PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist so zu verstehen, das es bei Turn10 natürlich auch nur endlich viele Entwicklerressourcen gibt. Und statt 10 Leute darauf anzusetzen eine ausfallsichere Serverinfrastruktur mit allem pipapo zu implementieren, hat man die halt an andere Sachen setzen können.

ibsMS9z31vjUba.gif

OT- Frage:
Was habt ihr denn alle mit Antonio Banderas? :oops: Ist er die CW- Ikone? Ich sehe ihn bei etlichen Signaturen und Avataren. oO'

Das ist so zu verstehen, das es bei Turn10 natürlich auch nur endlich viele Entwicklerressourcen gibt. Und statt 10 Leute darauf anzusetzen eine ausfallsichere Serverinfrastruktur mit allem pipapo zu implementieren, hat man die halt an andere Sachen setzen können.
Andererseits gibts im Artikel doch dann dieses BS-Nugget:

"So, would [cloud AI] have been possible last generation? Sure. And last generation we could have done 1080p, 60fps. But we wouldn't have been able to do that and the physics we did in Forza 4. So Forza 4 was 720p and 60fps, with the physics we had. Now we're doing things in the physics that requires so much more computational power, we would have struggled to be 720p, 60fps."

Deuten die hier an, dass die Physik in der Cloud laufen soll? Absoluter Bullshit.

Ist afaik aus dem Neogaf und hat sich mittlerweile hier eingenistet. Kann den Trubel um den Typen nicht verstehen. Wird langsam langweilig

Danke für die Aufklärung. Ich fand es anfangs noch interessant, doch jetzt sieht man ihn, wie gesagt, nahezu überall. Dabei fällt mir kein aktueller Film mit ihm ein. Bei Chuck Norris hätte ich es noch verstanden. :D

chuck-norris_o_926895.jpg

Sorry für OT. :neutral:

Das sagst du doch nur, weil es sich auf der falschen Seite abspielt :v:

Xbone Fanboys verstehen und mögen das Gif nicht, wie überraschend :v:

Würde es auch langweilig finden, wenn ich Sony Fanboy wäre. Immer dieses Gif. Das ist wie Gangnam Style oder Skyrim und "Arrow in the knee". Am Anfang ganz lustig, aber nachdem ich es 1000 mal gesehen habe ist es langweilig :kruemel:

Andererseits gibts im Artikel doch dann dieses BS-Nugget:

"So, would [cloud AI] have been possible last generation? Sure. And last generation we could have done 1080p, 60fps. But we wouldn't have been able to do that and the physics we did in Forza 4. So Forza 4 was 720p and 60fps, with the physics we had. Now we're doing things in the physics that requires so much more computational power, we would have struggled to be 720p, 60fps."

Deuten die hier an, dass die Physik in der Cloud laufen soll? Absoluter Bullshit.
Nein, wieso auch? Forzas Physik läuft nicht in der Cloud. Mit Cloud meinen die nicht die physischen Ressourcen sondern SDK, API und Support den sie von den Azure Leuten bekommen und damit selbst mehr Zeit für die für Forza relevanten Sachen wie Physik usw. haben.

Jetzt ist Microsoft schon selbst dabei die XOne zu bashen. Spricht nicht unbedingt für die Leistung der Konsole. :ugly:

Naja, Microsoft hatte andere Pläne als nur die Leistung. Kinect ist wichtig, die always- on Funktionen sind wichtig, die Cloud ist wichtig, das TV Programm... Die One kommt mir manchmal vor wie ein F2P- Modell mit versteckten Kosten. Doch diese wurden im Vorfeld durch einen internationalen Shitstorm der Fans vereitelt und nun steht man da mit einer "schlechteren" Hardware. Jetzt muss Microsoft nicht mit Clouddiensten, irgendwelcher Kinect- Abzocke und TV- Features punkten, die keiner will (welche aber ursprünglich vorgesehen waren), sondern mit guten Games, so wie jede normale Konsole. Und Microsoft denkt sich:

Homer-nein.gif

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Solange Spiele gut sind interessiert es nicht, in dem Sinne hat er recht. Der Rest von ihm ist dumm, da er sich rausreden will bzgl Power.

Die spiele auf der 360 waren auch gut, wenn Leistung nicht wichtig ist, wozu ne neue gen?
Ist doch logisch das wenn man die Möglichkeit hat zur besseren Version greift :nix:
Man merkt das MS gerade voll verzweifelt ist, und nicht weiß wie sie jetzt reagieren sollen auf das ganze.
Einen Tag Werbung das foza 5 in 1080p läuft, dann wieder Auflösung nicht wichtig und dann wieder kinect fitness 1080p bitshes :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Die spiele auf der 360 waren auch gut, wenn Leistung nicht wichtig ist, wozu ne neue gen?

Ist ja nicht so dass Next Gen Grafik mehr ausmacht als die Auflösung, oder wie?

Ist doch logisch das wenn man die Möglichkeit hat zur besseren Version greift :nix:
Logisch ist es ebenfalls gute Spiele nicht zu verschmähen :nix:

Man merkt das MS gerade voll verzweifelt ist, und nicht weiß wie sie jetzt reagieren sollen auf das ganze.
Einen Tag Werbung das foza 5 in 1080p läuft, dann wieder Auflösung nicht wichtig und dann wieder kinect fitness 1080p bitshes :shakehead:

In meinen Augen führen sie die miese Außendarstellung und PR fort mit der sie im Mai begonnen haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom