PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin ja mal gespannt ob MS dann am 21.11.2013 mit ein paar eigenen Enthüllungen kontert? :-)

Kinect von Rare geht immer

:v:

wohl kaum von den 2-3 berühmten studios oder?

Ich kann das nicht so recht einordnen. Also die Vgas sind bigger und ich rechne mit First Party eigentlich da. Bloß fällt mir ausm steh greif kein Third party ein das exklusiv gehen würde das so megaton wäre :hmm: Und Keigley hat ja bestätigt das es um ein Game geht, nicht nur um content

Gears of War oder Unreal?

Angeblich Fortnite oder das geleakte Spiel(Bluprint(Project Nano).

Epic ist ja seit einem Jahr eh überdurchschnittlich pro Sony in seinen Äußerungen, lobte die Leistung und das DDR5. War zum Februar Event anwesend und hat die UE4 gezeigt.

Twittert seit ein paar Tagen dass sie in New York sind zum PS4 Launch. :nix:

c

Indies auch ausgeschlossen, dürfte den AAA huren hier gefallen

:v:

Nichts davon, Infiltrator oder Samaritan :D

damit könnte sony bashen beides sah wunderbar aus, vorallem der stil aber auch fortnite gefällt mir sehr^^

@5th

thx, ja epic game wäre hoch interessant. MGS haut mich jetzt nicht so vom hocker.

@ota

hm, SA zuerst und vgas legt ND nach?

Zuletzt bearbeitet:
damit könnte sony bashen beides sah wunderbar aus, vorallem der stil

Auf alle Fälle :D
Endlich mal jemand der nicht nur irgendein buntes 08/15 pädophil-japanisches-japano-Anime-Zeugs, dass irgendwie mir Cel-shading zugekleistert wurde, für stilvoll hält :-)

Darum geht es nicht.

Am Ende wirds keine neue exklusive Ip und dann darf man sich das Wochenlang hier anhören. :fp:

Na dann macht es umso mehr Spass:
Samaritan oder Infiltrator :v:

Naughty Dog und Santa Monica or bust!
Ein Lebenszeichen von The Last Guardian wäre auch nicht verkehrt. :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom