EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Z101 hmmm. Wer verbirgt sich wohl dahinter? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Re: 16 GB Arbeitsspeicher? [Fixed]
Autor Z101 08.11.13 - 17:20
Hotohori schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Richtig, SSD ist noch vorstellbar, aber mehr RAM, was soll das bringen?
> Spiele müssen immer für die schwächste Version programmiert werden, also
> 8GB RAM.
Den Spielen stehen von den 8GB RAM aber nur 4.5GB zur Verfügung, die restlichen 3.5GB reserviert sich das OS, das ist sogar weniger als bei der Xbox One bei der sich das OS von den 8GB nur 3GB genehmigt.

Warum gibts eigentlich noch nicht solche Videos von der One, oder Bilder vergleichbar mit denen der Ladung an PS4s bei Amazon?

Als ich die Comments gelesen habe ist mir der Post aufgefallen:
Hotohori schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> 8GB RAM.
Den Spielen stehen von den 8GB RAM aber nur 4.5GB zur Verfügung, die restlichen 3.5GB reserviert sich das OS, das ist sogar weniger als bei der Xbox One bei der sich das OS von den 8GB nur 3GB genehmigt.
:v:
Als ich die Comments gelesen habe ist mir der Post aufgefallen:
Hotohori schrieb:
> 8GB RAM.
:v:

Wieviel reserviert das OS der PS4 jetzt? Gibt's da verlässliche Informationen?
Kinect/NSA Bash ist auch so neu und originell. Wie wäre es mit einem 720p Bash. Davon habe ich auch lange nichts mehr gehört :v:
"I do feel like we never got a chance to have a rational conversation about what we were trying to do," Penello told Engadget.
Penello said Microsoft hasn't given up on a fully digital future. "We just think that's the way the future's gonna go," he said.
"We may have been right. What we were wrong about was that it's just too soon. People just weren't ready to make that leap right away."

Valve und MS belauern sich, und MS weigert sich die NDAs fallen zu lassen, wegen Sony?
Nein Valve hat gerade erst einen Titan Prototypen gezeigt, und MS ist sich sehr bewusst, das die aufrüstbaren Steamboxen der wahre Gegner sind, weil sie Konsolenspielen via PC-Boxen die optimiert geproggt werden ermöglichen und wie eine Konsole betreut werden, das ist der Grund für die NDAs, die Xbox One steht weit über der Ps4 weit.
Ich hab den Verdacht, das DX12 Features komplett auf der Box laufen werden, werden müssen, um sich gegen das aufkommende Gewitter zu schützen.
Diese Features dürften Voxel Cone Tracing, und eine Menge Pathtracing enthalten, aber wir werden es erfahren.

Es geht wieder von vorne los... wie oft wollen die uns diesen Scheiss noch erzählen?
MS glaubt wir sind Idioten.
Die digitale Zukunft ist bereits da. Jeder kann seine Spiele digital online erwerben. Dafür sind keine willkürlichen Einschränkungen nötig, die MS uns aufzwingen wollte.
Es geht wieder von vorne los... wie oft wollen die uns diesen Scheiss noch erzählen?
MS glaubt wir sind Idioten.
Die digitale Zukunft ist bereits da. Jeder kann seine Spiele digital online erwerben. Dafür sind keine willkürlichen Einschränkungen nötig, die MS uns aufzwingen wollte.
edit: Anscheinend ist heute tatsächlich wieder Bullshit-Tag bei MS...
http://www.oxm.co.uk/65749/forza-5-wouldnt-have-been-1080p-60fps-without-access-to-xbox-ones-cloud/
"Forza 5 wouldn't have been 1080p, 60fps without access to Xbox One's cloud"
Hat mal jemand ein Getränk-vor-Lachen-spucken gif zur Hand?