PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:cry::cry::cry::cry::cry:NNNEEEIIIIIINNNNN :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
Dat is dat Ende

50 Prozent wollen Next-Gen-Konsole auch wegen Free-to-Play

Bitte, bitte sagt mir das es nur ein Albtraum ist, aus dem ich ganz schnell erwachen kann.

F2P muss ja nicht zwangsläufig schlecht sein, aber natürlich ist beim Gros der Titel noch viel Luft nach oben, richtig. Aber deine Reaktion spiegelt ganz gut die Meinung vieler Core-Gamer in dieser Hinsicht wieder ^^

Gut gemachtes F2P?! Warum nicht?

Der allgemeine Trend halt, die meisten sind zu dumm um zu kapieren dass sie mit F2P nur verarscht werden und fallen drauf rein.

Stimmt nicht, es gibt großartige F2P Spiele, genauso, wie es grausame P2P Spiele gibt. Klar, vieles ist P2W, aber eben nicht alles. Das F2P aber auch auf den neuen Konsolen eine wesentlich größere Rolle spielen wird, deutet sich ja auch schon seit langem ab. Solange noch genug andere Titel kommen imo auch kein Problem.

Stimmt nicht, es gibt großartige F2P Spiele, genauso, wie es grausame P2P Spiele gibt. Klar, vieles ist P2W, aber eben nicht alles. Das F2P aber auch auf den neuen Konsolen eine wesentlich größere Rolle spielen wird, deutet sich ja auch schon seit langem ab. Solange noch genug andere Titel kommen imo auch kein Problem.

Naja bei f2p geht es in erster linie darum kosten zu verstecken, es gibt wirklich positive Beispiele aber die sind eher die Ausnahme

F2P muss ja nicht zwangsläufig schlecht sein,

Leider doch, denn das ganze Konzept des Spiels wird auf Online und Animation zum Zahlen ausgelegt .
Auch die bisherige F2P Auswahl besteht zu 99,9% aus Schrott. Eine F2P Dominanz wäre der Sargnagel für qualitativ hochwertiges Gaming, und deshalb unterstütze ich diesen Dreck auch nicht.

Ihr solltet mal begreifen dass einige die Sache anders sehen. Für mich bietet die Xbone außer F5 zum Launch nichts.

Huch, was war das denn? Ansaetze der Erkenntnis, dass persönliche Präferenzen darueber entscheiden was man spielt und nicht die objektive Effekt- u. Pixeldichte per se? Das sollten wir Xboners mal echt begreifen.

Leider doch, denn das ganze Konzept des Spiels wird auf Online und Animation zum Zahlen ausgelegt .
Auch die bisherige F2P Auswahl besteht zu 99,9% aus Schrott. Eine F2P Dominanz wäre der Sargnagel für qualitativ hochwertiges Gaming, und deshalb unterstütze ich diesen Dreck auch nicht.

sony würde sich freuen wenn du Everquest next und Planetside 2 eine chance geben würdest ^^

@pfirsichadel

bin bei star citizen schon bei 110 euro :v:

Das ist doch Kappes von Gestern? Das Interessiert mich doch heute nicht die Bone mehr, wenn ich so denken würde.

Ist genauso dumm wie heut zu tage die Menschen noch in DM rechnen

Wo bleibt dann dein Argument? Wenn es dich heute nicht mehr interessiert was damals ein BR-Player gekostet hat, was fragst dann überhaupt nach dem 600 Euro - Preis. Imo war BR damals eine andere Nummer als das was heute die Box versucht und trotzdem war der Preis der PS3 natürlich auch schon, wie drücke ich es vorsichtig aus, nicht die beste Entscheidung die Sony je getroffen hat. Oder wurde die PS3 damals allgemein für die 599 abgefeiert?

Spielqualität und Konzepte der Monetarisierung werden sich weiterentwickeln wenn der Bereich an Relevanz und Größe gewinnt. Das muss ja nicht zwangsläufig positiv sein, aber F2P jetzt schon zu verdammen wäre imo ein Fehler.

Xbox One cloud updates may reboot your console mid-session, says Microsoft exec
Xbox One’s cloud framework will update on a regular basis and this could lead to the system rebooting mid-session, according to Xbox Live lead program manager at Microsoft John Bruno.

[....]

This could be very problematic indeed. The site pressed Bruno on this issue and asked how disruptive these updates will be given Titanfall’s status as an online-only release. They also asked him about the worst-case scenario of Microsoft’s cloud servers failing altogether.

He replied, “I can’t answer that. I don’t know what the guys over at Titanfall have built into their game. It’s up to the game developer. If they want to rely more on our XBLC service, we’re happy to support that. We do provide a platform for them to persist data, but that’s up to the developer to utilize that.”
Quelle: vg247

Oh Microsoft, das kann doch nicht stimmen. Wird lustig bei Spielen die always online hinter der Cloud tarnen :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Quelle: vg247

Oh Microsoft, das kann doch nicht stimmen :rofl3:

antonio-banderas-gif-52bbd904-original.gif

Da muss ich dir zustimmen.

F2P wäre in der Grundidee eine interessante Sache. In weniger als 200 Milisekunden hat die Branche das Ganze zum "Wir heben Vollidioten aus bis der Geldbeutel leer ist" erkoren.

Wenn sich diese Scheiße durchsetzt, hat sich unser Hobby erledigt. Dann lohnt sich nicht mal mein Pipi "böser Kenny", weil dann gibts nur noch Browser-Müll.

Wenn sich diese Scheiße durchsetzt, hat sich unser Hobby erledigt. Dann lohnt sich nicht mal mein Pipi "böser Kenny", weil dann gibts nur noch Browser-Müll.

Auch stirbt die mehr als die hälfte der entwickler in dieser gen, Nin am retten weil sie nicht auf den f2p zug aufspringen, aja games kosten eh bald 80 mio dollar und mehr...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom