PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PS4_redline_overheating-590x330.jpg

Red Line Of Death? :neutral:

Grafik nun nach 8 Jahren nicht mehr wichtig. Fragt sich was nun an deren Stelle getreten ist, gute Spiele können es bei MS ja nicht sein. :goodwork:

Für einige ist die Grafik eine Art von neuer verdrehter Religion geworden, könnte man meinen - Befremdlich!

Bei einigen hat man echt das Gefühl, dass sie nur noch Grafik spielen....

Zwar ist die Grafik meiner Meinung nach wichtig, aber diese gewissen Leute haben keinerlei Logik in ihrer Argumentation.

Killzone und BF4 sehen auf der PS4 nach ture next gen. aus, aber Ryse sieht nur okay aus :fp:
Es muss schon verdammt weh tun, wenn der Fanboy ein Spiel sieht das bei der Konkurrenz auch nach true next gen. aussieht.

Ich finde diese Lachnummern einfach nur lustig.
Wir sollten uns über gute Spiele freuen, nicht mehr und nicht weniger.

Was für eine armselige Kreatur man doch sein muss, wenn man als Gamer 24/7 nichts anderes zutun hat als die Produkte andere Hersteller schlecht zu machen.
Das gilt für Rodler, Pikas, Zorny und Frickler.

Ob einige Leute hier auch Bilder von Kaz, Bill, Miyamoto oder Gabe neben dem Bett stehen haben und es vorm schlafengehen noch mal ganz liebevoll küssen.
Naja, wenn man keinen anderen Lebensinhalt hat.

Ich für meinen Teil freue mich auf Game solange es gut ist und sollte es mehrere Spiele für eine Konsole geben die meiner Meinung nach gut sind werde ich mir diese Konsole auch kaufen.

Deshalb hatte ich in der letzten Gen. eine PS2, Xbox und nen GC und in dieser Gen. eine 360 und PS3.
In der nächsten Gen. werde ich mit MS starten und iwann noch die Konsole von Sony kaufen.
Ich bin ein Gamer und kein religöser Hersteller Zombie.

Gutes Gedächtnis, und da hast du auch vollkommen recht. Zum Glück hab ich diese schamvolle Phase hinter mir, daher hab ich auch so einen guten Einblick in Birdies aktuellen Gefühlszustand 8-)
Na das ist doch schön, dass MS dir dabei behilflich ist von deiner GS-Sucht wegzukommen :goodwork:

Diese reinen Grafikgamer sind die schlimmste Geißel der Gamerschaft :neutral:

Edit :v:

Das Argument zieht wenn man sagt Gameplay > Grafik.
Aber es geht hier um ein und das selbe Spiel, also um das selbe Gameplay.
Nur, dass es auf der günstigeren Plattform deutlich besser aussieht.

Das ist übrigens bei allen Multiplattformspielen so.
Zu sagen, dass Gameplay wichtiger ist als Grafik ist hirnlos, wenn es sich um das selbe Spiel handelt.

Bei Multiplattformspielen ist Grafik das einzige was im Vergleich wichtig ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom