PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Er hat recht Schnuffi. Blamier dich nicht immer, sonst geht es dir wie andere die jetzt vor Frust dauernd gebannt sind oder daheim am Legokasten die Latenz von DDR 3 und DDR 5 nachbauen und sich dann hier nicht mehr blicken lassen. :grin3:

[video=youtube;IyUZddWLC_M]http://www.youtube.com/watch?v=IyUZddWLC_M[/video]

Wie du dann unter Hardcore-Dauerfrust leiden musst, da du ja schon einen Perm hier hinter dir hast und 3/4 deiner Zeit auf CW im Knast warst :rofl3:

Battlefield 4: Patch bei DICE in Arbeit - Da hatte Polygon dann wohl doch recht mit seinen Meldungen über Abstürze und Freezes - Aber nein die mögen Sony nicht xD

Zuletzt bearbeitet:
die quelle ist der offizielle playstation blog. wie offiziell muss es denn noch sein?

http://blog.de.playstation.com/2013...lt-neues-material-zum-multiplayer/#more-46133

edit: anscheinend übersetzt sich sony selbst fehlerhaft. das ist dann doch eher peinlich.

http://blog.us.playstation.com/2013...ll-campaign-hands-on-new-multiplayer-footage/

Sry :-D:-D:-D in dem Artikel wird sogar butterweiche 60 fps für den SP angegeben, dass deckt sich gar nicht mit den News die sonst erschienenen sind.
Gut das nur im Orignal 60 Fps MP steht und kein Wort von SP 60 FPS

Sry zu spät gesehn.

Zuletzt bearbeitet:
KZ SP in 1080p@60fps? --> :o

http://www.consolewars.de/messagebo...-Shadow-Fall?p=5001979&viewfull=1#post5001979

edit: anscheinend übersetzt sich sony selbst fehlerhaft. das ist dann doch eher peinlich.

Ne, im UK-Blog stehts so:

Then there’s the competitive multiplayer mode which, like the game’s campaign, runs at native 1080p and 60 fps. Supporting up to 24 players across a variety of play modes, Shadow Fall’s multiplayer combat feels more agile and responsive than its predecessor thanks to DualShock 4′s many refinements and, well, dat framerate.

Und das kann man dann halt auch falsch verstehen.

[video=youtube;IyUZddWLC_M]http://www.youtube.com/watch?v=IyUZddWLC_M[/video]

Wie du dann unter Hardcore-Dauerfrust leiden musst, da du ja schon einen Perm hier hinter dir hast und 3/4 deiner Zeit auf CW im Knast warst :rofl3:

Battlefield 4: Patch bei DICE in Arbeit - Da hatte Polygon dann wohl doch recht mit seinen Meldungen über Abstürze und Freezes - Aber nein die mögen Sony nicht xD

War mir klar dass ich Stalkie wieder damit an den Backen habe. :hmm:

Abstürze und Freezes gibt es im übrigen bei jeder Version.

War mir klar dass ich Stalkie wieder damit an den Backen habe. :hmm:

Abstürze und Freezes gibt es im übrigen bei jeder Version.

So offensichtlichen und immer währenden Mist, wie er von dir kommt, muss man einfach kommentieren aka richtig stellen xD

Ich denke das ist man den Usern hier schuldig :ol:

Klar sagt man jetzt alle BF4 Versionen, nur eine Version die diese Probleme hat, wäre auch peinlich :brit:

So offensichtlichen und immer währenden Mist, wie er von dir kommt, muss man einfach kommentieren aka richtig stellen xD

Klar sagt man jetzt alle BF4 Versionen, nur eine Version die diese Probleme hat, wäre auch peinlich :brit:

Mann laberst du eine Narzissten scheisse :hmm:

Aber dass ist mir wie immer zu off Topic. Wenn du weiter provozieren willst dann schreib mir ne PN. Aba aba... Zu unwichtig und kein Interesse trololol lustich

und weil du mist richtig stellen willst, stellst du jetzt einfach mal eine lüge in den raum?

also mir bist du nichts schuldig. verzichte dankend auf deine beiträge.

Aggressive Stimmung hier und das an einem Montag Morgen :aargh: glaube die ersten PS 4 gehen in die Luft

hardwareprobleme der konkurrenz, die letzte hoffnung der boxler. ^^

Wieso gibt's im MediaMarkt eigentlich nur Ps4 anspielstationen und keine von der Xone?

Hat Microsoft Angst der Kunde könnte den Unterschied in Grafik und Systemgeschwindigkeit sofort sehen und seine Xone Vorbestellung stornieren?
:oops:

Wieso gibt's im MediaMarkt eigentlich nur Ps4 anspielstationen und keine von der Xone?

Hat Microsoft Angst der Kunde könnte den Unterschied in Grafik und Systemgeschwindigkeit sofort sehen und seine Xone Vorbestellung stornieren?
:oops:

jede anspielstation, ist eine konsole, die man nicht verkaufen kann.
da muss man sich entscheiden. eine anspielstation in jeden mediamarkt,
oder die ganze schweiz.

jede anspielstation, ist eine konsole, die man nicht verkaufen kann.
da muss man sich entscheiden. eine anspielstation in jeden mediamarkt,
oder die ganze schweiz.

Ich glaube Microsoft hat mehr als genug Konsolen über um nicht Nur den Markt zu beliefern und den mediamarkt mit anspielstationen zu bestücken. Ich glaube die könnten sich's auch leisten in jedem Tante Emma laden eine anspielstation aufzustellen und die Konsolen würden sich im laden immer noch stapeln :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom