PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
glaube die basteln gerade an der Modellierung eines 2.Mülleimer auf Hangar 1 :lol:

soll wohl noch bis 2015 dauern, vielleicht sogar länger, ist doch mit OR genau dasselbe, solche Teams können sich eben nicht mit den großen Studios messen die für Konsole produzieren, sowohl was die Leute angeht als auch die finanzielle Basis

weil Sony online mal was ähnliches versucht hätte ne ? :v: ps4 halt zu schwach.

Ja und er sagte auch das die ONE wohl meistens bei 720p bis 900p bleiben wird, und das ist schon ein so großer unterschied wie es ihn in dieser gen noch nie gab wenn die PS4 in nativen 1080p läuft :nix:

Ändert nichts, Bone hängt nicht nur bei der Auflösung hinterher.

Und thuway der ja jetzt der heilige Gral der xboys ist meint das ihm seine dev Quellen gesagt haben das der unterschied auch wenn die tools von MS besser werden mindestens genau so groß bleibt wegen der Compute Leistung der PS4 :nix:

Ging es nicht gerade noch um CBoat? :-?

glaube die basteln gerade an der Modellierung eines 2.Mülleimers auf Hangar 1 :lol:

soll wohl noch bis 2015 dauern, vielleicht sogar länger, ist doch mit OR genau dasselbe, solche Teams können sich eben nicht mit den großen Studios messen die für Konsole produzieren, sowohl was die Leute angeht als auch die finanzielle Basis

Kommt dann sicher kostenlos auf Plus pünktlich zur ps5 :lol2:

@rince
Was ist mit bf4?

Kommt dann sicher kostenlos auf Plus pünktlich zur ps5 :lol2:

@rince
Was ist mit bf4?

Du hast vielleicht mit bekommen ich habe den 3er bis tod gehypt. Ihn 130 std gespielt und muss nun leider sagen dice hat es nicht mehr drauf... bf2 so gesuchtet, wird sich wenn das gameplay und die maps so bleiben nicht mehr wiederholen. Aber ja wird schon fun machen gerade wenn man mit 64 spielern (ich kenne das seit 1999) noch nix am hut hatte ^^

SM3DW, Zelda WW HD, DKC TF, MK8, TW101, Pikmin 3

In einem Jahr hat dann aber auch die PS4 einige AAA Kracher, da bin ich mir sicher. Aber jetzt lohnt es sich als Gamer (ja ich weiß das sind hier die wenigsten wirklich) eher zur WiiU zu greifen.

ich mag es wie du versuchst Zelda WW Bloom Edition, TW101 oder Pikmin als AAA Kracher hinzustellen, ob die anderen Sachen diesen Anspruch erfüllen ist auch noch abzuwarten

Du hast vielleicht mit bekommen ich habe den 3er bis tod gehypt. Ihn 130 std gespielt und muss nun leider sagen dice hat es nicht mehr drauf... bf2 so gesuchtet, wird sich wenn das gameplay und die maps so bleiben nicht mehr wiederholen. Aber ja wird schon fun machen gerade wenn man mit 64 spielern (ich kenne das seit 1999) noch nix am hut hatte ^^
Hmm...du findest ja fast alles kacke...was machen wir denn da?
Am besten weiter warten bis du Hangar 1 betreten darfst wa :lol2:

SM3DW, Zelda WW HD, DKC TF, MK8, TW101, Pikmin 3

In einem Jahr hat dann aber auch die PS4 einige AAA Kracher, da bin ich mir sicher. Aber jetzt lohnt es sich als Gamer (ja ich weiß das sind hier die wenigsten wirklich) eher zur WiiU zu greifen.
einzig allein mario3d hält stand.

ww = uralter port, 2d hüpf game, tw und pikmin ist trash und kein must have geschweige denn aaa kracher. das line up st selbst nach einem jahr sehr dünn.

ich mag es wie du versuchst Zelda WW Bloom Edition, TW101 oder Pikmin als AAA Kracher hinzustellen, ob die anderen Sachen diesen Anspruch erfüllen ist auch noch abzuwarten

Aha, aber Killzone und Konsorten sind AAA Kracher, weil die Grafik gut ist?
Hier hat wohl jeder seine ganz eigene Definition eines AAA Krachers, wie mir scheint.

Hmm...du findest ja fast alles kacke...was machen wir denn da?
Am besten weiter warten bis du Hangar 1 betreten darfst wa :lol2:

destiny, titfanfall, twd 2, the wolf among us, Mk U, n haufen adventures, ND game, rime, everybodys gone to rapture, elite dangerous, eternity, X rebirth. Ich komme schon klar ohne Chris baby (zumindest ne zeit :awesome)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom