PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Technisch ja
Sony Ist Kastriert und MS hat Soviele Features eingebaut wie Nie auf einem Gerät zuvor! das ist ein Gewaltiger Unterschied, genau wie Leer und Voll

taa1db9_t5d23fc_QRxGd.png

kann man sich das bedürfnis, gegen vorsätzliche lügen anzureden, eigentlich irgendwie weghypnotisieren lassen?

das belastet, aber man kann nicht drüber wegsehen. wie bei einem autounfall.

Also sind die besseren Texturen und das schärfere Bild per Zauberhand in das Xbox One Bild gekommen oder wie stellst du dir das vor?

DF hat das ONE Material schärfer und Kontrast reicher aufgenommen als das PS4 material und haben sich dafür schon entschuldigt.
Normaler weise sieht man keine so Unterschiede beim Kontrast und schärfe.

kann man sich das bedürfnis, gegen vorsätzliche lügen anzureden, eigentlich irgendwie weghypnotisieren lassen?

das belastet, aber man kann nicht drüber wegsehen. wie bei einem autounfall.

Ich frag mich sowieso warum die sonst doch immer so auf "Diskussionskultur" bedachte Moderation nicht mal was gegen das ständige Lügen und wie ein Kleinkind Fakten abstreiten unternimmt.
Vernünftige Diskussionen (die ja angeblich gewollt sind) kommen so sicherlich nicht zustande. :goodwork:

Ich frag mich sowieso warum die sonst doch immer so auf "Diskussionskultur" bedachte Moderation nicht mal was gegen das ständige Lügen und wie ein Kleinkind Fakten abstreiten unternimmt.
Vernünftige Diskussionen (die ja angeblich gewollt sind) kommen so sicherlich nicht zustande. :goodwork:

Ohja, das frage ich mich bei manchen Usern auch :v:

meineserachtens sollte man den thread am wochenende schließen.
die würde des menschen ist ja nicht umsonst im grundgesetz verankert.

5% ? Vergiss es... die Unterschiede sind viel, viel größer und werden auch so bleiben... 5%... ist ja noch lustiger als die 18% einer FDP :lol:

Wenn ihr Xbox-Fans euch (seit einiger Zeit natürlich erst) eh nichts um Grafik macht, dann akzeptiert doch einfach endlich, das die PS4 erheblich stärker ist und man das auch deutlich merkt und hört auf euch die Leistung der Xbone ständig schönzureden und zahlt eure 100 EUR mehr für die schwächere Hardware und gut ist.

Ja, genau das machen wir doch auch, weil wir andere Gründe sehen, wieso das Ding uns besser gefällt. Meinst du etwa, dass wir die Unterschiede nicht kennen? Die Frage ist eben nur, ob du für dich ein gleichwertiges Spielerlebnis siehst oder nicht. Ich tue das und deshalb kann ich mit der Entscheidung auch gut leben. Es ist viel mehr so, dass das Grafikargument uns hier ständig reingedrückt wird. ;)

Und wie ich bereits sagte, wenn die One in 2, 3 Jahren bei allen Multigames 720p hat, dann muss man sich Sorgen machen. Ich möchte aber daran erinnern, dass die jetzt erscheinenden Titel größtenteils erst sehr spät mit tatsächlichen One-DevKits arbeiten konnten. Sony sagt doch auch, dass man erst in 2-3 Jahren richtig Games sehen wird, die von der Hardware profitieren. Das ist bei der One genauso und das abzustreiten ist Murks.

Also nochmal zum Mitschreiben: Keiner hier außer 1-2 Kandidaten ignoriert die Grafikunterschiede, sie sind mir nur einfach nicht so wichtig. Und nein bei der 360 war mir das auch egal, wenn andere Chaoten hier virtuellen Schwanzvergleich damit anstellen mussten, ist das nicht mein Problem. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten, die sich über ihn beschweren, sind doch selbst kein bisschen besser :lol

Der Thread funktioniert erst dann wieder ordentlich, wenn auch der letzte Clown draußen bleiben muss.

Dreh mal bei deinem Fernseher Kontrast runter und Schärfe hoch. Its Magic.

Das erklärt aber nach wie vor nicht warum die Xbox ONE Version deutlich bessere und tiefer wirkende Texturen hat. An den Steinen sieht man das besonders gut! Bei der PS4 sieht es größtenteils wie eine komplett flache Bodentextur aus während sie bei XO sehr plastisch wirkt.

ich verweise dich erstmal an diese Generation!

ist die Ps3 nicht Leistungsfähiger als die Xbox360 ? doch! trotzdem wurde die Ps3 vergewaltigt.
warum sollte das jetzt anders sein ? Microsoft läuft doch das Geld über und Sony ist Pleite!
ein paar Zahlen reichen nicht aus um Sony hier als Sieger gehen zu lassen, das wäre viel zu einfach.

also spielst du auf vkz an? die 360 hat 3 konsolen mehr als die ps3 bisher verkauft in der gen. An den spielen scheitert ein halo4 was ja so als grafisch bestes game gewertet wurde schon schwer an Beyond und tlou. Auch fand dich die games cut aktion von MS nur mindergeil ab 2010. Das sie wohl der ps4 gehörig konkurrenz machen werden im vkz bereich steht außer frage, aber technisch wird wohl die ps4 die oberhand behalten (natürlich belächlelt von der 4k race)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom