PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diese reinen Grafikgamer sind die schlimmste Geisel der Gamerschaft :neutral:
Bei Nintendokonsolenfans war es ja noch verständlich, dieses "Grafik ist überhaupt nicht wichtig, interessiert doch keinen Gamer", aber dass die One nun auch als so schwach angesehen wird, dass man jetzt auch aus dieser Seite sowas lesen muss. So groß sind die grafische Unterschiede doch echt nicht. :wink2:

Bei Nintendokonsolenfans war es ja noch verständlich, dieses "Grafik ist überhaupt nicht wichtig, interessiert doch keinen Gamer", aber dass die One nun auch als so schwach angesehen wird, dass man jetzt auch aus dieser Seite sowas lesen muss. So groß sind die grafische Unterschiede doch echt nicht. :wink2:

Für einige ist die Grafik eine Art von neuer verdrehter Religion geworden, könnte man meinen - Befremdlich!

Für einige ist die Grafik eine Art von neuer verdrehter Religion geworden, könnte man meinen - Befremdlich!

das war doch nun wirklich schon immer so. Nur schreien die mit der vermeintlich potenteren Hardware diesbezüglich am lautesten, während die anderen das Ganze relativieren... so wie immer eben. :wink2:

Solange der Gamerscore rollt ist Birdie die Grafik egal, das dürften langsam alle hier mitbekommen haben :smile5:

das war doch nun wirklich schon immer so. Nur schreien die mit der vermeintlich potenteren Hardware diesbezüglich am lautesten, während die anderen das Ganze relativieren... so wie immer eben. :wink2:

Ja, im bestimmten Umfang war es sicher immer so, aber die Art dieses kundzutun erreicht teilweise neue Level, die nicht unbedingt mehr was mit dem eigentlichen Thema Gaming zu tun haben - Das war schon früher anders - Der Hauptaugenmerk lag noch auf den Spielen, dass ist nun komplett anders.

Solange der Gamerscore rollt ist Birdie die Grafik egal, das dürften langsam alle hier mitbekommen haben :smile5:

Der Spaß am spielen muss erhalten bleiben ! Der geht bei immer mehr Spielern heute verloren, da sie nur noch Grafik spielen wollen und nicht abseits dieser Grafikblender schauen, was es noch gibt.

Ich lass die One jetzt mal bei Seite oder auch die PS4 es geht mir um rein Infinity Ward, es kann doch beim besten willen nicht sein das ein Unternehmen bei einem Generationswechsel dermaßen schlampt und nicht nur bei der XO sondern auch bei der PS4. Sowas als AAA Titel kann man niemanden anbieten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom