PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was freue ich mich auf die One/PS4 :) gut das Finley und Jimpachi hier sind, dachte schon ich sei der Einzige der erkennt welchen Weg MS eingeschlagen hat. Die Cloudtechnologie ist mit Sicherheit die Zukunft, MS ist einfach zu weit, zu visionär .. Leider gab es soviel Gegenwehr, das MS rudern musste. keiner hätte damit gerechnet das, das Thema immer online so schlecht angenommen wird. MS hätte nicht zurückrudern dürfen, die ganze Konsole ist darauf ausgelegt. Beim Handy ist es doch auch selbstverständlich immer online zu sein. Ohne allways on ist die Cloud natürlich ein Witz, da im SP die Cloudtechnologie nicht zum Einsatz kommen kann. MS war einfach 2-3 Jahre zu früh, mir soll es egal sein Multigames habe ich erst einmal für die PS4 bestellt, mal schauen wie sich das Thema noch entwickelt.

ich würde dem typ kein wort mehr glauben. WIe oft der sinnlose sachen gehyped hat..neee

DaxterRebootArtEnvir8F0513.jpg

SPOILER]

:lick:
naja, diese Concept Arts sehen mir zu düster aus und Daxter zu sehr wie ein Raubtier, verzichte dann doch lieber auf einen neuen Teil von ND :v:

Wenn Epic ein exklusives Spiel für die PS4 entwickelt, dann sind die Argumente "MS bläst EA wegen Titanfall nur Geld in den Arsch" also wieder nichtig?^^

Und wenn es technsch auf der XBone nicht möglich wäre :o
Ich warte immer noch auf eine Unreal Engine 4 Demonstration auf der XBone um Vergleiche ziehen zu können.

Wenn Epic ein exklusives Spiel für die PS4 entwickelt, dann sind die Argumente "MS bläst EA wegen Titanfall nur Geld in den Arsch" also wieder nichtig?^^

So ziemlich.

Wäre zwar das erste mal das Sony so etwas macht und selbst wenn steht es dann alleine in dieser neuen Gen bereits 5:1 für MS in diesem Bereich.

Titan Fall, Dead Rising 3, D4, Fantasia und Sunset Overdrive gegen neue Epic IP.

Und dann müsste man abwarten ob das Spiel ursprünglich Multi gehen sollte oder ob SOny zu Epic gegangen ist und ein neues Spiel in Auftrag gegeben hat(so wie MS mit Ryse). Dann wären wir wieder bei 5:0 für MS Geldkoffer.

So ziemlich.

Wäre zwar das erste mal das Sony so etwas macht und selbst wenn steht es dann alleine in dieser neuen Gen bereits 3:1 für MS in diesem Bereich.

Titan Fall, Dead Rising 3, D4, Fantasia und Sunset Overdrive gegen neue Epic IP.

Und dann müsste man abwarten ob das Spiel ursprünglich Multi gehen sollte oder ob SOny zu Epic gegangen ist und ein neues Spiel in Auftrag gegeben hat(so wie MS mit Ryse). Dann wären wir wieder bei 5:0 für MS Geldkoffer.

Hat denn MS eine andere Wahl? Du hast paar Seiten vorher die Frage in den Raum gestellt, ob denn MS auch so etwas am 22.11.13 starten wird...womit sollen die denn so ein Event starten? Mit welchen Spielen? Auf der E3 hat man doch quasi das gesamte Pullver verschossen. Entweder man konnte in dieser Zeit noch das ein o. andere 3rd Party Game für die XO sichern, oder man hat nicht viel.

So ein Sony Launch Event mit Spielankündigungen finde ich marketingtechnisch echt genial.

Launch und dann noch nette Ankündigungen...wo gab es denn schon mal so was? :)

DeepDown ist FreetoPlay und schon deshalb uninterresant.

Und Sony hat and er Engine mitgearbeitet und nicht wie MS ein PS360 Multispiel mit nem Geldkoffer One Exklusiv gemacht und dann nachgeholfen als die Entwickler das 720P@30fps Spiel nicht anständig zum laufen gebracht hatten.

Äpfel und Birnen. Aber Hauptsache Sony ist scheiße... :kruemel:

wird sowieso nichts exklusives kommen von epic, höchstens geht gears multi oder die präsentieren ihr neues spiel zuerst auf ps4

exklusivgames von multientwicklern gibts nur noch gegen fette geldkoffer und das ist einfach nicht Sonys Art, das ist eher die Spezialität von MS und neuerdings wohl auch Nintendo (zombiu, w101, bayonetta, lego city,...

Und Sony hat and er Engine mitgearbeitet und nicht wie MS ein PS360 Multispiel mit nem Geldkoffer One Exklusiv gemacht und dann nachgeholfen als die Entwickler das 720P@30fps Spiel nicht anständig zum laufen gebracht hatten.

Äpfel und Birnen. Aber Hauptsache Sony ist scheiße... :kruemel:

Sie dir mal meinen Gamertag, dann weißt du, dass dein letzter Satz ein Blödsinn war.
Ich halte vom FreetoPlay BuytoWin Konzept einfach nicht sehr viel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom