Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und MS kann auch von überall auf dich zugreifen = alle zufrieden.
Die wii wurde vor ein paar Jahren einfach fallen gelassen, sprich mit einer Wii bekommst du schon lange keine neuen Spiele mehr, du kannst sie also direkt auf den Müll werfen.
Das möchtest du nicht ernsthaft schönreden?
Ich hab mir das aktuelle Launch-Lineup angesehen, welches vor sechs Tagen nochmals bestätigt worden ist und das schaut alles relativ unbrauchbar aus, deal with it. Und es geht auch ohne zu sagen, dass bessere PC-Versionen nicht gewertet werden, schließlich kauft man sich keine Konsole für PC-Spiele. Oder etwa doch nun?
Ich hab mir das aktuelle Launch-Lineup angesehen, welches vor sechs Tagen nochmals bestätigt worden ist und das schaut alles relativ unbrauchbar aus, deal with it. Und es geht auch ohne zu sagen, dass bessere PC-Versionen nicht gewertet werden, schließlich kauft man sich keine Konsole für PC-Spiele. Oder etwa doch nun?
Deine Meinung interessiert mich nicht von daher entlockst du mir mit deinem "deal with it" nur ein müdes arschrunzeln.
Ich bin mit dem Launch Line Up zufrieden und freue mich sehr auf den 29.11.13
Für dich ja, für andere nicht, deal with it
Mir geht es um die Spiele und hierbei ist die Wii vom Umsatz und der Auswahl einfach auf dem letzten Platz.die wii wird auch noch in drei jahren auf dem ersten platz sein. und im grunde wird sie auch für immer dort bleiben. oder glaubt hier noch jemand an einen ps2 effekt bei der ps3? weiß auch gar nicht warum es schwer ist das zu akzeptieren.
der war echt gut 
Killzone und FIFA wären auch meine Launch-Spiele. Alleine Killzone sticht ja alles weg. Leider werde ich diese atemberaubende Maschine nicht zum Launch bekommen, weil ich nicht vorbestellt habe. Aber in der Hinsicht bin ich zum Glück ein sehr geduldiger Mensch und begnüge mich mit einem Platz in der Wartekontrollgruppe.
Ich habe aber kein Zelt, und eine Box will ich auch nicht.Kannst doch ein Zelt vor dem Media Markt in deiner Nähe eine Woche vorher aufschlagen :-D dann wirst du definitiv eine Box bekommen

Kannst doch ein Zelt vor dem Media Markt in deiner Nähe eine Woche vorher aufschlagen :-D dann wirst du definitiv eine Box bekommen

Eine Bone wird man auch noch am Abend der Release Tages locker bekommen, die werden sich genauso stappeln wie die WiiU![]()
Irrglauben dafür hat Microsoft einen zu guten ruf bei der Normal Bevölkerung außer die 10 % die hier in den Foren herum lungern.dafür hat Microsoft einen zu guten ruf bei der Normal Bevölkerung außer die 10 % die hier in den Foren herum lungern.