PlaystationDude
L11: Insane
Das ist das Originale unverfälschte mein lieber.![]()
Du lügst so vorsätzlich. Das ist fast schon eklig. Ich will nicht wissen, was aus dir werden soll/geworden ist.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist das Originale unverfälschte mein lieber.![]()
ich verweise dich erstmal an diese Generation!welche exlclusiv games deiner ansicht werden dies erreichen, multi games auch?
Aber nur von der Auflösung, nicht vom Gesamtbild.
Die Fakten. Die PS4 Versionen der Games sind nachweislich und unbestreitbar den XBone Versionen überlegen. Da gibt's absolut gar nichts zu diskutieren.
ich verweise dich erstmal an diese Generation!
ist die Ps3 nicht Leistungsfähiger als die Xbox360 ? doch! trotzdem wurde die Ps3 vergewaltigt.
warum sollte das jetzt anders sein ? Microsoft läuft doch das Geld über und Sony ist Pleite!
ein paar Zahlen reichen nicht aus um Sony hier als Sieger gehen zu lassen, das wäre viel zu einfach.
ich verweise dich erstmal an diese Generation!
ist die Ps3 nicht Leistungsfähiger als die Xbox360 ? doch! trotzdem wurde die Ps3 vergewaltigt.
warum sollte das jetzt anders sein ? Microsoft läuft doch das Geld über und Sony ist Pleite!
ein paar Zahlen reichen nicht aus um Sony hier als Sieger gehen zu lassen, das wäre viel zu einfach.
Sony und MS haben exakt die gleiche Architektur im Vergleich zur letzten Genich verweise dich erstmal an diese Generation!
Fakt ist ihm reicht die Bone Grafik, was er anhand des Bildes belegen wollte. Fakt ist der Rest kam aus 5ths Fantasie.
Fakt ist ihm reicht die Bone Grafik, was er anhand des Bildes belegen wollte. Fakt ist der Rest kam aus 5ths Fantasie.
Aber nur von der Auflösung, nicht vom Gesamtbild.
@Iwata.War right now:
![]()
Uncharted 2 und 3 haben grafisch alle Games vernichtetich verweise dich erstmal an diese Generation!
vielleicht solltest du mal auch die restlichen von finleys post lesen![]()
Sony und MS haben exakt die gleiche Architektur im Vergleich zur letzten Gen
ja ebenTechnisch ja
warum widersprichst du dir jetzt selbst?Sony Ist Kastriert und MS hat Soviele Features eingebaut wie Nie auf einem Gerät zuvor! das ist ein Gewaltiger Unterschied, genau wie Leer und Voll
Technisch ja
Sony Ist Kastriert und MS hat Soviele Features eingebaut wie Nie auf einem Gerät zuvor! das ist ein Gewaltiger Unterschied, genau wie Leer und Voll