PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Shuhei Yoshida hat sich die Kritik diesbezüglich angehört und hat das Thema bei dem Dev Team angesprochen.

Jetzt heißt es, DLNA und MP3s werden mit der zweiten Firmware Update hinzugefügt.

Es ist echt toll, dass mit Yosp bei Sony eine solch ranghohe Person sitzt, die so nah zur Community ist und auf lockerer Ebene mit den Internet Usern kommuniziert, sowie auch auf diese hört und eingeht.
Yoshida und die R&D haben Interesse gezeigz, aber sich noch zur gar keine Lösung geäußert?

Aber klar doch. :)

2nd FW Update:

- Legacy headset support
- Mp3 support for not only in-game but non gaming as well.
- Suspend and resume play feature
- DLNA support for media such as (streaming Mp3, Videos etc.)

http://couchjockeyz.com/mp3-support-dlna-and-more-features-to-follow-on-2nd-ps4-update/

Habe jetzt die erste Google-Quelle genommen.

hab ich auch gerade gefunden.

kp, ich würde sagen erstmal abwarten.
kommt mir nun nicht gerade all zu vertrauens würdig vor.

We were able to speak to a Sony rep today about if any of these features could be implemented in the near future and much to our surprise we have received a “Yes“. The future update that is in process to be rolled out shortly after the PS4′s launch(November 15th) will include the following detailed features listed below:

Legacy headset support
Mp3 support for not only in-game but non gaming as well.
Suspend and resume play feature
DLNA support for media such as (streaming Mp3, Videos etc.)

sie waren die einzigen, die mit nem sony rep geredet haben und denen das so gesagt wurde?

dont think so. :ugly:

und was genau ist dieses dlna eig und was kann ich damit machen, was ohne nicht geht?
hab den begriff wegen der ps4 sache nun vor nen paar tagen zum ersten mal gehört.

gerücht hin oder her,machbar ist es allemal :goodwork:

Das wäre auch Dayone allemal machbar, zeigt sehr gut dass es sich um eine Geschäftsentscheidung handelt, um die eigenen Service zu pushen. Die Entscheidung zur implementierung wird wohl erstmal durch anderer Etagen gehen als gleich beim Dev Team zu landen.

lol jetzt kann die bone auch keine mp3 datein abspielen ? :ugly:

da hatten die boxler mal für ein paar tage etwas worüber sie lästern konnten...xD

und was genau ist dieses dlna eig und was kann ich damit machen, was ohne nicht geht?
hab den begriff wegen der ps4 sache nun vor nen paar tagen zum ersten mal gehört.

Damit die PS4 auf einen Server - also natürlich rein theoretisch dein PC - zugreifen und so alles Mögliche abspielen kann. In Zusammenhang mit einem NAS sehr praktisch.

Zuletzt bearbeitet:
lol jetzt kann die bone auch keine mp3 datein abspielen ? :ugly:

da hatten die boxler mal für ein paar tage etwas worüber sie lästern konnten...xD

besonders finley. schau ihn dir an :lol: und jetzt das XDDD
gleich dreht er sich wieder und mal sehen, ob die xbox jetzt auch von ihm boykotiert wird :uglylol:

NBA 2k14 sieht echt Klasse auf Next Gen Konsolen aus. EA sollte sich generell daran ein Beispiel nehmen, was Sportspiele betrifft.

Achja, Blacklight in 1080p auf PS4:
http://gamingbolt.com/blacklight-re...gs-cranked-up-to-highest-highest-fps-targeted

Zuletzt bearbeitet:
Der Major wollte doch vor ein paar Tagen Antworten einholen bzgl mp3 usw. weil er scheinbar über die Grundfunktionen der eigenen Konsole nicht informiert ist. Ist der etwa immer noch nicht zurück? Muss man sich Sorgen machen? :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom