PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab keine aktuelle Box weil mir MS immer schon zu PC-Lastig war. Und mit der PS3 war zuletzt für ein Match The Last of Us online um den MP anzutesten. Ergebnis bin immer noch Level 0 und habs seit dem ncht mehr gespielt. Solo aber alles gemacht was möglich ist.

Aber die Frage ist die Box sofort Online wenn du Sie anmachst oder nicht? Darum geht's mir ob du nun Online spielst oder nicht das war nicht die Frage :-) weisst worauf ich sicher hinaus will

Aber die Frage ist die Box sofort Online wenn du Sie anmachst oder nicht? Darum geht's mir ob du nun Online spielst oder nicht das war nicht die Frage :-) weisst worauf ich sicher hinaus will

Nein, bin ich nicht. Um online zu sein muss ich mich erst einloggen. Vom Start weg bin ich immer Ofline.
Ist auch der Grund warum meine Trophäen selten aktuell sind :-)

ipsyPZAOK33uf.gif

Multiple sources hint at Assassin’s Creed IV: Black Flag being sub-1080p on Xbox One

http://gearnuke.com/multiple-sources-hint-assassins-creed-iv-black-flag-sub-1080p-xbox-one/

+ extra content auf der PS4

1080p sollten Xbone User aus ihrem Sprachgebrauch generell löschen, denn das werden sie kaum erleben in dieser Gen.

Der ESRAM scheint enorm zu limitieren, denn die GPU der One ist sicher gut genug für 1080p in Call of Duty oder AC4

Klar, in Zukunft wirds bessere Tools geben, aber die wird die PS4 auch bekommen, außerdem werden die Anforderungen bei den Spielen ja eher steigen, statt fallen, da wird es auch in Zukunft schwer für die Bone bei 1080p

Ein richtiger Schlag in die Magengrube wäre aber, wenn 720p wirklich die Masse der Spiele betreffen würde, halte 900p für wahrscheinlicher

1080p sollten Xbone User aus ihrem Sprachgebrauch generell löschen, denn das werden sie kaum erleben in dieser Gen.

Der ESRAM scheint enorm zu limitieren, denn die GPU der One ist sicher gut genug für 1080p in Call of Duty oder AC4

Klar, in Zukunft wirds bessere Tools geben, aber die wird die PS4 auch bekommen, außerdem werden die Anforderungen bei den Spielen ja eher steigen, statt fallen, da wird es auch in Zukunft schwer für die Bone bei 1080p

Ein richtiger Schlag in die Magengrube wäre aber, wenn 720p wirklich die Masse der Spiele betreffen würde, halte 900p für wahrscheinlicher

Gilt dieses gerade für die Unfähigen Multi Entwickler? Was ich eher Stark vermute wir müssen denke mal bis zum Nächsten Jahr warten für genau aussagen wie deine

Frag mich ob Banderas davon was mitbekommt und wie er es findet das er zur Quasiikone im Konsolenkrieg geworden ist :v:

Kaz war ja über die ganzen Gifs damals sehr belustigt

wohl kaum von den 2-3 berühmten studios oder?

Kojima ist da und zeigt wohl was neues zu MGS5.
Ono ist da und zeigt wohl entweder eine PS4-Version von SF4 Ultimate oder Deep Down.
Epic soll da sein. Entweder für Fortnite oder(wie man aktuell glaubt) für ihre neue IP. (was zu der Aussage eines Sony INsiders im Gaf passt der meinte dass Sony 1 große West-IP Exklusiv bekommt und das große Wellen machen wird).

Dann noch evtl. Gameplay zu The ORder, nen neuen Trailer zu inFamous und Drive Club...

Wird schon lustig werden so oder so. :D

Gilt dieses gerade für die Unfähigen Multi Entwickler? Was ich eher Stark vermute wir müssen denke mal bis zum Nächsten Jahr warten für genau aussagen wie deine

wenn sich die Multientwickler nicht künstlich limitieren, werden sie die Stärken der PS4 ausnutzen in den nächsten Jahren und falls das passiert, wird die X1 einfach nicht mithalten können. Wenn man mit der PS4 bei 1080p ans Limit geht mit den Effekten, kann man bei Xbone nur abspecken, entweder weniger Effekte bei gleicher Auflösung oder gleiche Auflösung und weniger Effekte

Flaschenhälse wie der 32 MB ESRAM helfen da natürlich nicht weiter

Kojima ist da und zeigt wohl was neues zu MGS5.
Ono ist da und zeigt wohl entweder eine PS4-Version von SF4 Ultimate oder Deep Down.
Epic soll da sein. Entweder für Fortnite oder(wie man aktuell glaubt) für ihre neue IP. (was zu der Aussage eines Sony INsiders im Gaf passt der meinte dass Sony 1 große West-IP Exklusiv bekommt und das große Wellen machen wird).

Dann noch evtl. Gameplay zu The ORder, nen neuen Trailer zu inFamous und Drive Club...

Wird schon lustig werden so oder so. :D

Gears of War oder Unreal?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom