PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dead Rising 3 hier zu posten ist Selbstmord. 720p und 30FPS das wird hier doch eh nur gehatet :kruemel:

Dead Rising 3 habe ich schon lange vorbestellt ;)

Ist schon lange Vorbestellt zusammen mit Forza und Ryse

ist mir halt nur aufgefallen, dass hier eigentlich nie DR Material gebracht wird, dabei sah der 25 Minuten Walkthrough den ich letztens gesehen hab vom Anfang des Spiels richtig gut aus mit massig Zombies auf dem Bildschirm.

[video=youtube;ZoBTcXPfpw0]http://www.youtube.com/watch?v=ZoBTcXPfpw0#t=147[/video]

das ist einfach beeindruckender als zb der Ryse Müll

wenn ich ne Xbone kaufen würde, wäre DR das erste Spiel dafür

Zuletzt bearbeitet:
@Con$olef@natic

VGleaks - EPIC Games - Project Nano/Blueprint (based on Samaritan, maybe canceled)

Ich weiß nicht warum typ von GAF "maybe canceled" mit reinschreibt.
Bei VGLeaks steht nichts davon.

Wäre geil wenn es kommt, an irgend was muss EPIC ja arbeiten.
Sie meinten letztes Jahr noch das sie an einem Projekt neben ihrem F2p game arbeiten, aber es nicht an ihnen liegt wann sie es zeigen dürfen.

ist mir halt nur aufgefallen, dass hier eigentlich nie DR Material gebracht wird, dabei sah der 30 Minuten Walkthrough den ich letztens gesehen hab vom Anfang des Spiels richtig gut aus mit massig Zombies auf dem Bildschirm.

[video=youtube;ZoBTcXPfpw0]http://www.youtube.com/watch?v=ZoBTcXPfpw0[/video]

das ist einfach beeindruckender als zb Ryse der Ryse Müll

wenn ich ne Xbone kaufen würde, wäre DR das erste Spiel dafür

Ich finde es auch beeindruckend, aber als die 720p News heute kam, haben doch eh nur alle gelacht. Wenn ich Gameplay gepostet hätte, wäre es nicht anders gewesen ;)

Also wenn Epics Project Nano aka Samaritan ein exclusives Ps4 Game wird, denk ich:

A: Das es ein großartig wird, mit seinem Deus EX like Flair

B: Technisch alles bisher gezeigte in der Pfeiffe rauchen wird

und

C: Ich mir dieses Spiel zusammen mit der Ps4 zulegen werde

8-)

Ich lass das mal, völlig wertungsfrei ist nur ne gute Übersicht
Viel Spaß
Launch-Games-With-Digital.jpg

Ich finde es auch beeindruckend, aber als die 720p News heute kam, haben doch eh nur alle gelacht. Wenn ich Gameplay gepostet hätte, wäre es nicht anders gewesen ;)

gelacht wird so oder so über die 720p Box ;-) (ich warte dann auf die 1080p Version von DR für PS4 :v:)

aber DR3 macht zumindest bei den Gegnerhorden einiges her, auch weil die Zombies unterschiedlich aussehen, bei Ryse sieht jeder Barbar irgendwie gleich aus :scan:

Also wenn Epics Project Nano aka Samaritan ein exclusives Ps4 Game wird, denk ich:

A: Das es ein großartig wird, mit seinem Deus EX like Flair

B: Technisch alles bisher gezeigte in der Pfeiffe rauchen wird

und

C: Ich mir dieses Spiel zusammen mit der Ps4 zulegen werde

8-)

Ich denke es könnte :-) DLC exclusiv werden, aber richtig exclusiv glaub ich nicht.
und natürlich weil EPIC seit der PS4 Ankündigung immer wieder von der PS4 Hardware schwärmt, möchten sie es wie jetzt alle multigames wohl auch auf der PS4 präsentieren.
Zumindest wurde ja von dem Sony Insider im GAF bestätigt das EPIC am 14.11 auf dem Sony event ist ;)

Was heißt Day 1 Digital Launchgame?

Warframe ist ein Downloadtitel zum Launch?

us1dplvtlivb.png

Dead Rising 3 hier zu posten ist Selbstmord. 720p und 30FPS das wird hier doch eh nur gehatet :kruemel:

Obwohl ich mir wahrscheinlich nur eine PS4 in der kommenden Gen holen werde, und obwohl ich auf Grafik stehe (und u.a. die Crysis- Reihe auf meinem High End- PC vergöttere), hasse ich Grafikdiskussionen. Das bringt doch nichts. Vor allem, wenn zwei beinahe gleichwertige Konsolen ins Rennen geschickt werden. Man kann an der Grafik schrauben und die Settings so anpassen, dass es selbst bei 720/30 vielleicht noch schräfer, knackiger oder gar schöner aussieht als bei einem unsauber programmierten 1080/60 - Game. Das kommt ganz auf die Entwickler an. Am Anfang des Konsolenzyklus spielen Grafiksettings ohnehin kaum eine Rolle.

Ich denke, alles entscheidet sich letztendlich in dem, was Sony oder Microsoft onlinetechnisch so anzubieten haben. Share- Button- Kram, wie viele Online- User auf einer Map zocken können, der Ausbau und das Angebot der Shops, Downloads, Demos oder Schnick Schnack, den keiner braucht... Ich denke man "fightet" künftig bei MS und Sony eher auf diesem Gebiet, anstelle der Grafikunterschiede, so wie es früher der Fall war. Einzig die speziellen Fans (-> :fboy: ) werden sich vielleicht noch an den schräferen Texturen da oder die höhere Farbsättigung dort aufhängen. Das sollte aber alles langsam keine Rolle mehr spielen, denke ich. Weder bei MS, noch bei Sony. Wir haben nämlich einmal eine Current Gen Konsole im Rennen, die Wii U, und Haufenweise High End- PC's, welche in den kommenden Jahren noch einmal eine ordentliche Hardwareschippe drauf legen und die neuen Konsolen definitiv weit hinter sich lassen werden.

Genau aus diesem Grund sollte die Grafik allmählich zweitrangig werden. Einzig die saubere Programmierung eines Titels sollte von Bedeutung sein.

Haha stimmt, gradezu friedlich ist es jetzt grade hier.

Dead Rising 3 musste halt gewisse Kompromisse eingehen, weil man eben keinen Ladebildschirm im gesamten Spiel wollte. Die Gegnermassen sind aber schon gewaltig und das Spiel läuft zumindest für mein Empfinden flüssig. Ist nicht so mein Genre, aber gefällt einigen hier sicher gut.

Von Zombiespielen bin ich auch bedient. Leider gab es in letzter Zeit zu viele. Wird mal wieder Zeit für einen frischen Wind.

Ich habe sie eigentlich fast alle ausgelassen, also die stupiden. :D Wahrscheinlich bin ich da eher in der Minderheit hier.

Zuletzt habe ich mich an The Last of Us gewagt und bei einem Freund habe ich ZombiU angezockt und früher eben Dead Rising. Naja, gefallen haben sie mir nicht wirklich, obwohl TloU ja so episch sein sollte. Ich fand es, genau wie das neue Tomb Raider, eher langweilig. Aber das ist eine andere Geschichte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom