PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
liegt aber daran, dass MS die dritte GPU noch nicht freigeschaltet hat, die sich laut verlässlicher Insiderinfos im Netzteil befinden soll

wenn die erstmal nen Tripleverbund mit den anderen 2 GPUs bildet, gibts 4k Gaming @ 144 fps mit Ultra High Settings

Vergiss die Cloud nicht :brit:

liegt aber daran, dass MS die dritte GPU noch nicht freigeschaltet hat, die sich laut verlässlicher Insiderinfos im Netzteil befinden soll

wenn die erstmal nen Tripleverbund mit den anderen 2 GPUs bildet, gibts 4k Gaming @ 144 fps mit Ultra High Settings

Ach siehste, ich wusste nur von der stacked GPU unter den ESRAM, 4TFLOP Vieh der Marke AMD R200, von der im Netzteil wusste ich noch nichts, aber man lernt nie aus :-)

Das mit dem Netzteil kann ich bestätigen, macht gerade die Runde.

Inwiefern lag ich bei Ps4 und Xbox One daneben? Das Ding ist noch nicht durch. :-)

Sorry, aber Pächter ist ein scheiß gegen dich, ich kenne niemanden auf CW der bei jeder Hardware so daneben lag :nix: (außer IRO der glaubt erst an den DDR3 RAM und die 1.3TF wenn es die Kiste im laden gibt, vorher ist es nicht offiziell :ugly:)
ich denke nicht das es auf AMDs APU13 nächste Woche ne keynote über die finale PS4 hardware gäbe die heißt "inside PS4 : Building The best Palace to play" wenn sie nen Tag vorher ne bessere Hardware von MS zeigen würden xD
Sogar ein 3 jähriger müßte von alleine drauf kommen.
Und von den 720p sprechen wir erst gar nicht, die wohl dann ein result der unglaublich schwer zu bendigen power ist :shakehead:

BTW

i8J8aFx453RCC.gif

man beachte die TVs rechts oben :D

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft Canada's Xbox director of marketing Craig Flannagan has gone sales and pre-launch Kerrrr-razzzy and has developed the ability to see 10 years in advance.

Craig began by bigging up his product over the PS4 with, "It's the most hardware we've ever produced. It's the most we've ever pre-sold. We're preselling a little over 2-to-1 from what we did with Xbox 360. The momentum on launch has been really good", before he went full-on.

He told GamesIndustry International, "Xbox One is going to start ahead, in terms of the experience we can deliver," using an superb gobbet of jargon there and keeping up the BS superbly with...

"And because we're built for the future, we're going to stay ahead. I think there is not a better experience you can buy this holiday, and there will not be a time this generation where there's a better experience you can buy than Xbox One...And it's probably going to be a pretty long generation. We're probably here for a while because we're built for the future. This is a console that will last you, conservatively a decade, if I had to put a bet down today."

Craig doesn't just see the console last 10 years, he sees it like this, "Much like 360, Xbox One's not going to look a whole lot five years from now like it does on November 22, 2013. I don't know where it's going to go, but that's kind of fun because we're built for the future. We do have a connection; we can change what things look like and how it performs."

Microsoft :rofl3:

i8J8aFx453RCC.gif

man beachte die TVs rechts oben :D

wenn man denkt der Banderas Zug wird langsamer, kommt wieder ein neues Gif oder Pic mit ihm :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Killzone Shadow Fall Remote Play almost no lag

[video=youtube;gLQyZspx0a8]http://www.youtube.com/watch?v=gLQyZspx0a8&feature=youtu.be[/video]

xt3scY0.png

Cerny-Banderas Station wieder am knechten

Hier noch in 4x Slowmotion:

ibzlmXOLKAGnos.gif

1-2 frames maximal

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom