Scream
L15: Wise
- Seit
- 24 Jul 2005
Die PS4 hat nur 1,6Ghz. Ist also 9% schwächer.
Abwarten, am 13.11 werden erst die offiziellen Daten genannt. Vielleicht legt Sony ja noch einen drauf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PS4 hat nur 1,6Ghz. Ist also 9% schwächer.
aber BF4 läuft doch in 60fps auf der PS4? :confused:
aber hauptsache mit der "ehrlichen" konsole spielen…
katzenkostüme… gotg… yay...
[video=youtube;IA1zra7w8Bc]http://www.youtube.com/watch?v=IA1zra7w8Bc[/video]

der sieht aber auch heute noch recht ansehlich aus. Scheint 'nen fähigeren Schönheitschirurgen zu haben als Frau Griffith.Und die gif von Banderas ist auch aus einem ziemlich alten Film.
Xbox One und PS4 bieten beide keine Top-Technik, einfach mal ein bisschen lesen. Beide Konsolen werden ähnlich wie diese Gen zwar lange ausgeschlachtet werden, aber auch sie werden irgendwann in so 5 Jahren als veraltet gelten. So ist das eben mit Konsolen - nur dass man sie heute länger am Leben lässt.![]()
Oooh, dann hatte ich das aus ner alten News!
Egal, hab mal nach nem Vergleichsvideo gegoogelt:
[video=youtube;jJuz8pCfNJk]http://www.youtube.com/watch?v=jJuz8pCfNJk[/video]
Und die PS4-version hält sich zwar relativ wacker, ist aber weder so Detailreich wie die Königsversion, noch so scharf (und hat Rollrasen aus der Hölle)![]()
und PC vergleiche schleppst du jetzt wozu genau in diesen thread?
der sieht aber auch heute noch recht ansehlich aus. Scheint 'nen fähigeren Schönheitschirurgen zu haben als Frau Griffith.
Falscher Thread.Oooh, dann hatte ich das aus ner alten News!
Egal, hab mal nach nem Vergleichsvideo gegoogelt:
[video=youtube;jJuz8pCfNJk]http://www.youtube.com/watch?v=jJuz8pCfNJk[/video]
Und die PS4-version hält sich zwar relativ wacker, ist aber weder so Detailreich wie die Königsversion, noch so scharf (und hat Rollrasen aus der Hölle)![]()

So ansehnlich das er es kaum noch vor die Kamera schafft, es sei den er macht Werbung für Zahnpflegekaugummi.
das einzige Argument gegen die PS4,... wobei Grafik ja nicht wichtig ist.
Mir geht es nicht wirklich um den PC, sondern nur darum, dass ich es traurig finde, dass diverse Probleme aus der 3D-Anfangszeit immer noch so stark vorhanden sind! Grafik ist doch das Hauptargument für die Nextgen! In Sachen Grafik wird doch die XOne und die WiiU gebasht, aber auch die PS4 ist da kein Wunderkind![]()

MS wird keine neue Xbox rausbringen müssen da die Spiele künftig wie bei On Live gestreamt werden. Die Konsole wird wahrscheinlich immer kleiner. Aber das Grundsystem wird wohl die Xbox One bleiben.

Mir geht es nicht wirklich um den PC, sondern nur darum, dass ich es traurig finde, dass diverse Probleme aus der 3D-Anfangszeit immer noch so stark vorhanden sind! Grafik ist doch das Hauptargument für die Nextgen! In Sachen Grafik wird doch die XOne und die WiiU gebasht, aber auch die PS4 ist da kein Wunderkind![]()
wenn diese Leute dann wenigstens solch einen Rechner daheim hätten, leider reicht es bei denen nur zu WiiU mit Bloom HD Ports und nem Laptop wo man mit gefühlten 10 fps durch Rayman schleicht