PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Problem ist, dass du für dich schon selber entschieden hast was Next - Gaming ist, da kann selbst nun Mark Ceny kommen und dir sagen Next Gaming ist nicht 1080p und du würdest es nicht glauben.

Jeder muss für sich selbst entscheiden was für ihn next gen ist, und für mich war es auch immer die Hardware neben den games für die ich das Geld hin lege.

Wenn ich mir dann so Kommentar wie dieses anschauen

ich hab mir ausser der präsentation von der ps4 nichts weiter angeschaut

fuer mich war eh klar das ich mir nur einen 360 nachfolger kaufe und somit muss ich mich doch dann auch weiter nicht mit anderen konsolen beschaeftigen

Kann ich nur den Kopf schütteln wie verblendet man seien kann :shakehead:
Hätte ich immer so gedacht, hätte ich nach der PS1/PS2 nie die geniale 360 Konsole erlebt, würde wohl immer noch ein IPhone haben, und nie das IMO für mich beste teblat Nexus 7 besitzen.
Jetzt bietet Sony mir zum launch als einzigste Firma wieder was ich unter next gen verstehe, und die andere Konsole muss warten.

Was hat Nintendo den in den letzten 10 Jahren besuchbares auf die Beine gestellt?
Ist doch nur noch copy+paste Dosenfutter was sie den Fans vor die Füsse werfen um es dann anschließend an zu spucken .
ihr Nintendo fanboys träumt etwas zu viel
Nintendo-Fans....weil man mal was positives in Richtung Nintendo äussert? Putzig ihr "Zornys"!:lol:
Hatte damals ein NES und ein Gameboy und bin dann zu SEGA gewechselt und nie wieder zu Nintendo zurück..soviel zum Fanboy-Thema!
Nintendo hat klar die Entwicklung der Konsolenindustrie etwas verpennt und ist 3rd-Party praktisch tot.
Was sie rausbringen ist aber auch nicht mehr Copy-Paste Dosenfutter als bei MS/PS und zumindest spielerisch von guter Qualität...grafisch geht halt nicht ohne Hardware.
Trotzdem hat N. von den 3 aktuellen Akteuren immer noch am meisten "Seele", wenn man überhaupt von sowas sprechen kann.
Ich fände es jedenfalls äusserst schade wenn N. mal die Segel streichen sollte und hoffe wirklich die kommen jetzt mal in die Puschen.
Engadget: PS4 will support 3D Blu-ray playback and 3D games at launch

http://www.engadget.com/2013/11/09/xbox-one-ps4-3d-blu-ray-playback/

Das war doch für einige hier wichtig, oder?
In der Tat....bleibt noch die Frage mit welcher Begleitmusik (aka Betriebsgeräusche) das Verbunden sein wird....und nein das ist kein Bash gegen Sony sondern ernst gemeint.....sogar die >=150€ Klasse der 3D-SA-Player schafft es ja leider heute noch sich bemerkbar zu machen...und bei Filmen stört das ungemein mehr als bei Spielen.

Da hat sich Herr Yerli aber fast verplappert ab Minute 14, und etwas später ". . . peeep. . .".

http://www.gametrailers.com/full-episodes/m9z7zo/gt-tv-xbox-one---nintendo-fall-preview :-)

Geh mit deinen 2 fake accounts bitte im Hersteller forum die Hardware der X1 hypen :shakehead:
Hör doch einfach mal drauf wenn andere sagen das du dich lächerlich machst, weil du jetzt plötzlich ne 5TF ONE erwartete, obwohl MS schon ihre Hardware keynote hatte, und das letzte NDA für Software reviews gilt.
Beschwäre dich also bitte nicht wenn du dann wieder von jedem ausgelacht wirst und nicht ernst genommen wirst.

Problem ist, dass du für dich schon selber entschieden hast was Next - Gaming ist, da kann selbst nun Mark Ceny kommen und dir sagen Next Gaming ist nicht 1080p und du würdest es nicht glauben.

Stimmt wenn mir Sony so einen Schwachsinn erzählen will das 720p NextGen ist würde ich sie auch nicht ernst nehmen.
Ist ja nicht so, das man heute noch 720p TV-Gerste bekommen würde.

Im übrigen bin ich von 1080p/30fps ausgegangen plus besserer KI mehr physikalischen Berechnungen. Daher nicht so hochgeschraubt wie die Fachpresse die den Schwachsinn von 1080p/120fps vom Stapel ließen.

Ach, die ganzen 720p Games sind doch nur Tarnung. Man möchte Sony in Sicherheit wiegen und dann wird ordentlich zugeschlagen. Ryse 2 in 4k. Jetzt aber mal ernsthaft, als Multikonsolero sitzt man ja zwischen den beiden Stühlen/Lagern. Ich verstehe eh nicht was sich das XBox Lager groß Hoffnungen macht, dass in der Konsole einfach mehr Power steckt. Klar wird durch Optimierung noch was rauszuholen sein, aber wenn man sich manche comments durchliest, muss man ja denken, dass in der Konsole noch eine weitere Gpu drin ist, die die Entwickler erst noch finden müssen. :neutral: Ist ja nicht so, dass nur ein Spiel nur in 720p läuft und man von schlampiger Programmierung reden kann. Ich finde es schon alleine sehr erschreckend, dass ein Beat em Up in 720p läuft. Dort gibt es nun wirklich nicht so viel zu berechnen für die gpu! Und diese dämlichen Ausreden, aber aber, der Scaler bringt die Games auf 1080p. Toll, die 360 hatte auch so nen Scaler. Und der Unterschied zwischen nativen und interpolierten 1080, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
@Con$olef@natic

Es gibt keine 2 fake Accounts von mir, und ich Hype was ich will, mal die Ps4 mal die Xbox One, mal was Anderes. :rolleyes1:

Ich war zwar nicht am Launchtag im Geschäft aber eine Woche später. Und ich hätte kein Problem gehabt mir eine WiiU zu kaufen.

Natürlich waren die Dinger nicht ausverkauft. Zumindest auch nicht bei uns. Die Dinger haben sich ohne Ende gestapelt. Man hätte den Markt komplett umstrukturieren mit den WiiUs als neue Wände.

Mittlerweile sind die Dinger nicht mehr ausgestellt. Die Spiele befinden sich zwischen den PC spielen.

Aber, laut cw stimmt das alles nicht, denn in den Wiener Märkten war das Ding ausverkauft, daher auch überall. Ist ein True Fact.

Jetzt müssen wir erstmal die ersten Zahlen von dort abwarten, wie es mit der XBone und PS4 aussieht. Alles andere wäre Spekulation.

Natürlich waren die Dinger nicht ausverkauft. Zumindest auch nicht bei uns. Die Dinger haben sich ohne Ende gestapelt. Man hätte den Markt komplett umstrukturieren mit den WiiUs als neue Wände.

Mittlerweile sind die Dinger nicht mehr ausgestellt. Die Spiele befinden sich zwischen den PC spielen.

Aber, laut cw stimmt das alles nicht, denn in den Wiener Märkten war das Ding ausverkauft, daher auch überall. Ist ein True Fact.

Jetzt müssen wir erstmal die ersten Zahlen von dort abwarten, wie es mit der XBone und PS4 aussieht. Alles andere wäre Spekulation.

Ich bin Wiener wie man auch an meinem Avatar ablesen kann ;-)

@Con$olef@natic

Es gibt keine 2 fake Accounts von mir, und ich Hype was ich will, mal die Ps4 mal die Xbox One, mal was Anderes. :rolleyes1:

Du lagst besonders mit deinen Technikangaben fast immer falsch,
von daher liest sich wohl keiner ernsthaft durch, was du so vermutest.

Der Zug ist abgefahren.........

Da hat sich Herr Yerli aber fast verplappert ab Minute 14, und etwas später ". . . peeep. . .".

http://www.gametrailers.com/full-episodes/m9z7zo/gt-tv-xbox-one---nintendo-fall-preview :-)

Als Softwarehersteller würde ich MS aber gehörig in die Eier treten, wenn da auf einmal was aktiviert wird, von dem ich die letzten 2 Jahre nichts wusste. 2 Jahre Entwicklungszeit fürn Arsch oder wie? Naja, du kannst ja glauben was du willst. Nikolaus, Osterhase und Wunderdraht mit Wolke...

Ach, die ganzen 720p Games sind doch nur Tarnung. Man möchte Sony in Sicherheit wiegen und dann wird ordentlich zugeschlagen. Ryse 2 in 4k. Jetzt aber mal ernsthaft, als Multikonsolero sitzt man ja zwischen den beiden Stühlen/Lagern. Ich verstehe eh nicht was sich das XBox Lager groß Hoffnungen macht, dass in der Konsole einfach mehr Power steckt. Klar wird durch Optimierung noch was rauszuholen sein, aber wenn man sich manche comments durchliest, muss man ja denken, dass in der Konsole noch eine weitere Gpu drin ist, die die Entwickler erst noch finden müssen. :neutral: Ist ja nicht so, dass nur ein Spiel nur in 720p läuft und man von schlampiger Programmierung reden kann. Ich finde es schon alleine sehr erschreckend, dass ein Beat em Up in 720p läuft. Dort gibt es nun wirklich nicht so viel zu berechnen für die gpu! Und diese dämlichen Ausreden, aber aber, der Scaler bringt die Games auf 1080p. Toll, die 360 hatte auch so nen Scaler. Und der Unterschied zwischen nativen und interpolierten 1080, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Das ist eine gute frage ...
eine mögliche antwort ist die tatsache , das es eine dGPU geben soll. :nerd:

:awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom