Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
gehört hier eigentlich nicht rein..
hier gehört vieles eigentlich nicht rein

aber peinlich für MS das sie bei ner gleich großen box nur so schrott rein bekommen haben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gehört hier eigentlich nicht rein..
ok, aber nicht beschweren wenn es nachher wieder streit gibt weil die rassler hier rein kommenhier gehört vieles eigentlich nicht rein![]()
Gehört in den PC-Bereich. ;-)hier mal erste bilder der Steam box prototypen
![]()
![]()
![]()
![]()
wie die Nvidia GPU die ganze box ausfüllt![]()
Was sollen die Bilder aussagen?
Qualitätsprüfung![]()
Gibts sowas eigentlich auch bei MS?
Sind bestimmt von nem Onlineshop.
Die Grotte hat heute auch schon die PS4-Version reinbekommen.
Keine Ahnung was er uns damit sagen will.![]()
Zur Zeit nichtkommt mit dem Launch
Aha, die Edge ist kein europäisches Magazin, danke, wusste ich noch gar nicht. Hier lernt man noch was...Warum sollte das ne scheiss Situation sein? Vielleicht kannste mir da mal helfen, Erdkundegenie scheinst Du ja schon mal zu sein...
Welchem Launch? Den der Xbone kannst du ja nicht meinen.
Weil es ein PC ist und das Thema lautet: "PS4 vs. Wii U vs. Xbox One".Warum gehört die Steambox hier eigentlich nicht rein? :confused1:
Warum gehört die Steambox hier eigentlich nicht rein? :confused1:
Der PC wurde aus diesem Thread gebanned und ich glaube aus gutem Grund..Warum gehört die Steambox hier eigentlich nicht rein? :confused1:
Warum gehört die Steambox hier eigentlich nicht rein? :confused1:
Wieso verkrüppelt und wieso keine Konsole?Pc bleibt PC auch wenns ein verkrüppelter ist.
So sind die Regeln. :v:Alles was mehr power hat wie die PS4 darf er nicht rein :v:
hehe, trevor ist sowieso der beste chara in dem game, der dialog wo
.. michael ihn als hipster bezeichnet ..
.. ist sooo göttlich, ich hab mich wirklich bepisst![]()
Wieso verkrüppelt und wieso keine Konsole?