PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erstens: Lieber man ist Fanboy als Jünger, denn letzteres macht blind.

Zweitens:

Aber Schrott ist ja in jedem dritten deiner Postings, wahrscheinlich merkst du das schon gar nicht mehr.

wenn man nach 7 Jahren ne Konsole rausbringt, die schwächer ist als die Vorgängergeräte von Sony und MS (und danach siehts ja mittlerweile aus und die Multigames sprechen auch diese Sprache), dann kann man das durchaus als Technikschrott bezeichnen, das ist völlig legitim.

Wenn dich Rivals so geflasht hat, dann scheinst ja tatsächlich recht anspruchsvoll zu sein :lol2:

Ich bin leider nicht so leicht zu beeindrucken :nix:

:lol:

es geht hier nicht darum was wen beeindruckt, sondern um die Lächerlichkeit und Widersprüchlichkeit deiner Argumentation

warte ja nur noch drauf bis du Mario Kart Pixar CGI Vergleiche bringst :lol2:

wenn man nach 7 Jahren ne Konsole rausbringt, die schwächer ist als die Vorgängergeräte von Sony und MS (und danach siehts ja mittlerweile aus und die Multigames sprechen auch diese Sprache), dann kann man das durchaus als Technikschrott bezeichnen, das ist völlig legitim.

Was man alles als technikschrott bezeichnen kann, bleibt jedem selbst überlassen! Ich steh nicht drauf am Ende ein BF4 mit nur 30 fps zocken zu dürfen, nur damit die Grafik halbwegs mit nem rechner standhält! Ergo ist die PS4 nur noch für Exklusivspiele interessant!
Aber das ist die WiiU auch, nur dass da die besten Exklusivspiele erscheinen :-)

Lediglich du machst dich hier imer wieder lächerlich, was deine zahlreichen Verwarnungen und Bans ja belegen. :kruemel:

Keine Ahnung warum ich mich lächerlich mache wenn die Moderation hier nichts taugt, aber irgendwelche wirren Zusammenhänge zu konstruieren scheint dir ja heute besonders viel Spaß zu machen.
Solltest dich mal lieber auf die Sach- und Faktendiskussion beschränken, dann könnte man dich als Diskussionspartner auch ernster nehmen.

Was man alles als technikschrott bezeichnen kann, bleibt jedem selbst überlassen! Ich steh nicht drauf am Ende ein BF4 mit nur 30 fps zocken zu dürfen, nur damit die Grafik halbwegs mit nem rechner standhält! Ergo ist die PS4 nur noch für Exklusivspiele interessant!
Aber das ist die WiiU auch, nur dass da die besten Exklusivspiele erscheinen :-)

aber BF4 läuft doch in 60fps auf der PS4? :confused:

aber hauptsache mit der "ehrlichen" konsole spielen…

katzenkostüme… gotg… yay...

[video=youtube;IA1zra7w8Bc]http://www.youtube.com/watch?v=IA1zra7w8Bc[/video]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Bf4 läuft aber nicht mit 30 fps

BF läuft mit 60 fps auf der PS4.

Die Taktrate der Xbox One wurde von 1,6 Ghz auf 1,75 Ghz angehoben. Ebenso wurde die Grafikkarte ebenfalls von 800 Mhz auf 853 Mhz angehoben.

http://www.netzwelt.de/news/101031-xbox-one-cpu-leistung-verbessert-massenproduktion-gestartet.html

CPU +9%
GPU +7%

im Vgl. zur E3

nach dem bestätigt wurde das 10% der ONE leistung wegen kinect drauf geht weß man auch warum MS verzweifelt noch versucht hat alles was geht raus zu quetschen xD
Und niemand außer Sony und AMD wissen wie die PS4 CPU getaktet ist, man wird es erst am 13.11 erfahren auf der APU13 :scan:

also try harder :nix:

*gähn*

interessiert mich nen kalten Kaffee, was deine Präferenzen sind

die PS4 bietet Technik, die 10fache PS3 Leistung bringt, und somit auch etwa 10fache WiiU Leistung

das eine ist eben ne potente Hardware, die technisch top ist und auf Jahre hinaus den Markt dominieren wird und das andere ist einfach überteuerter Technikschrott übelster Sorte (399 Euro PS4 Launchpreus vs 349 Euro WiiU Premium Launchpreis ohne Blu-Ray, ohne HDD)

:)

btw Nintendo und beste Exklusivspiele?

*insertfunnypic*

geh Mario anhimmeln

Technik Präferenzen. Wie funktioniert das überhaupt?

Ich präferiere das Menschen kein Wasser zum überleben brauchen. Because fuck logic

Nicht? Wie war das noch mal mit ZombiU und dem Next Gen "Lightning" ? xDxD

ZombiU hat auf jedenfall seine Stellen die wirklich gut aussehen :sorry:! Und das Spiel macht mal wenigstens nen paar Sachen neu, auch dank dem Gamepad :-)

Es ist halt die Sache des Anspruches! Mein Anspruch ist auf konsole ganz bestimmt keine Highend-grafik, sondern einfach tolle Spiele, welche auch mal was neu machen! Bei anderen liegt der Anspruch eher auf Egoshooter/Rennspiel mit möglichst tollster Grafik! und da sollte aber ein Spiel wenigstens damit glänzen können! rivals ist bei weitem kein schlecht aussehendes Spiel, aber auch lange nichts besonderes, u.a. weil es auch ploppt ;-)

*gähn*

interessiert mich nen kalten Kaffee, was deine Präferenzen sind

die PS4 bietet Technik, die 10fache PS3 Leistung bringt, und somit auch etwa 10fache WiiU Leistung

das eine ist eben ne potente Hardware, die technisch top ist und auf Jahre hinaus den Markt dominieren wird und das andere ist einfach überteuerter Technikschrott übelster Sorte (399 Euro PS4 Launchpreus vs 349 Euro WiiU Premium Launchpreis ohne Blu-Ray, ohne HDD)

:)

Xbox One und PS4 bieten beide keine Top-Technik, einfach mal ein bisschen lesen. Beide Konsolen werden ähnlich wie diese Gen zwar lange ausgeschlachtet werden, aber auch sie werden irgendwann in so 5 Jahren als veraltet gelten. So ist das eben mit Konsolen - nur dass man sie heute länger am Leben lässt. ;)

vielleicht mal etwas um die antonio banderas welle einzudämmen.

das ist seine frau:

fpBQLqz.jpg

5mPQjR9.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom