PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Bone ist zwar teurer und schwächer, hat imo aber das bessere Launch-Lineup. KZ ist halt KZ. Kampagne war bei Teil 2 durchwachsen, Endgegner war nice, MP hat auf ne kurze Zeit gebockt. Style ist geil, aber auch nichts was einen lange bindet. Würde MS am Preis drehen, würde für viele die Bone wohl attraktiver werden.

weiß ich nicht, aber 100 euro unter der ps4 wären wenigstens der leistung angemessen

Was hast du den vor ein paar Jahren über die PS3 mit ihrem Stolzen Preis von 600 gedacht? Genau das selbe? Ist jaha teurer also muss bessere Hardware drin sein

wenn man 4m vom TV weit weg sitzt, könnte die One sogar stärker sein

Wenn du auf einem HD Ready Spielst wirt du auch keinen unterschied sehen :-)

Was hast du den vor ein paar Jahren über die PS3 mit ihrem Stolzen Preis von 600 gedacht? Genau das selbe? Ist jaha teurer also muss bessere Hardware drin sein

Wenn du auf einem HD Ready Spielst wirt du auch keinen unterschied sehen :-)

Natürlich hat die PS3 die bessere Hardware gehabt, die One eben nicht obwohl sie teurer ist :nix:

war ja auch so :kruemel:
habe aber auch bei der ps3 gewartet bis sie zu einem preis erhältlich war, den ich für angemessen hielt.
bei der ps4 ist das direkt der fall! :yeah2:

Es war ja auch die bessere Hardware. Zudem hat man einen sehr guten Blu-Ray-Player bekommen. Gut, mit der ONE erhält man zwar Kinect, aber wenn ich auf Agentenkram stehe, kauf ich mir lieber ein altes Yps-Heft. :nix:

war ja auch so :kruemel:
habe aber auch bei der ps3 gewartet bis sie zu einem preis erhältlich war, den ich für angemessen hielt.
bei der ps4 ist das direkt der fall! :yeah2:

Dort muss man auch nicht lange nachdenken. Wer hier einen Billiger Preis haben will der ;-) der soll noch 3 Jahre warten

Es war ja auch die bessere Hardware. Zudem hat man einen sehr guten Blu-Ray-Player bekommen. Gut, mit der ONE erhält man zwar Kinect, aber wenn ich auf Agentenkram stehe, kauf ich mir lieber ein altes Yps-Heft. :nix:

Achso der Blue Ray Player für Multimedia ist ist den Preis wert? Und die One hat nun kein Multimedia die den Preis Rechtfertigt?

Du merkst worauf ich hinaus will oder?

Zuletzt bearbeitet:
Dort muss man auch nicht lange nachdenken. Wer hier einen Billiger Preis haben will der ;-) der soll noch 3 Jahre warten

Achso der Blue Ray Player für Multimedia ist ist den Preis wert? Und die One hat nun kein Multimedia die den Preis Rechtfertigt?

Du merkst worauf ich hinaus will oder?

Du solltest dich mal lieber informieren wie teuer zu der Zeit ein Blu Ray Player war.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom