PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bald ist es soweit. :cheers:

tumblr_mvvn67QuBY1qbl794o1_1280.jpg

Da oben fehlt schon eine .... gleich mal eBay checken :v:

Ganz ehrlich, wenn man kein Inet hat dann hat man eben Pech. Kann ja auch kein Auto fahren ohne Führerschein oder Ski fahren ohne Schnee. :nix:

wie es scheinbar noch mehr negative news zur xbone geben wird.
nimmt das denn nie ein ende :nerd:

Ganz ehrlich, wenn man kein Inet hat dann hat man eben Pech. Kann ja auch kein Auto fahren ohne Führerschein oder Ski fahren ohne Schnee. :nix:
Schwachsinnsargument.

Ich hab Internet, trotzdem will ich keine Spielkonsole, deren Funkionalität künstlich (!) von einer Internetverbindung abhängig gemacht wird.

Schwachsinnsargument.

Ich hab Internet, trotzdem will ich keine Spielkonsole, deren Funkionalität künstlich (!!!!!!!!!!!!!) von einer Internetverbindung abhängig gemacht wird.
^das :sorry:

geht ja nichtmal darum "kein internet zu haben", das internet kann auch mal ausfallen, warum sollte man in so einem fall aufs offline spielen verzichten müssen? weil eine firma das so haben will? :/

Zuletzt bearbeitet:

autovergleiche sind meistens eher doof. der hier auch. oder öffnen sich bei deinem auto die türen nicht, wenn jemand ohne führerschein einsteigen will? oder geht der motor nicht an dann?

aber in sachen "schlechte autovergleiche" ist der hier schon sehr gut! :kruemel:

Wenn man die Möglichkeiten nicht hat ein Produkt zu nutzen, dann kauft man sich das eben nicht. Ich versteh das Problem nicht. Niemand wird gezwungen sich ne Box zu kaufen. Mal davon abgesehen, dass alle Leute die das haten, eh Internet haben. :lol:

Wenn man die Möglichkeiten nicht hat ein Produkt zu nutzen, dann kauft man sich das eben nicht. Ich versteh das Problem nicht. Niemand wird gezwungen sich ne Box zu kaufen.
Müsste man dauernd online sein hätte sie auch fast keiner gekauft, was glaubste warum die zurückgerudert sind?

Und wo is das Problem beim dauer online sein? Wer kann, der kann. Die meisten User hier sind doch auch dauer online. :nix:

Und wo is das Problem beim dauer online sein? Wer kann, der kann. Die meisten User hier sind doch auch dauer online. :nix:

rofl lol

beim onlinezwang werden offlinefunktionen künstlich von einem onlineservice abhängig gemacht

wäre so als ob du nen Blu-Ray Film nur schaun kannst, wenn du dich beim Zentralserver von Filmfirma xyz anmeldest, lächerliche Vorstellung

Wenn man die Möglichkeiten nicht hat ein Produkt zu nutzen, dann kauft man sich das eben nicht. Ich versteh das Problem nicht. Niemand wird gezwungen sich ne Box zu kaufen. Mal davon abgesehen, dass alle Leute die das haten, eh Internet haben. :lol:
Das ist richtig, und das hat MS anhand der Vorbestellerzahlen wohl deutlich gemerkt und dann ganz schnell den Schwanz eingezogen.

Und nochmal: es geht nicht darum wer Internet hat und wer nicht.

Willst du oder kannst du es nicht verstehen?

Ich akzeptiere keine künstlichen Beschränkungen. D.h. nicht, dass ich nicht die Option nutze so oft wie möglich online zu sein. Und siehe Kazuos Post, Internet fällt auch mal aus. Und komm jetzt nicht mit "Stromausfall". Elekrizität ist für den Betrieb notwendig. Die Internetverbindung eben nicht.

Ja, diese Horrorszenarien wenn das Internet mal ne halbe Stunde nicht geht und die ganze Welt in sich zusammenbricht. First world problems. :kruemel:

umziehen und 4 wochen auf dsl warten weil der Provider nicht in die Gänge kommt und deshalb das Gerät nicht nutzen können ist halt auch first world

Endlich hast du es kapiert. Und wenn nen Terrorist mit nem Flugzeug ins nächstgelegene AKW fliegt hat man auch Pech.

Ja, diese Horrorszenarien wenn das Internet mal ne halbe Stunde nicht geht und die ganze Welt in sich zusammenbricht. First world problems. :kruemel:

Genau geht mir auch auf die Nerven. Dann lieber hörig werden und alle mit sich machen lassen, am besten noch beschimpfen lassen von einem MS Mitarbeiter, ich mein ich zahl ja auch dafür oder etwa nicht?

:oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom