PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kein wunder das MS kein COD material für die ONE zeigen will xD

[video=youtube;teejnxOa9jg]http://www.youtube.com/watch?v=teejnxOa9jg[/video]

[video=youtube;It26p5M51OE]http://www.youtube.com/watch?v=It26p5M51OE[/video]

ibogotyDgQXpuo.gif
PS4 so viel besser...
[video=youtube;7i5qr6xXQdQ]https://www.youtube.com/watch?v=7i5qr6xXQdQ[/video]

34pkoso.jpg

Finde die One Version da auf dem Video schöner. PS4 version mal wieder voll trist und die One Version richtig schön scharf. Müsste nur noch dass Aliasing etwas diffusiert werden was die PS4 mit ihren verwaschenen Bild gut hinbekommt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich verlasse mit für Grafikeindrücke nur noch auf gamersyde, YT Videos kann man generell in die Tonne kloppen, da ersaufen alle Details und selbst das IGN Video bringt nicht im Ansatz die Unterschiede wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Logik werde ich nie begreifen. Du kannst anhand von Youtube Videos alle XOne Spiele bewerten aber bei PS4 Videos geht das nicht? Holy... Immer wie es gerade passt, nech? :)

dat Logik :neutral:

Dein PS4 YT Video ist in 720p, die PS4 Version aber in 1080p, jetzt denke mal scharf nach :wink2: Abseits dessen das die Komprimierung bei den Videos von Bone und PS4 unter aller Sau ist, das schmerz in den Augen.

Dein PS4 YT Video ist in 720p, die PS4 Version aber in 1080p, jetzt denke mal scharf nach :wink2: Abseits dessen das die Komprimierung bei den Videos von Bone und PS4 unter aller Sau ist, das schmerz in den Augen.
Ist mir auch klar, finde es nur generell sinnfrei Grafik anhand von Youtube Videos zu bewerten. Wie du schon selbst meintest, gamersyde und gut. Alles andere ist eh sinnlos.

Kann mir mal einer erzählen wie lange es her ist, dass ein CoD auf einer Konsole so scheiße aussah wie auf diesen YT Videos die hier gepostet wurden? Also ich hatte irgendwann im Sommer für eine kleine lokale Zockersession mal wieder CoD WaW in der PS3, und selbst das ist ein grafisches Glanzstück gegen diese komplett verkackten Videos die ihr euch hier um die Ohren haut xD

Andere Sache, werde jetzt doch bei der 3 für 2 Aktion von Amazone mitmachen, eine Auswahl ist N4S, AC und Fifa fällt weg, bleibt noch CoD und B4. Was sagt ihr, für die die schon beides gespielt haben? ^^

Kann mir mal einer erzählen wie lange es her ist, dass ein CoD auf einer Konsole so scheiße aussah wie auf diesen YT Videos die hier gepostet wurden? Also ich hatte irgendwann im Sommer für eine kleine lokale Zockersession mal wieder CoD WaW in der PS3, und selbst das ist ein grafisches Glanzstück gegen diese komplett verkackten Videos die ihr euch hier um die Ohren haut xD

Andere Sache, werde jetzt doch bei der 3 für 2 Aktion von Amazone mitmachen, eine Auswahl ist N4S, AC und Fifa fällt weg, bleibt noch CoD und B4. Was sagt ihr, für die die schon beides gespielt haben? ^^

Wenn du auf fette MP action stehst BF4 und wenn du nur durch den SP willst COD zocker beides gerade ;)

Ich glaube bis auf die Pikas wissen das hier auch alle. Man trollt sich eben :)

Das nicht die One Version! Sorry aber ich habe gesehen wie die One Version aussieht und die sah nicht so auf der XO aus. Außerdem sehe ich keinen einzigen beweiß das es sich hier um die One Version handelt.

IW Übertrifft sich mal wieder eigentl. müsste man sofort canceln

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom