PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aha, aber Killzone und Konsorten sind AAA Kracher, weil die Grafik gut ist?
Hier hat wohl jeder seine ganz eigene Definition eines AAA Krachers, wie mir scheint.

ich zitiere deinen Vorredner

ww = uralter port, 2d hüpf game, tw und pikmin ist trash und kein must have geschweige denn aaa kracher.

wenn man zb ein ewig altes Spiel nimmt und den Strahlungspegel auf Anschlag stellt, dass einem die Augen schmelzen wenn man länger draufguckt, kommt dadurch kein AAA Game raus, sondern nur ein weiterer HD Port, Ports die es auf der PS3 im Dutzend gibt für weit weniger Geld

Hm, na gut.
Dann hat die WiiU eben mit SM3DW einen AAA Kracher. Immer noch mehr als Null bei PS4/Bone. :-)

In Originalgröße agugcken:

PczNWHs.jpg

:lol2:

aaa games :

a: für hohes budget
a: ~ 90%+ die also bei den testern sowie gamers breitflächig sehr gut ankommen.
a: gute verkaufzahlen

allein 3dmario wird vermutlich standhalten

Zuletzt bearbeitet:
aaa games :

a: für hohes budget
a: ~ 90%+ die also bei den testern sowie gamers breitflächig sehr gut ankommen.
a: gute verkaufzahlen

allein 3dmario hält stand wie schon gesagt

Jaja, müssen wir jetzt nicht weiter vertiefen, nicht nötig das du weiter in deiner Kiste der schwachen Ausreden rumkramst. :-)

In Originalgröße agugcken:

PczNWHs.jpg

:lol2:
bei den ganzen Bildern weiß ich nie, ob das gut oder schlecht aussehen soll. Also für mich sieht das hier supergut aus, genauso wie alle andere Bilder die ich bis jetzt gesehen hatte auch. :grin2: Hab aber das Gefühl, dass das da oben nicht gut aussehen soll... warum auch immer. xD

Mir ists auch egal, alles was ND macht ist Gold.

Wäre jetzt aber kein großer Fan von einem Sci-Fi Szenario gewesen, gibt schon genug davon.
Von den UC-Spielen gibt imo auch genug. Hätte am liebsten was ganz neues von ND. Und ein ordentliches Scifi/Space-Spiel wäre auch toll gewesen. Irgendwas wo man keine Weltraumkäfer niederballert und wo man mal nicht der Auserwählte ist, der alte Alienrassen wiedererweckt und die Menschheit rettet. Eher was bodenständiges wäre mal gut, mit der Ästhetik von Gravity oder so. Sowas gibt es nämlich noch nicht wirklich.

bei den ganzen Bildern weiß ich nie, ob das gut oder schlecht aussehen soll. Also für mich sieht das hier supergut aus, genauso wie alle andere Bilder die ich bis jetzt gesehen hatte auch. :grin2: Hab aber das Gefühl, dass das da oben nicht gut aussehen soll... warum auch immer. xD
Wow, easy there.

Mach das mal in Orginalgröße auf und sag mir dass dir die sehr sehr heftigen jaggies nicht auffallen... Schau dir nur mal den Wellengang an, fangen meine Augen wieder an zu brennen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom