Olilol
L14: Freak
Und was passiert wenn man offline spielt? Wird die Grafik dann schlechter?
Oder wie ist das mit der Cloud zu verstehen?
Die Cloud wird doch mit dem Day1 Patch installiert. Die ist also immer vorhanden auch ohne Internet :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was passiert wenn man offline spielt? Wird die Grafik dann schlechter?
Oder wie ist das mit der Cloud zu verstehen?
Die meinen eher Richtung gesparte Entwicklungszeit. Trotzdem Schwachsinn das jetzt als Vorteil der Cloud darzustellen.Und was passiert wenn man offline spielt? Wird die Grafik dann schlechter?
Oder wie ist das mit der Cloud zu verstehen?
Und was passiert wenn man offline spielt? Wird die Grafik dann schlechter?
Oder wie ist das mit der Cloud zu verstehen?
OT- Frage:
Was habt ihr denn alle mit Antonio Banderas?Ist er die CW- Ikone? Ich sehe ihn bei etlichen Signaturen und Avataren. oO'
Andererseits gibts im Artikel doch dann dieses BS-Nugget:Das ist so zu verstehen, das es bei Turn10 natürlich auch nur endlich viele Entwicklerressourcen gibt. Und statt 10 Leute darauf anzusetzen eine ausfallsichere Serverinfrastruktur mit allem pipapo zu implementieren, hat man die halt an andere Sachen setzen können.
Ist afaik aus dem Neogaf und hat sich mittlerweile hier eingenistet. Kann den Trubel um den Typen nicht verstehen. Wird langsam langweilig


Das sagst du doch nur, weil es sich auf der falschen Seite abspielt :v:
Xbone Fanboys verstehen und mögen das Gif nicht, wie überraschend :v:

Nein, wieso auch? Forzas Physik läuft nicht in der Cloud. Mit Cloud meinen die nicht die physischen Ressourcen sondern SDK, API und Support den sie von den Azure Leuten bekommen und damit selbst mehr Zeit für die für Forza relevanten Sachen wie Physik usw. haben.Andererseits gibts im Artikel doch dann dieses BS-Nugget:
"So, would [cloud AI] have been possible last generation? Sure. And last generation we could have done 1080p, 60fps. But we wouldn't have been able to do that and the physics we did in Forza 4. So Forza 4 was 720p and 60fps, with the physics we had. Now we're doing things in the physics that requires so much more computational power, we would have struggled to be 720p, 60fps."
Deuten die hier an, dass die Physik in der Cloud laufen soll? Absoluter Bullshit.
Dann weiß man ja, wieviel Arbeitsspeicher für Spiele potenziell zur Verfügung stehen.Was bringt einem diese Information?

edit: Anscheinend ist heute tatsächlich wieder Bullshit-Tag bei MS...
http://www.oxm.co.uk/65749/forza-5-wouldnt-have-been-1080p-60fps-without-access-to-xbox-ones-cloud/
"Forza 5 wouldn't have been 1080p, 60fps without access to Xbox One's cloud"

Jetzt ist Microsoft schon selbst dabei die XOne zu bashen. Spricht nicht unbedingt für die Leistung der Konsole.![]()
.

Phil Spencer: "Play the games, not the resolution"
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=711832
Wieso nicht gleich bei der 360 bleiben
MS reitet sich immer mehr in die scheiße, dafür das ihnen die Auflösung so egal ist, reden die aber viel davon![]()
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Solange Spiele gut sind interessiert es nicht, in dem Sinne hat er recht. Der Rest von ihm ist dumm, da er sich rausreden will bzgl Power.


Die spiele auf der 360 waren auch gut, wenn Leistung nicht wichtig ist, wozu ne neue gen?
Logisch ist es ebenfalls gute Spiele nicht zu verschmähenIst doch logisch das wenn man die Möglichkeit hat zur besseren Version greift![]()

Man merkt das MS gerade voll verzweifelt ist, und nicht weiß wie sie jetzt reagieren sollen auf das ganze.
Einen Tag Werbung das foza 5 in 1080p läuft, dann wieder Auflösung nicht wichtig und dann wieder kinect fitness 1080p bitshes![]()