PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was hat sein Aussehen mit Filmverträgen zu tun?
Sehe da jedenfalls nicht schlimmes dran...

antonio-banderas-and-melanie-griffith-592x397.jpg

[/OT]

Er wurde in der Regel wegen seines Aussehens gebucht, wie bei Schauspielern halt oft - Selbst die Rolle des alternden Bösewichts kriegt er nicht angeboten, wie viele seiner älter gewordenen Kollegen von ihm. Nichtmal Sly holt ihn in einen seiner Filme und die werden getragen von diesen älteren Herren. Was bleibt da als Werbung oder eben Synchronsprecher wo man den Sprecher nicht sehen muss. Viele reifen mit dem Alter und kommen zu neuen oft sogar noch größerem Ruhm - Er ist ein Paradebeispiel dafür, das nur seine lange vergangene Jugend sein einziges Kapital war.

die wiiu wird gebasht, weil sie sich nicht von der current gen abhebt,
obwohl "experten" battlefield in 1080p/60fps prognostiziert haben.

die xone wird gebasht, weil man sich als PS3ler 7 jahre lang was von
"besseren mutlispielen" anhören durfte, bei unterschieden, die viel,
viel geringer waren. wobei es natürlich dank der unsäglichen PR,
noch abseits der technik reichlich zu bashen gibt.

ich erwarte keine wunder von der PS4, einfach nur das beste preis-/
leistungsverhältnis bei aktuellen spielen und exklusivmarken, die ich liebe.

Naja, die Sonys haben aber auch auf 1080p/60gehofft, bekommen aber auch nur 900p/45-60 ;-)

Und ich finde nintendo-IPs dufte, drum mag ich nicht wenn die WiiU gebasht wird...

Er wurde in der Regel wegen seines Aussehens gebucht, wie bei Schauspielern halt oft - Selbst die Rolle des alternden Bösewichts kriegt er nicht angeboten, wie viele seiner älter gewordenen Kollegen von ihm. Nichtmal Sly holt ihn in einen seiner Filme und die werden getragen von diesen älteren Herren. Was bleibt das Werbung oder eben Synchronsprecher wo man den Sprecher nicht sehen muss. Viele reifen mit dem Alter und kommen zu neuen oft sogar noch größerem Ruhm - Er ist ein Paradebeispiel dafür, das nur seine lange vergangene Jugend sein einziges Kapital war.
und nochmal: Was hat das mit seinem Aussehen zu tun? oO Ich sagte lediglich, dass er noch immer recht jut aussieht. Dat war's. Der sieht doch ganz gut aus. Siehst du es anders? Ok... aber seine Filmverträge sind mir doch relativ Schnuppe, hat doch mit der Aussage über sein Äußeres nichts zu tun. :wink2:

[/OT]

Mir geht es nicht wirklich um den PC, sondern nur darum, dass ich es traurig finde, dass diverse Probleme aus der 3D-Anfangszeit immer noch so stark vorhanden sind! Grafik ist doch das Hauptargument für die Nextgen! In Sachen Grafik wird doch die XOne und die WiiU gebasht, aber auch die PS4 ist da kein Wunderkind :nix:
Was erwartest du? Dass Sony eine Konsole für ~ 1000€ rausbringt damit die HW Leistung gleich gut wie die von aktuellen PCs ist? Wäre der größte Konsolenflop ever.

*gähn*

interessiert mich nen kalten Kaffee, was deine Präferenzen sind

die PS4 bietet Technik, die 10fache PS3 Leistung bringt, und somit auch etwa 10fache WiiU Leistung

das eine ist eben ne potente Hardware, die technisch top ist und auf Jahre hinaus den Markt dominieren wird und das andere ist einfach überteuerter Technikschrott übelster Sorte (399 Euro PS4 Launchpreus vs 349 Euro WiiU Premium Launchpreis ohne Blu-Ray, ohne HDD)

:)

btw Nintendo und beste Exklusivspiele?

*insertfunnypic*

geh Mario anhimmeln

Letztendlich muss man man für sich entscheiden was wichtig ist. Die Wii U ist natürlich die schwächste Konsole wenn man die nackten Zahlen vergleicht, aber das war mir schon bei der Wii recht egal. Mir geht es bei Spielen um den Spielspaß und da ist für mich Nintendo weit vorne. Für mich bietet Nintendo auch mit die besten Exklusivtitel der Konsolenwelt. Die PlayStation sehe ich hier auch klar vor der Xbox, gemessen an der letzten Gen. Auf Naughty Dog Spiele würde ich ungern verzichten (ich muss noch TLOU nachholen :cry:).

Ich mache es mir leicht:

Meine Lieblingsexklusivtitel zocke ich auf Wii U/3DS/PS4/PS Vita und Multititel auf der PS4.

Die PS3 unterhielt mich 6 Jahre sehr gut und ich habe kein Problem mit ähnlicher Technik nun Nintendospiele zu genießen. Nur weil es jetzt bessere Technik gibt, wird die ältere nicht gleich schlecht.

Er wurde in der Regel wegen seines Aussehens gebucht, wie bei Schauspielern halt oft - Selbst die Rolle des alternden Bösewichts kriegt er nicht angeboten, wie viele seiner älter gewordenen Kollegen von ihm. Nichtmal Sly holt ihn in einen seiner Filme und die werden getragen von diesen älteren Herren. Was bleibt da als Werbung oder eben Synchronsprecher wo man den Sprecher nicht sehen muss. Viele reifen mit dem Alter und kommen zu neuen oft sogar noch größerem Ruhm - Er ist ein Paradebeispiel dafür, das nur seine lange vergangene Jugend sein einziges Kapital war.

85d042ac14ad11e3a82b22000a9f1408_7.jpg

Der nächste, der den PC erwähnt, ist raus. Keine Ahnung, wie oft in der Vergangenheit deswegen ermahnt wurde. Auch geht es hier nicht um Banderas (außer in gif-Form :v:) und seine ugly Frau!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom