PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sofern die Reifen bei GT6 immer noch so plastisch quitschen wie bei GT5 hab ich kein Bedarf

Project CARS will be available for the PlayStation 4, Xbox One, Steam OS, PC, and Wii U starting Fall 2014.

Na endlich. Hat auch lange genug gedauert.

Ich frag mich wie die PS4/Xbone Version im Vergleich zur PC-Version aussehen wird.

mir würde es schon reichen, wenn man bei gt endlich vernünftige menüstrukturen hinbekommt.
allein die tatsache, dass ich andauernd mehrere schritte kurz vor einem rennen zurück zur garage muss nur um den passenden wagen auszuwählen, killt das spiel irgendwie. warum nicht einfach den passenden wagen direkt nach der rennauswahl anwählen können.

Apropos Nordschleife:

Ich empfehle für das ultimative Gefühl die Teilnahme an Rad am Ring. Mit dem Rennrad durch die grüne Hölle zu knattern, verbindet einem ungleich mehr mit dem Kurs als in GT6 drüber zu heizen oder im realen mit der Familienkutsche.

@ miko

Anscheinend hast du kein update bei gt5 geladen.

Na endlich. Hat auch lange genug gedauert.

Ich frag mich wie die PS4/Xbone Version im Vergleich zur PC-Version aussehen wird.

Ich frag mich eher wie die WiiU Version aussehen wird :v:

iDhGaUBuquUDN.png

Ich hoffe der Landwirtschafts-Simulator 2014 kommt auf die Next-Gen Konsolen, dann können wir die Grafik der Weizenkörner zwischen den Konsolenversionen hier anhand von tollen GAF GIFs vergleichen - das wird fein :happy2:

Edit: Stalki ist wieder da und schon quotet er mich :freude:

hab irgendwie nicht so viel mitleid mit dem, er hat ziemlich dumm gehandelt und im prinzip jeden spieler provoziert, da ist so ne reaktion nur logisch.

eigentlich lächerlich wie er sich jetzt als opfer präsentiert, ich glaube bei dem sind immer die anderen schuld..

Zuletzt bearbeitet:
hab irgendwie nicht so viel mitleid mit dem, er hat ziemlich dumm gehandelt und im prinzip jeden spieler provoziert, da ist so ne reaktion nur logisch.

eigentlich lächerlich wie er sich jetzt als opfer präsentiert, ich glaube bei dem sind immer die anderen schuld..

yop. hat sich auch nie wirklich entschuldigt, oder? aber immerhin hat er fast besser als jeder andere ms-mitarbeiter für "war"-zündstoff gesorgt

Genauso siehts aus, zuerst so ne scheiße in die Welt hinausposaunen und sich dann als Opfer präsentieren...wie man in den Wald hineinruft und so...

yop. hat sich auch nie wirklich entschuldigt, oder? aber immerhin hat er fast besser als jeder andere ms-mitarbeiter für "war"-zündstoff gesorgt

ich würd sagen er hat mit seinen provokationen in großem maße schuld daran dass das ganze so arg aus dem ruder geraten ist

und nein soweit ich weiß hat er sich nie entschuldigt, auch jetzt nicht

aus /v/
>Act like a dick
>Get called out on how much of a dick you are
>STOP HARASSING ME

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom