PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann sein, das "lügt und betrügt" bezieht sich eher darauf dass ms scheinbar abspielgeräte für videos als X1 Konsolen tarnt, wer weiß ob das nicht sogar geschöntes Material ist?

Das mit dem "geschönten Material" glaube ich nicht.

Der Rest kann sein. Wäre allerdings jetzt nicht weiter schlimm. Ich denke die sind weiterhin unter extrem starkem Zeitdruck.
Gründe dafür werden nach dem Launch sicherlich folgen.

Und DriveClub sieht immer besser aus:
iF5lgXx1aK069.gif

Und hier noch ein Vergleich warum GT immer über Forza stehen wird:

jW7GmDPmtOoFw.png

Wird meist auch Vertex throughput genannt, und steigt soviel ich weiß mit der Takt Erhöhung der GPU, daher jetzt höher als bei der PS4.
Ist aber nicht so bedeutend wie die pixel fillrate usw. deshalb wird sie so gut wie nie erwähnt, auch nicht in GPU reviews oder DF.

Edit:

MS versendet gefakte X1 Konsolen an shops die per media player X1 games präsentieren, da die originalen laut MS in dem Glas Kasten überhitzen würden xD

No Xbox 1 demo in store due to overheating.

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=710783

Dat MS Engineers :lol: da bauen die schon so nen riesigen Kasten mit externem Netzteil und die haben wohl mehr Probleme als die ps4 in den kleinen Glaskästen. Manchmal frage ich mich bei den ganzen News der letzten Monate, weshalb ich die One noch immer Day One haben will. Die Games sind klasse, aber alles andere finde ich sehr enttäuschend. Zumal die rechte Hand nicht weiß was die Linke macht :oops:

Und hier noch ein Vergleich warum GT immer über Forza stehen wird:

People talking about this

Gran Turismo: 5.418
Forza Motorsport: 10.721

Das neue GT scheint niemanden zu interessieren und es sind alles Karteileichen aus ehemals glorreichen Zeiten. Vermutlich alles Sony Mitarbeiter oder Fanboys mit 29 Facebookaccounts :kruemel:

Das neue GT scheint niemanden zu interessieren und es sind alles Karteileichen aus ehemals glorreichen Zeiten. Vermutlich alles Sony Mitarbeiter oder Fanboys mit 29 Facebookaccounts :kruemel:

Nach den täglichen neuen Forza meltdowns ist doch klar dass darüber mehr gelästert wird :nix:

Dat MS Engineers :lol: da bauen die schon so nen riesigen Kasten mit externem Netzteil und die haben wohl mehr Probleme als die ps4 in den kleinen Glaskästen. Manchmal frage ich mich bei den ganzen News der letzten Monate, weshalb ich die One noch immer Day One haben will. Die Games sind klasse, aber alles andere finde ich sehr enttäuschend. Zumal die rechte Hand nicht weiß was die Linke macht :oops:

Du wirst dich nur aufregend wenn die ONE schon Frühjahr 2014 ihren ersten price cut bekommt ;)
Irgendwann muß die ONE wegen halo oder nen gescheiten Forza eh ins Haus, aber bis dahin gibts sie wohl für 299,- :D

Facebooklikes :fp:

Fakt ist:
gtxkpye.jpg

forzalyocq.jpg

Quelle: Link GT vs. Link Forza

Ich bin von GT6 mehr gehypt als von Forza. Allein das GPS Feature um eine Strecke zu bauen ist sehr genial.
Weiß auch schon welche ich in meiner Stadt nachfahren werde um sie im Game dann zu haben :cheers:

Zuletzt bearbeitet:
Wii U GPU base specs: 160 ALUs, 8 TMUs, 8 ROPs; Rumor: Wii U hardware was downgraded

176 GFLOPS und damit nicht mal 1/10 der PS4 Leistung. xDxD

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=710765

Wie unsere Nintendos hier rum gestrampelt haben als man 2010/11 hier mit einer WiiU Schätzung < 3-5 PS360 ankam, jetzt hat das Ding schlussendlich eine schwächere CPU, rettet sich bei der GPU gerade noch so durch die bessere Architektur knapp darüber, ist durch das fehlende Installationsfeature beim Streamen benachteiligt und kann sich durch die relativ hohe Bandbreite des eDRAMS höchstens noch bei Effekten knapp vor PS360 setzen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom