PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So läuft das nun mal.
Was noch gefragt ist, wird halt länger produziert und somit natürlich auch länger und öfter verkauft.

Und will man gamecube spielen reicht ne wiiu nicht afaik oder?

Die wii wurde vor ein paar Jahren einfach fallen gelassen, sprich mit einer Wii bekommst du schon lange keine neuen Spiele mehr, du kannst sie also direkt auf den Müll werfen.

Das möchtest du nicht ernsthaft schönreden?

Macht den Erfolg der Wii U umso besser gegenüber der PS3.

Ich hab mir das aktuelle Launch-Lineup angesehen, welches vor sechs Tagen nochmals bestätigt worden ist und das schaut alles relativ unbrauchbar aus, deal with it. Und es geht auch ohne zu sagen, dass bessere PC-Versionen nicht gewertet werden, schließlich kauft man sich keine Konsole für PC-Spiele. Oder etwa doch nun?

Deine Meinung interessiert mich nicht von daher entlockst du mir mit deinem "deal with it" nur ein müdes arschrunzeln.

Ich bin mit dem Launch Line Up zufrieden und freue mich sehr auf den 29.11.13

Ich hab mir das aktuelle Launch-Lineup angesehen, welches vor sechs Tagen nochmals bestätigt worden ist und das schaut alles relativ unbrauchbar aus, deal with it. Und es geht auch ohne zu sagen, dass bessere PC-Versionen nicht gewertet werden, schließlich kauft man sich keine Konsole für PC-Spiele. Oder etwa doch nun?

Für dich ja, für andere nicht, deal with it

Alleine für FIFA 14 und Killzone lohnt sich die PS4. Zudem wird der ohnehin schon gute Preis auch innerhalb eines Jahres nicht gesenkt werden, also warum warten?

die wii wird auch noch in drei jahren auf dem ersten platz sein. und im grunde wird sie auch für immer dort bleiben. oder glaubt hier noch jemand an einen ps2 effekt bei der ps3? weiß auch gar nicht warum es schwer ist das zu akzeptieren.
Mir geht es um die Spiele und hierbei ist die Wii vom Umsatz und der Auswahl einfach auf dem letzten Platz.

Und MS kann auch von überall auf dich zugreifen = alle zufrieden.

Wenn es nicht MS macht, dann ehh jemand anders von daher brauchst dir da keine Gedanken machen "Big Brother is watching you" irgendwer schaut immer zu und hat deine Daten ob es MS, die Deutsche Regierung die NSA oder die Engländer sind :-D

Killzone und FIFA wären auch meine Launch-Spiele. Alleine Killzone sticht ja alles weg. Leider werde ich diese atemberaubende Maschine nicht zum Launch bekommen, weil ich nicht vorbestellt habe. Aber in der Hinsicht bin ich zum Glück ein sehr geduldiger Mensch und begnüge mich mit einem Platz in der Wartekontrollgruppe.

Killzone und FIFA wären auch meine Launch-Spiele. Alleine Killzone sticht ja alles weg. Leider werde ich diese atemberaubende Maschine nicht zum Launch bekommen, weil ich nicht vorbestellt habe. Aber in der Hinsicht bin ich zum Glück ein sehr geduldiger Mensch und begnüge mich mit einem Platz in der Wartekontrollgruppe.

Kannst doch ein Zelt vor dem Media Markt in deiner Nähe eine Woche vorher aufschlagen :-D dann wirst du definitiv eine Box bekommen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom