Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
mancheiner sollte sich mal klar machen, warum er in diesem thread überhaupt aktiv ist, wenn er keinen spass am war hat.
Um andere persönlich zu beleidigen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mancheiner sollte sich mal klar machen, warum er in diesem thread überhaupt aktiv ist, wenn er keinen spass am war hat.
![]()
JRPGs sind auch schon für die PS4 angekündigt. Zb Soul Saga oder Project Phoenix die beide nicht für die Bone angekündigt sind.
Ernsthaft, du argumentierst ja gerne über die Games dass die Bone für dich die bessere Wahl ist. Wenn dir Egoshooter aber nicht gefallen wird da nicht viel übrig bleiben in nächster Zeit. Während für PS4 allein 2014 eine große Masse an Indie und alternativen Downloadgames in der Pipeline ist.
[video=youtube;FVzdPh3utcg]http://www.youtube.com/watch?v=FVzdPh3utcg&hd=1[/video]
Ich hab echt noch nie jemand in einer Fremdsprache lispeln gehört.![]()
Bei der PS4 gefällt mir bislang ungelogen eben erst eine größere Ankündigung (The Order), da kann ich auch nix dran ändern.Und ausm Nicht-Retail-Bereich dann noch Everybody's Gone to the Rapture und Rime; Outlast hab ich nämlich schon. Das hat auch nix mit Fanboytum zu tun, ist einfach so. Und ja, Project Eternity habe ich aufm Radar, je nachdem was daraus wird und wofür es kommt, ist das definitiv in Zukunft ein Grund.
Dagegen stehen Ryse, Quantum Break, Project Spark, Fable Legends (wenn es 2014 was wird), Crimson Dragon, Kinect Sports Rivals und Xbox Fitness, auf die ich alle wirklich zumindest Lust habe bis Ende 2014, ohne zu sagen, dass alles davon Killergames sind.
@Rest: Noch EIN Wort gegen boogie/Francis und.... ich kauf euch ne XBox One
![]()
Ich kann mich gar nicht auf die Konsole konzentrieren, weil ich immer denken muss: Mein Gott, kommt der da jemals wieder hoch? :v:
Ich zähle meine Kallorien, achte auf das was ich esse und mach mir Tausend Gedanken über die Tiere, Massentierhaltung und Pestizide usw. und der quetscht seine Massen in den Sessel und freut sich. :ubang:
@klaus... öhm.... danke für das Video...![]()
Project Spark
D4
Fable Legends
Below
Kinect Sports Rivals
Minecraft
Sunset Overdrive (vielleicht?)
und wie schon erwähnt:
Halo 5
Titan Fall
Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein
und gibts auch one titel die dich nicht interessieren ?
oder muß einfach nur ms auf der packung stehen ?
ist da irgendetwas verwerfliches dran?
Das Video dauert länger als Du gebraucht hast, zu antworten. Falls Du es (noch) nicht angeschaut hast, empfehle ich dies zu tun. Und zwar im vollen Ernst.