PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aber BF4 läuft doch in 60fps auf der PS4? :confused:

aber hauptsache mit der "ehrlichen" konsole spielen…

katzenkostüme… gotg… yay...

[video=youtube;IA1zra7w8Bc]http://www.youtube.com/watch?v=IA1zra7w8Bc[/video]

Oooh, dann hatte ich das aus ner alten News!
Egal, hab mal nach nem Vergleichsvideo gegoogelt:
[video=youtube;jJuz8pCfNJk]http://www.youtube.com/watch?v=jJuz8pCfNJk[/video]

Und die PS4-version hält sich zwar relativ wacker, ist aber weder so Detailreich wie die Königsversion, noch so scharf (und hat Rollrasen aus der Hölle):scan:

Xbox One und PS4 bieten beide keine Top-Technik, einfach mal ein bisschen lesen. Beide Konsolen werden ähnlich wie diese Gen zwar lange ausgeschlachtet werden, aber auch sie werden irgendwann in so 5 Jahren als veraltet gelten. So ist das eben mit Konsolen - nur dass man sie heute länger am Leben lässt. ;)

Breaking News, Konsolen werden in 5 Jahren durch bessere Konsolen ersetzt...

Es geht um das hier und jetzt, da steht die PS4 technisch top da und wird auch ganz neue Ansätze in den Markt bringen mit zb hUMA, wo andere Plattformen noch in den Kinderschuhen stecken

zudem weiß man, dass bei Optimierungen in einer geschlossenen Plattform ein vielfaches von dem möglich ist, was man bei offenen Plattformen mit nicht einheitlicher Hardware erreichen kann

Und die PS4-version hält sich zwar relativ wacker, ist aber weder so Detailreich wie die Königsversion, noch so scharf (und hat Rollrasen aus der Hölle):scan:

und PC vergleiche schleppst du jetzt wozu genau in diesen thread?

MS wird keine neue Xbox rausbringen müssen da die Spiele künftig wie bei On Live gestreamt werden. Die Konsole wird wahrscheinlich immer kleiner. Aber das Grundsystem wird wohl die Xbox One bleiben.

Falscher Thread.
PC vs. Konsolen ist wo anders. Hier wird nur die XBone und die WirrDu veräppelt. :v:

und PC vergleiche schleppst du jetzt wozu genau in diesen thread?

Mir geht es nicht wirklich um den PC, sondern nur darum, dass ich es traurig finde, dass diverse Probleme aus der 3D-Anfangszeit immer noch so stark vorhanden sind! Grafik ist doch das Hauptargument für die Nextgen! In Sachen Grafik wird doch die XOne und die WiiU gebasht, aber auch die PS4 ist da kein Wunderkind :nix:

So ansehnlich das er es kaum noch vor die Kamera schafft, es sei den er macht Werbung für Zahnpflegekaugummi.

was hat sein Aussehen mit Filmverträgen zu tun?
Sehe da jedenfalls nicht schlimmes dran...

antonio-banderas-and-melanie-griffith-592x397.jpg

[/OT]

Mir geht es nicht wirklich um den PC, sondern nur darum, dass ich es traurig finde, dass diverse Probleme aus der 3D-Anfangszeit immer noch so stark vorhanden sind! Grafik ist doch das Hauptargument für die Nextgen! In Sachen Grafik wird doch die XOne und die WiiU gebasht, aber auch die PS4 ist da kein Wunderkind :nix:

Für 400 €? aww yiss it iz

Xbox, can you hear me now? Xbox One voice detection requires some repetition

During a private 45-minute presentation showcasing the console’s media and entertainment capabilities, about 10 of 45 voice commands issued had to be repeated by a Microsoft spokesman — some as many as four times. Kinect didn’t immediately detect such orders as “Xbox, watch ESPN” and “Xbox, Bing movies with Sandra Bullock” during the demo.

“Everything you’re seeing here is going to get better,” promised Jose Pinero, senior director of marketing and public relations for Xbox, at the conclusion of Wednesday’s demo. “Right now, we’re still a couple of weeks away but voice, the more you use it and the more the system learns, the more accurate it becomes. We’re still working on fit and finish.”

Banderas hat hier eindeutig einen zu großen Stellenwert. Jetzt wird hier schon über seine Schauspielkarriere geredet :v:

@Old Snake
r u serious? Kein Xboxler basht hier seine Frau.

Das Bild von der Frau kommt auch nicht von einem Xboxler

die wiiu wird gebasht, weil sie sich nicht von der current gen abhebt,
obwohl "experten" battlefield in 1080p/60fps prognostiziert haben.

die xone wird gebasht, weil man sich als PS3ler 7 jahre lang was von
"besseren mutlispielen" anhören durfte, bei unterschieden, die viel,
viel geringer waren. wobei es natürlich dank der unsäglichen PR,
noch abseits der technik reichlich zu bashen gibt.

ich erwarte keine wunder von der PS4, einfach nur das beste preis-/
leistungsverhältnis bei aktuellen spielen und exklusivmarken, die ich liebe.

mal sehen ob die one es zum start hier in der nähe gibt. IMO die einzige richtige next gen konsole. perfekte gerät fürs wohnzimmer. ps4 ist eh nur irgendwas für spielezimmer. am besten verstecken irgendwo.

ps4-kit-kat_gp_2255109.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom