Kenjide
L11: Insane
Bald ist es soweit. :cheers:
![]()
Da oben fehlt schon eine .... gleich mal eBay checken :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bald ist es soweit. :cheers:
![]()

Ganz ehrlich, wenn man kein Inet hat dann hat man eben Pech. Kann ja auch kein Auto fahren ohne Führerschein oder Ski fahren ohne Schnee.![]()

GKann ja auch kein Auto fahren ohne Führerschein
Was für eine Argumentation![]()
Noch so ein scharfes Argument, wird immer besser.Ja is doch so. ^^

Schwachsinnsargument.Ganz ehrlich, wenn man kein Inet hat dann hat man eben Pech. Kann ja auch kein Auto fahren ohne Führerschein oder Ski fahren ohne Schnee.![]()
^dasSchwachsinnsargument.
Ich hab Internet, trotzdem will ich keine Spielkonsole, deren Funkionalität künstlich (!!!!!!!!!!!!!) von einer Internetverbindung abhängig gemacht wird.

Ganz ehrlich, wenn man kein Inet hat dann hat man eben Pech. Kann ja auch kein Auto fahren ohne Führerschein oder Ski fahren ohne Schnee.![]()

Müsste man dauernd online sein hätte sie auch fast keiner gekauft, was glaubste warum die zurückgerudert sind?Wenn man die Möglichkeiten nicht hat ein Produkt zu nutzen, dann kauft man sich das eben nicht. Ich versteh das Problem nicht. Niemand wird gezwungen sich ne Box zu kaufen.

Und wo is das Problem beim dauer online sein? Wer kann, der kann. Die meisten User hier sind doch auch dauer online.![]()
Das ist richtig, und das hat MS anhand der Vorbestellerzahlen wohl deutlich gemerkt und dann ganz schnell den Schwanz eingezogen.Wenn man die Möglichkeiten nicht hat ein Produkt zu nutzen, dann kauft man sich das eben nicht. Ich versteh das Problem nicht. Niemand wird gezwungen sich ne Box zu kaufen. Mal davon abgesehen, dass alle Leute die das haten, eh Internet haben.![]()
Willst du oder kannst du es nicht verstehen?Und wo is das Problem beim dauer online sein? Wer kann, der kann. Die meisten User hier sind doch auch dauer online.![]()

Ja, diese Horrorszenarien wenn das Internet mal ne halbe Stunde nicht geht und die ganze Welt in sich zusammenbricht. First world problems.![]()

Wer kann, der kann.