PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wieso wird sich hier nicht über D4 lustig gemacht, oder wurd das schon gemacht? :v:

kein lust zu blättern :sorry:

aktuell wird am meisten über die 176 GFlops der WiiU gelacht und darüber, dass Xbone Games durch Ps4 Material promotet werden, wenn du was noch witzigeres hast, dann nicht schüchtern sein und raus damit

hahaha, PS4's secret sauce. :lol:

ibijSMBUAS8xAX.gif

Super Mario 3D Wörld sieht wirklich gut aus. Dürfte - auch ermangels Konkurrenz - das bestaussehende Jump 'n' Run der Next-Gen sein.

Super Mario 3D Wörld sieht wirklich gut aus. Dürfte - auch ermangels Konkurrenz - das bestaussehende Jump 'n' Run der Next-Gen sein.

Oje, versteck dich lieber. Jetzt kommt gleich eine Mischung aus Trollkommentaren und anderem Zeug auf dich zu.

@Ota: Hast du gut gemacht. Wenn ich meine Vorbestellungen noch hätte, dann hätte ich glaub ich wirklich zu nackten gegriffen. 2 Wochen sind über 300 Stunden warten!

Kannst dich ja mit der Persona Ankündigung über wasser halten :v:

Das macht es ja nur noch schlimmer. :angst2:

Wobei Persona 5 sowieso für die PS3 kommt, aber das ist ein anderes Thema. :sorry:

Ich nehme mal an, dass hier der neueste Build von Driveclub und Forza miteinander verglichen wurden. Da kann man sagen was man will, aber Driveclub sieht einfach um eine Klasse besser aus. Echt Schade für die Vorbesteller, dass das Spiel nun verschoben wird. :/

Xbox One exklusiv :v:

Crapor

Das macht es ja nur noch schlimmer. :angst2:

Wobei Persona 5 sowieso für die PS3 kommt, aber das ist ein anderes Thema. :sorry:

Ich nehme mal an, dass hier der neueste Build von Driveclub und Forza miteinander verglichen wurden. Da kann man sagen was man will, aber Driveclub sieht einfach um eine Klasse besser aus. Echt Schade für die Vorbesteller, dass das Spiel nun verschoben wird. :/

Werde eher Aku auslachen :v:

Neue bosman folge:

http://www.gametrailers.com/videos/3iw7co/the-final-bosman-the-battle-of-the-bands

:awesome:

176 GFLOPs, 160 ALus und 8 TMUS, ist das deren Ernst?

Ist immer noch nicht bestätigt, spielt im Grunde aber auch keine Rolle, da es die Spiele nicht besser oder schlechter aussehen lässt. Die WiiU hat ne etwas stärkere GPU als PS360 und ist dabei moderner, daran würde sich nichts ändern, egal mit welchen Zahlen man dies erreicht. Und ja, 3DWorld, Mario Kart 8 und X sehen spitze aus, selbst WW HD.

Ist immer noch nicht bestätigt, spielt im Grunde aber auch keine Rolle, da es die Spiele nicht besser oder schlechter aussehen lässt. Die WiiU hat ne etwas stärkere GPU als PS360 und ist dabei moderner, daran würde sich nichts ändern, egal mit welchen Zahlen man dies erreicht. Und ja, 3DWorld, Mario Kart 8 und X sehen spitze aus, selbst WW HD.

Veraltet CPU und langsameren Ram als ps360 hat es auch

Ob die Wii U nun 0,1TF oder 0,3TF bietet ist vollkommen egal, das Teil ist selbst vom xklopps so weit entfernt dass sie nichtmal das Netzteil erkennen kann. Zum Trost beibt halt dass die Nintendospiele ansehnlich aussehen können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom