PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Hagi

Einmal lag ich daneben, bei Wii-U einmal, singular, beim 3ds plus Preis voll ins Schwarze, auch bezüglich des Erfolges, wo sind die anderen 98?

Dacht ich mir. :fp:

Valve und MS belauern sich, und MS weigert sich die NDAs fallen zu lassen, wegen Sony?

Nein Valve hat gerade erst einen Titan Prototypen gezeigt, und MS ist sich sehr bewusst, das die aufrüstbaren Steamboxen der wahre Gegner sind, weil sie Konsolenspielen via PC-Boxen die optimiert geproggt werden ermöglichen und wie eine Konsole betreut werden, das ist der Grund für die NDAs, die Xbox One steht weit über der Ps4 weit.

Ich hab den Verdacht, das DX12 Features komplett auf der Box laufen werden, werden müssen, um sich gegen das aufkommende Gewitter zu schützen. 8-)

Diese Features dürften Voxel Cone Tracing, und eine Menge Pathtracing enthalten, aber wir werden es erfahren.

ibizdvxuefxzaa.gif
Nase saubermachen

@Hagi

Einmal lag ich daneben, bei Wii-U einmal, singular, beim 3ds plus Preis voll ins Schwarze, auch bezüglich des Erfolges, wo sind die anderen 98?

Hm okay, bei der PS4 lagst du daneben, bei der Xbone lagst du daneben, bei der WiiU lagst du verdammt krass daneben... und dabei verfolge ich nicht mal den fred so gewaltig wie andere hier, die können sicher mehr erzählen, nur mir fällt es sogar total krass auf...

@Hagi

Komm, du glaubst doch selber nicht wirklich das die Xbone hardwaremäßig noch eine "Überraschung" bietet ;) Wir kennen das System und fertig ;)

Fällt das Embargo für Multititel wie CoD, AC und N4S. Jo, das wird nochmal eine bitere Klatsche für die Bone :lick:

liegt aber daran, dass MS die dritte GPU noch nicht freigeschaltet hat, die sich laut verlässlicher Insiderinfos im Netzteil befinden soll

wenn die erstmal nen Tripleverbund mit den anderen 2 GPUs bildet, gibts 4k Gaming @ 144 fps mit Ultra High Settings

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom