Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Wirds halt die ps4 version , das beste vom übel 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das nicht die One Version! Sorry aber ich habe gesehen wie die One Version aussieht und die sah nicht so auf der XO aus. Außerdem sehe ich keinen einzigen beweiß das es sich hier um die One Version handelt.
...
...
Dat Denial
Wenn du auf fette MP action stehst BF4 und wenn du nur durch den SP willst COD zocker beides gerade![]()

Stufe 1 der Trauerphasen (z.B. von Kast): Nicht-Wahrhaben-Wollen....
Dat Denial
Die armen Grafikgamer, ist bestimmt nicht schön so ein Dasein als Geisel.Diese reinen Grafikgamer sind die schlimmste Geisel der Gamerschaft![]()

Ich warte wirklich gerade ab, aber Laxi ich habs mit meinen eigenen Augen gesehen und das kann doch nicht sein :o das nicht die selbe Vesion die ich gesehen habe
Diese reinen Grafikgamer sind die schlimmste Geisel der Gamerschaft![]()
Diese reinen Grafikgamer sind die schlimmste Geisel der Gamerschaft![]()
Bei Nintendokonsolenfans war es ja noch verständlich, dieses "Grafik ist überhaupt nicht wichtig, interessiert doch keinen Gamer", aber dass die One nun auch als so schwach angesehen wird, dass man jetzt auch aus dieser Seite sowas lesen muss. So groß sind die grafische Unterschiede doch echt nicht. :wink2:Diese reinen Grafikgamer sind die schlimmste Geisel der Gamerschaft![]()
Ich warte wirklich gerade ab, aber Laxi ich habs mit meinen eigenen Augen gesehen und das kann doch nicht sein :o das nicht die selbe Vesion die ich gesehen habe

Bei Nintendokonsolenfans war es ja noch verständlich, dieses "Grafik ist überhaupt nicht wichtig, interessiert doch keinen Gamer", aber dass die One nun auch als so schwach angesehen wird, dass man jetzt auch aus dieser Seite sowas lesen muss. So groß sind die grafische Unterschiede doch echt nicht. :wink2:
Für einige ist die Grafik eine Art von neuer verdrehter Religion geworden, könnte man meinen - Befremdlich!
Und das von jemandem, der sich FF13 wegen der GS auf der Box statt der PS3 geholt hat.Solange der Gamerscore rollt ist Birdie die Grafik egal, das dürften langsam alle hier mitbekommen haben :smile5:

Diese reinen Grafikgamer sind die schlimmste Geißel der Gamerschaft
Edit :v:
das war doch nun wirklich schon immer so. Nur schreien die mit der vermeintlich potenteren Hardware diesbezüglich am lautesten, während die anderen das Ganze relativieren... so wie immer eben. :wink2:
Und das von jemandem, der sich FF13 wegen der GS auf der Box statt der PS3 geholt hat.![]()

Solange der Gamerscore rollt ist Birdie die Grafik egal, das dürften langsam alle hier mitbekommen haben :smile5: