PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum sollte ich Playstation Plus nicht verlängern wollen?
Gegenfrage, warum würdest du Xbox Live Gold nicht verlängern wollen?

wenn ich nicht mehr Online Zocken will ? passiert ja öfters das ich nicht verlängere :neutral:
außerdem hat Ms Millionen von Live Kunden... Sony muss irgendwie Statistisch mithalten deshalb verschenken sie ihre Billige Produkte :lol:

interview2ffxcv.gif

Das macht sehr wohl nen Unterschied. Man spart sich den ganzen Verpackungsmist der eine Belastung für die Umwelt darstellt. Oder auch die ganzen Plastikgehäuse der Konsolen.

Zudem zwingt man den Kunden allways on zu sein eine Goldmitgliedschaft zu kaufen selbst als Sologamer und ist in Wirklichkeit wieder bei den Scheiß welches einem MS als der Heilsbringer zu Begin verkaufen wollte.

Seid ihr echt so verblendet? :uglyclap:

Zudem zwingt man den Kunden allways on zu sein eine Goldmitgliedschaft zu kaufen selbst als Sologamer und ist in Wirklichkeit wieder bei den Scheiß welches einem MS als der Heilsbringer zu Begin verkaufen wollte.

Seid ihr echt so verblendet? :uglyclap:

Ihr glaubt doch nicht ehrlich, dass ihr bei PSN Titel Gratis für die PS 4 bekommt :-), dass war doch ein Feldversuch zuschauen ob die Mehrheit bereit ist für einen Online Service zu bezahlen. Lange zeit wurde das als Vorteil der PS 3 genannt, dass man Kostenlos Online Spielen kann nicht wie bei der Xbox 360

Microsoft kann vor allem hardwaretechnisch halt nichts Gescheites liefern weil man ja auch ein Softwareunternehmen ist. Was will man da auch erwarten? Oh wait, die Dev-Tools und das OS sind auch noch nicht so weit.

Sony kennt sich mit Hardware wesentlich besser aus. An das Know-how wird Microsoft NIEMALS herankommen. Ins Fettnäpfchen treten können sie aber grandios. Muss ja auch gelernt sein sowas.
Gibt so einige Beispiele die genau das Gegenteil beweisen würden..oder wo steht Sony z.B. bei den Handys/Mediaplayern/MP3-Player im vgl zu Apple/Samsung...mittlerweile vielleicht sogar HTC?

Und was hat eine andere Ausrichtung der Konsole mit (zum Teil) daraus folgenden Leistungsunterschieden mit der grundsätzlichen Qualität der Komponenten zu tun?

Es ist weder ein grundsätzliches Qualitätsmerkmal mehr Leistung zu verbauen, noch wenn ich das Ganze in ein möglichst kleines Gehäuse packe.:nix:
Warum sollte ich Playstation Plus nicht verlängern wollen?
Gegenfrage, warum würdest du Xbox Live Gold nicht verlängern wollen?
Einfach mal kein Bock online zu spielen?:nix:

Ihr glaubt doch nicht ehrlich, dass ihr bei PSN Titel Gratis für die PS 4 bekommt :-), dass war doch ein Feldversuch zuschauen ob die Mehrheit bereit ist für einen Online Service zu bezahlen. Lange zeit wurde das als Vorteil der PS 3 genannt, dass man Kostenlos Online Spielen kann nicht wie bei der Xbox 360

sind doch schon zwei gratistitel angekündigt? :nix:

und was PSN+ bisher aufgefahren hat, dagegen sind die GFG titel ja wirklich steinzeitlich.

Sony hätte für die Xbox one wenn da Ps4 draufgestanden wär 699€ verlangt, soviel zu schlechtere. :lol:
nach 7 Jahren denkt Sony nach einem Party Chat :lol:

aber Hey Kopf Hoch ihr habt Facebook irgendwas wirstdu sharen können :rofl3:

so siehts aus
So viel Hass. Der Schmerz muss tief sein wenn du soviel Blödsinn schreibst. Wünsche dir viel Spass mit deiner Gruselbox und hoffe, dass du in der Nextgen die Finger von der Sonykonsole läßt da du sie nicht zu schätzen weißt. Versteh nicht warum du eine PS3 hast?

Doch geht weiter, so z.B. eine PSN PLus-Version von Driveclub.

Ihr glaubt doch nicht ehrlich, dass ihr bei PSN Titel Gratis für die PS 4 bekommt :-)

warum sollte man das glauben? man weiß es ja

schön mit PS+ zb Resogun zum Launch der PS4 gratis abgreifen, während man als Xbox Live Gold Kunde bei der Xbone in die Röhre schaut

Und wer hat was von Frstisgames geschwaffelt. Mich interessieren Digitalgames nur bedingt und ich hol mir nur Retailversionen. Aber wenn ich bei Forza 5 als Sologamer mit der Cliud verbunden sein muss damit die Gegner eine bessere KI besitzt ist doch was schief gelaufen. Und du kannst dir sicher sein, dass war erst der Anfang.

Oder hab ich dass mit Forza falsch verstanden? Wie gesagt es geht nicht um Onlinegames oder Multiplayer.

Sony macht den Markt kaputt :dizzy4:

Ist ein First Party Game, wenn schon, dann verzichtet Sony selber freiwillig auf Einnahmen um den Kunden was gutes zu tun

Konsoleros sind aber sowieso anders gestrickt als zb die Kunden dieser Bettelplattform, wo Entwickler Pfandflaschen sammeln müssen, damit Hangar 1 noch vor 2017 fertig ist.

Falls die Spar- und Knauserwelle mal auf die Konsolen überschwappen sollte, kann man die Industrie natürlich begraben, aber die 30 Mio GTA5 Verkäufe innerhalb weniger Wochen zeigen ja, dass die Gefahr bisher nicht besteht

Und wer hat was von Frstisgames geschwaffelt. Mich interessieren Digitalgames nur bedingt und ich hol mir nur Retailversionen. Aber wenn ich bei Forza 5 als Sologamer mit der Cliud verbunden sein muss damit die Gegner eine bessere KI besitzt ist doch was schief gelaufen. Und du kannst dir sicher sein, dass war erst der Anfang.

Oder hab ich dass mit Forza falsch verstanden? Wie gesagt es geht nicht um Onlinegames oder Multiplayer.

Wann warst du das letzte mal offline mit deiner Box Hand aufs Herz!

Wann warst du das letzte mal offline mit deiner Box Hand aufs Herz!

Ich hab keine aktuelle Box weil mir MS immer schon zu PC-Lastig war. Und mit der PS3 war zuletzt für ein Match The Last of Us online um den MP anzutesten. Ergebnis bin immer noch Level 0 und habs seit dem ncht mehr gespielt. Solo aber alles gemacht was möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom