PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
welche exlclusiv games deiner ansicht werden dies erreichen, multi games auch?
ich verweise dich erstmal an diese Generation!

ist die Ps3 nicht Leistungsfähiger als die Xbox360 ? doch! trotzdem wurde die Ps3 vergewaltigt.
warum sollte das jetzt anders sein ? Microsoft läuft doch das Geld über und Sony ist Pleite!
ein paar Zahlen reichen nicht aus um Sony hier als Sieger gehen zu lassen, das wäre viel zu einfach.

Finley zockt sowieso nie, warum versucht er nur die XboxOne so zu verteidigen? Geh mal frische Luft schnappen und hör auf hier Märchen zu verbreiten.

ist die Ps3 nicht Leistungsfähiger als die Xbox360 ? doch! trotzdem wurde die Ps3 vergewaltigt.
warum sollte das jetzt anders sein ? Microsoft läuft doch das Geld über und Sony ist Pleite!
ein paar Zahlen reichen nicht aus um Sony hier als Sieger gehen zu lassen, das wäre viel zu einfach.

andere vorraussetzungen?
verweise auf die vergangenheit, haben bei deiner
letzten rampage aktion hier schon nicht gefruchtet.

lass mich raten, dein nächstes posting enthält das wort "lügenverein"

Das einzige was bei MS überläuft ist die Geduld mit der überaus unprofitablen XBox Division, die sollte sie nicht alsbald ordentlich Profite machen an den erstbesten Bieter verscherbelt wird. :goodwork:

Sony und MS haben exakt die gleiche Architektur im Vergleich zur letzten Gen

War right now:

ibbxTbZyAAM5Hf.gif

Aber nur von der Auflösung, nicht vom Gesamtbild.

Falsch, du soltest dir auch den Bericht von DF zu den verkackten Bildern durch lesen wenn du sie schon postet, dort steht das die PS4 Version eindeutig besser aus sieht, und auf dem review event sogar die meisten anderen Presse Vertreter dachten die PS4 Version läuft sogar in nativen 1080p.
Und JackFrags meint das der PS4 multiplayer besser aussieht als der ONE SP, und er nicht der einzige mit der Meinung war.
Du reitest dich nur noch mehr in die scheiße xD

Uncharted 2 und 3 haben grafisch alle Games vernichtet :) Andere Entwickler kamen einfach mit der schwierigen Hardware nicht zurecht.

vielleicht solltest du mal auch die restlichen von finleys post lesen :ugly:

Interessiert in dem Fall nicht, da es um was anderes ging. Würde man 5th seiner "Fakten-Logik" glauben schenken, dann wäre fast jeder War Thread dicht, da es im War schliesslich nur um technische Fakten geht und die ganzen Kommentare nichts mit subjektivem Empfinden zu tun haben. Genauso blödsinnig wie Finleys anschliessendem PS4 schlecht reden.

Also sind die besseren Texturen und das schärfere Bild per Zauberhand in das Xbox One Bild gekommen oder wie stellst du dir das vor?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom