Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
So viele PS4s :nerd:
Und keine davon beinhaltet das KZ Bundle von Ota
:v:
:Fuuu:
Egal hab noch eine nackte PS4 vorbestellung

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So viele PS4s :nerd:
Und keine davon beinhaltet das KZ Bundle von Ota
:v:

wieso wird sich hier nicht über D4 lustig gemacht, oder wurd das schon gemacht? :v:
kein lust zu blättern![]()
wieso wird sich hier nicht über D4 lustig gemacht, oder wurd das schon gemacht? :v:
kein lust zu blättern![]()

Super Mario 3D Wörld sieht wirklich gut aus. Dürfte - auch ermangels Konkurrenz - das bestaussehende Jump 'n' Run der Next-Gen sein.

Super Mario 3D Wörld sieht wirklich gut aus. Dürfte - auch ermangels Konkurrenz - das bestaussehende Jump 'n' Run der Next-Gen sein.
@Ota: Hast du gut gemacht. Wenn ich meine Vorbestellungen noch hätte, dann hätte ich glaub ich wirklich zu nackten gegriffen. 2 Wochen sind über 300 Stunden warten!

:shakehead2:
Würde durchdrehen

Bei mir wäre das eine Woche vor meinen Prüfungen.![]()
Kannst dich ja mit der Persona Ankündigung über wasser halten :v:
Kannst dich ja mit der Persona Ankündigung über wasser halten :v:

Cerny hat da noch das beste draus gemacht und verhindert dass es eingestampft wird.
Xbox One exklusiv :v:
Das macht es ja nur noch schlimmer. :angst2:
Wobei Persona 5 sowieso für die PS3 kommt, aber das ist ein anderes Thema.
Ich nehme mal an, dass hier der neueste Build von Driveclub und Forza miteinander verglichen wurden. Da kann man sagen was man will, aber Driveclub sieht einfach um eine Klasse besser aus. Echt Schade für die Vorbesteller, dass das Spiel nun verschoben wird. :/

176 GFLOPs, 160 ALus und 8 TMUS, ist das deren Ernst?
Ist immer noch nicht bestätigt, spielt im Grunde aber auch keine Rolle, da es die Spiele nicht besser oder schlechter aussehen lässt. Die WiiU hat ne etwas stärkere GPU als PS360 und ist dabei moderner, daran würde sich nichts ändern, egal mit welchen Zahlen man dies erreicht. Und ja, 3DWorld, Mario Kart 8 und X sehen spitze aus, selbst WW HD.
Veraltet CPU und langsameren Ram als ps360 hat es auch