PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Achso der Blue Ray Player für Multimedia ist ist den Preis wert? Und die One hat nun kein Multimedia die den Preis Rechtfertigt?

Nein, die Bone kann Multimediatechnisch nichts was die PS4 nicht mindestens genausogut könnte. Die PS3 hatte Blu Ray und die stärkere Hardware, rein von den technischen Spezifikationen war der höhere preis also gerechtfertigt.

Dort muss man auch nicht lange nachdenken. Wer hier einen Billiger Preis haben will der ;-) der soll noch 3 Jahre warten

Achso der Blue Ray Player für Multimedia ist ist den Preis wert? Und die One hat nun kein Multimedia die den Preis Rechtfertigt?

Du merkst worauf ich hinaus will oder?

Ne merkt man nicht. Die meisten die Spiele spielen, gucken auch gerne Filme (bzw. wer tut das nicht?) und da die meisten sich einen HDTV für die CG geholt haben, lohnte sich auch ein BR Player (PS3). Das was man bei der One an Extras bekommt, kann man aber auch ohne die One nutzen bzw. braucht man um es auf der One nutzen zu können, sogar die anderen Geräte.

Außerdem hatte die PS3 die bessere Hardware, was man bei dem exklusiven Games gesehen hat, auch wenn der Unterschied nicht so groß war. Die Multi Games sahen lange auf der 360 besser aus, da sie einfacher zu programmieren war.

Nein, die Bone kann Multimediatechnisch nichts was die PS4 nicht mindestens genausogut könnte. Die PS3 hatte Blu Ray und die stärkere Hardware, rein von den technischen Spezifikationen war der höhere preis also gerechtfertigt.

dank ps3 mediacenter fähigkeiten braucht man zumindest für das auch keine ps4. Mehr bieten tut sie in dem Bereich nicht.

Hat man dieses gesehen? Nein, hat man nicht! Wir können uns jetzt wieder hier bashen und anfangen zu zählen auf welchem System dieser Titel besser aussah oder nicht! Wann ist den ein Preis gerechtfertigt?

Hat man dieses gesehen? Nein, hat man nicht! Wir können uns jetzt wieder hier bashen und anfangen zu zählen auf welchem System dieser Titel besser aussah oder nicht! Wann ist den ein Preis gerechtfertigt?

Ja hat man, es gibt auf der 360 kein einziges Game was mit Uncharted, God of War, Killzone und The Last of Us mithalten kann.
Und ich sagte rein von der Technik her war der Preis gerechtfertigt, ich sagte nicht, dass die PS3 mir damals 600€ wert gewesen wäre oder generell eine gute Investition.

Auch wenn Kinect hier unbeliebt ist hat es einen wert sollte man vll nicht vergessen :-)

Kinect 2.0 würde einzel bestimmt 150€ kosten :sorry:

Irgendwie brauch man mit dir nicht diskutieren.

Man sagt dir die One ist zu teuer weil die PS4 besser (Hardware) ist. Du konterst, das es einigen bei der PS3 auch nicht gestört hat. Dann erklärt man dir warum die PS3 teuerer war und du kommst dann mit das ist doch Vergangenheit.

Du hast doch eine 6 Jahre altes Ereignis ins Spiel gebracht.

Auch wenn Kinect hier unbeliebt ist hat es einen wert sollte man vll nicht vergessen :-)

Einen Materialwert ja, einen spielerischen nicht, und genau darum wäre jeder Cent den ich dafür bezahlen müsste einer zuviel.

Wenn ich ein Auto kaufen zahle ich auch keine 1000€ extra nur weil eine in diesem Zusammenhang völlig sinnfreie Waschmaschine eingebaut ist, obwohl diese natürlich Materialkosten verursacht.

Einen Wert den kaum ein Gamer haben möchte!

Ein Blu Ray Player hat sich bei der PS3 gelohnt, da eigentlich jeder Filme guckt und sich viele einen HDTV geholt haben. Nur für Games hätte sich ein HDTV auch nicht so sehr gelohnt.

Die PS3 war damals für mich ein Schnäppchen, da ich mir zu der Zeit nen Blu Ray player kaufen wollte, aber man unter 1000€ keinen gescheite bekam.
Und da ich die PS3 eh auch kaufen wollte waren 600€ ein Hammer preis.

Die PS3 war damals für mich ein Schnäppchen, da ich mir zu der Zeit nen Blu Ray player kaufen wollte, aber man unter 1000€ keinen gescheite bekam.
Und da ich die PS3 eh auch kaufen wollte waren 600€ ein Hammer preis.

Die ersten Player kamen Ende 2006 nach Deutschland und die haben alle über 1500 Euro gekostet. Die 600 Euro waren wirklich ein Schnäppchen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom