Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Project CARS will be available for the PlayStation 4, Xbox One, Steam OS, PC, and Wii U starting Fall 2014.
Rennspiele nicht mehr wichtigReal auf der Nordschleife fahren, das macht Laune - Dann kann einem ein Spiel nichts mehr geben.

Na endlich. Hat auch lange genug gedauert.
Ich frag mich wie die PS4/Xbone Version im Vergleich zur PC-Version aussehen wird.
Und das trübt natürlich den Simulationsgehalt.Sofern die Reifen bei GT6 immer noch so plastisch quitschen wie bei GT5 hab ich kein Bedarf

Rennspiele nicht mehr wichtig![]()

Na endlich. Hat auch lange genug gedauert.
Ich frag mich wie die PS4/Xbone Version im Vergleich zur PC-Version aussehen wird.

Und das trübt natürlich den Simulationsgehalt.
Bei Forza stört dich der übetriebene Bloom und Lans-Flare-Effekt nicht, oder![]()

Für mich nur bedingt, wenn man die Nordschleife im 911, M5 und Z3 M Roadster erlebt hat. :smile5:
oh manSherlund says that if you back out the Android profits, Microsoft is probably losing $2.5 billion on Skype, Xbox, and Windows Phone. Of that, $2 billion in losses are attributable to the Xbox platform.
hab irgendwie nicht so viel mitleid mit dem, er hat ziemlich dumm gehandelt und im prinzip jeden spieler provoziert, da ist so ne reaktion nur logisch.
eigentlich lächerlich wie er sich jetzt als opfer präsentiert, ich glaube bei dem sind immer die anderen schuld..
hab irgendwie nicht so viel mitleid mit dem, er hat ziemlich dumm gehandelt und im prinzip jeden spieler provoziert, da ist so ne reaktion nur logisch.
eigentlich lächerlich wie er sich jetzt als opfer präsentiert, ich glaube bei dem sind immer die anderen schuld..
yop. hat sich auch nie wirklich entschuldigt, oder? aber immerhin hat er fast besser als jeder andere ms-mitarbeiter für "war"-zündstoff gesorgt
>Act like a dick
>Get called out on how much of a dick you are
>STOP HARASSING ME