählt....

ist jetzt aber nicht speziell auf dich bezogen ;)

edit:

ist halo eigentlich schon für 2014 bestätigt ?

Zuletzt bearbeitet:
Das Video dauert länger als Du gebraucht hast, zu antworten. Falls Du es (noch) nicht angeschaut hast, empfehle ich dies zu tun. Und zwar im vollen Ernst.

OT
So, ich habs mir angesehen. Erstens nervt diese traurige Musik. :neutral: Mensch, wenn er dick ist und sich unwohl fühlt, dann soll er nicht heulen, sondern etwas daran ändern. Doch sein Wille ist faktisch nicht vorhanden, wenn er sagt, dass andere ihn nicht beleidigen und so akzeptieren sollen wie er ist. Nein. Das ist Falsch! Er muss sich ändern und er muss etwas bewirken. Etwas anderes ist Schwäche und sich im Mitleid suhlen, und genau das akzeptiere und verstehe ich nicht. Wenn er es nicht alleine schafft, dann soll er sich professionelle Hilfe suchen, aber lieber jammert er und heult das er eben fett und jung stirbt. Diese Option zieht er ja schon in Betracht, anstatt zu kämpfen. In erster Linie muss er für sich kämpfen. Es geht um nichts anders... Ich habe mich Jahre lang selbst verletzt und meine Arme sehen heute echt beschissen aus, doch es gab niemand der Mitleid mit mir hatte. Ich hab es alleine geschafft davon weg zu kommen. Ebenso wie ein fetter Freund von mir, der über 100Kg wog. Jetzt wiegt er 58Kg und ist, genau wie ich, Vegetarier.

Alles was man machen muss ist auf sich und seine Umwelt zu achten und weiß Gott nicht zu jammern. Tut mir leid, aber solche Menschen lache ich aus. Da kann man von meiner Seite auch kein Mitleid erwarten. Sorry.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom