PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was sagt ihr dazu dass es keine MP3 Unterstützung mehr gibt? Ich finds beschissen...:sorry:

Erkläre lieber das

11Krjan.png

:blushed:

Da bin ich wirklich froh nicht auf die Bone gesetzt zu haben. Das jetzt die nächsten 8 Jahre? :neutral:

Für die Leute die es genutzt haben Kacke, mich juckt es einen Furz, da ich noch nie MP3 über die Konsole haben abgespielt.

wird eh nachgepatcht.

Hm? DLNA nun möglich?

Shuhei Yoshida hat sich die Kritik diesbezüglich angehört und hat das Thema bei dem Dev Team angesprochen.

Jetzt heißt es, DLNA und MP3s werden mit der zweiten Firmware Update hinzugefügt.

Es ist echt toll, dass mit Yosp bei Sony eine solch ranghohe Person sitzt, die so nah zur Community ist und auf lockerer Ebene mit den Internet Usern kommuniziert, sowie auch auf diese hört und eingeht.

unterstützt die xkrücke eig mp3? weiß grad ehrlich gesagt nicht

DLNA und AudioCDs: Ja
MP3: Nein

IMO kann man ohne Probleme sagen, dass BF4 für Ps360 und BF4 für Ps4One zwei verschiedene Spiele sind.
Klar, die 3 Stunden Kampagne ist gleich, mit dem Unterschied, dass sie auf Ps360 einfach nur schäbig aussieht, aber der Multiplayer ist auf CurrentGen etwas völlig anderes als auf NextGen.
Das ist überhaupt nicht zu vergleichen. Die 64 Spieler, 60 FPS und riesige, zerstörbare, detailreiche Maps erzeugen ein ganz anderes Spiel als die 24 Spieler bei 30FPS auf totenstillen, absolut undynamischen und pothässlichen Maps.
Das ganze Battlefield Spielgefühl ist auf CurrentGen einfach nicht vorhanden.

@MP3 und DLNA
Ich dachte DLNA und MP3 kommen im 2. Patch. Jedenfalls hab ich das auf GAF gelesen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom