II_JumPeR_I
L13: Maniac
DinosaurierVon Zombiespielen bin ich auch bedient. Leider gab es in letzter Zeit zu viele. Wird mal wieder Zeit für einen frischen Wind.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DinosaurierVon Zombiespielen bin ich auch bedient. Leider gab es in letzter Zeit zu viele. Wird mal wieder Zeit für einen frischen Wind.

ich find ja komisch, dass ihr immer sowas hier hypt, oder Ryse Crap, aber nie Dead Rising, dabei ist DR3 euer bestes Pferd im Stall
176 GFLOPS und damit nicht mal 1/10 der PS4 Leistung.![]()

Und dennoch das stärkste Line Up in den nächsten Monaten.
Freu mich schon auf meine U, wird wohl noch diesen Monat geholt.![]()

Ja, ein weiterer Mario Aufguss und sonst absolut gar nichts. Geiles Lineup.![]()

Man kann an der Grafik schrauben und die Settings so anpassen, dass es selbst bei 720/30 vielleicht noch schräfer, knackiger oder gar schöner aussieht als bei einem unsauber programmierten 1080/60 - Game. Das kommt ganz auf die Entwickler an.

Was ist prim rate?

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=710783We just got our X1 demo in store, only...it's not a demo, it's a cut in half fake xbox 1 with a media player running it, the screen is playing X1 games obviously.
The games coordinator was expecting an actual REAL X1, only he was told that it overheats in the display case so we got this instead, needless to say I'm kinda disappointed that I don't get to try out next gen![]()
Nee das ryse und fotza gehatet werden hat einfach seine gründe. Dead Rising 3 sieht aber wirklich gut aus. 720p hin oder her.Ich finde es auch beeindruckend, aber als die 720p News heute kam, haben doch eh nur alle gelacht. Wenn ich Gameplay gepostet hätte, wäre es nicht anders gewesen![]()
hahaha
und über die ps4 hat man sich lustig gemacht als es hieß sie wird in nem geschlossenen kasten zu heiss
MS lügt und betrügt wo es nur geht, echt krass...

hahaha
und über die ps4 hat man sich lustig gemacht als es hieß sie wird in nem geschlossenen kasten zu heiss
MS lügt und betrügt wo es nur geht, echt krass...

Wii U GPU base specs: 160 ALUs, 8 TMUs, 8 ROPs; Rumor: Wii U hardware was downgraded
176 GFLOPS und damit nicht mal 1/10 der PS4 Leistung.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=710765

Frankly,
If people are still considering the Xbox One after all we know about it, then nothing I say will change their minds.
I give what I can considering my position. Lot more shit I never talk about because I have no proof, and because it's to explosive.
Kann sein, das "lügt und betrügt" bezieht sich eher darauf dass ms scheinbar abspielgeräte für videos als X1 Konsolen tarnt, wer weiß ob das nicht sogar geschöntes Material ist?Cool bleiben.
Ist der PS4 auch schon passiert. Kann man auf YT anschauen. Gehört aber fast schon zum Standart kurz vor Launch.
Da werden einem OS Abstürze der XO und Freezes der PS4 um die Ohren gehauen![]()
Was ist jetzt eigentlich der aktuellen Stand bzgl. Auflösungen/Framerates auf der PS4? Kann man da langfristig von 1080p und 60 Frames ausgehen?