PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube Microsoft hat mehr als genug Konsolen über um nicht Nur den Markt zu beliefern und den mediamarkt mit anspielstationen zu bestücken. Ich glaube die könnten sich's auch leisten in jedem Tante Emma laden eine anspielstation aufzustellen und die Konsolen würden sich im laden immer noch stapeln :coolface:

Ich warte auf die Meldungen aus dem Wiener Saturn, alles andere ist Spekulation.

Ich glaube Microsoft hat mehr als genug Konsolen über um nicht Nur den Markt zu beliefern und den mediamarkt mit anspielstationen zu bestücken. Ich glaube die könnten sich's auch leisten in jedem Tante Emma laden eine anspielstation aufzustellen und die Konsolen würden sich im laden immer noch stapeln :coolface:

Na wenn solche Aussagen nicht zu Voreilig sind!

Die letzte und einzige Hoffnung der Xbobs. Ansonsten sieht es arg finster aus für die Xboxnone.

Das wird übel. Letztes feedback nach hands on bon xbox. Muss anfang november in deutschland ne kleine show gegeben haben. Im areagames podcast (multi page) wird bezüglich forza von matschtexturen extremes kantenflimmern und allgemein schlechter grafik gesprochen. Lediglich vom nahezu lagfreien kinect waren sie angetan.

in deutschland gehe ich von einem ziemlich handfesten flop aus.

Warum dann keine überschüssigen an unsere Schweizer Nachbarn liefern - Die wollen sie ja anscheinend. :)

Das wird übel. Letztes feedback nach hands on bon xbox. Muss anfang november in deutschland ne kleine show gegeben haben. Im areagames podcast (multi page) wird bezüglich forza von matschtexturen extremes kantenflimmern und allgemein schlechter grafik gesprochen. Lediglich vom nahezu lagfreien kinect waren sie angetan.

Eigentl. waren es die selben Versionen wie auf der Xbox Tour und da wurde des öfteren schon Offiziell gesagt das es sich eigentl. immer noch um die Versionen von der Gamescon etc. handet.

Schon sehr deutliche Meinung in der Chip Umfrage in welcher man unendlich oft seine Stimme abgeben kann. ;)

Auch wenns schade um die Exklusivtitel ist bleibe ich lieber bei meinem PC.
Meine 360 und PS3 haben auch nur Staub gesammelt und waren ihr Geld nicht wert weil ich praktisch nur Exklusivtitel darauf gespielt habe.

Ich bleibe ebenfalls beim PC. Wobei mich die großen AAA Titel immer weniger reizen. Lieber spiele ich Retrogames oder die wenigen Spiele die noch Mods erlauben. Chris Roberts, meine Hoffnung liegt auf deinen Schultern

ach das mit den Exclusiv Titeln ist eh nicht wirklich viel. Es gibt tatsächlich deutlich mehr von sochlen Titeln für den PC.

Die Konsolen können mir auch weiterhin gestohlen bleiben. Auch wenn ich noch eine PS3 hab, diese dient aber mehr als Bluray Player.

Habe meinen PC, hatte eine PS3 die aber kaputt wurde, und ich plane mir wieder eine ps4 zu holen, aber erst wenn einige gute Spiele dafür erschienen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder ein Must Have Starttitel für die X1 weniger :shakehead:

Peggle 2 weltweit verschoben

04.11.13 - PopCap gibt bekannt, dass das Puzzlespiel Peggle 2 erst im Dezember 2013 weltweit erscheinen wird. Ursprünglich sollte das Spiel ein Starttitel der Xbox One sein und am 22.11.13 in Europa veröffentlicht werden.

http://gamefront.de/

Sollten mal lieber eine Bild Umfrage machen :o

Da kann man ja nur verlieren. Entweder weil man die Umfrage verliert oder weil die BILD Leser für einen stimmen.

strip_1511.jpg

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom