PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ist das fix?

in den usa wird er ja schon seit ner woche, oder länger verkauft.
und auch spiele soll es schon vor der eigentlichen konsole zu kaufen geben, bzw. gibt es auch schon.

sony hat street date entfernt.
oder zählt das alles nur für die usa?

ALso ich gehe fest davon aus, dass das Zubehör schon früher in den Regalen steht, allerdings ohne festem Datum.
Ich vermute mal, das es hier in Deutschland ggf. schon in 2 Wochen losgeht, zumindest was den Onlinehandel angeht. Wie es beim MM und so aussieht...keine Ahnung.
Aber da könnte ich es mir gut vorstellen, dass sie das Zubehör punktlich am Releasetag rauslegen, damit die Konsolenkäufer auch Zubehör abbekommen, das wäre sonst schon vorher komplett ausverkauft.

ALso ich gehe fest davon aus, dass das Zubehör schon früher in den Regalen steht, allerdings ohne festem Datum.
Ich vermute mal, das es hier in Deutschland ggf. schon in 2 Wochen losgeht, zumindest was den Onlinehandel angeht. Wie es beim MM und so aussieht...keine Ahnung.
Aber da könnte ich es mir gut vorstellen, dass sie das Zubehör punktlich am Releasetag rauslegen, damit die Konsolenkäufer auch Zubehör abbekommen, das wäre sonst schon vorher komplett ausverkauft.

Die sollen mir lieber mein Killzone Bundle geben :x

Ist nicht unrichtig, was Mudo sagt. Sind jetzt nur ein paar Beispiele, aber Bioshock 1 (minimal), Mirrors Edge (deutlich) sowie Fallout 3 & NV (überdeutlich) als auch Skyrim waren auf der PS3 "schlechter". Und das sind jetzt nur die Beispiele, die ich nennen kann, weil ich die Spiele zuerst alle auf der Xbox hatte und danach komplett auf die PS3 gewechselt bin, wegen den für mich besseren Exklusivspielen.

Von daher ist sein Einwand nicht weit hergeholt. Kann mir nicht vorstellen, dass die Unterschiede nun zwischen XboxOne und PS4 so derart groß werden, dass der Hohn hier gerechtfertigt ist. Lasst die Leute doch einfach an der XboxOne ihre Freude. :nix:

Sehe ich auch so. Ich habe nie Leuten mit einer PS3 oder jetzt PS4 den Spaß verderben wollen. Aber hier ist das ungefähr so: "Dann geh doch mit deinem Scheiß spielen, du uninformierter Lackaffe". Das ginge alles auch in einem anderen und milderen Ton.

Ich hoffe nur sie hören mit den anpöbeln der PS4 Käufer auf. :hmm:

Lieber mal vor der eigenen Haustür kehren.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so. Ich habe nie Leuten mit einer PS3 oder jetzt PS4 den Spaß verderben wollen. Aber hier ist das ungefähr so: "Dann geh doch mit deinem Scheiß spielen, du uninformierter Lackaffe". Das ginge alles auch in einem anderen und milderen Ton.

Wieso kommst du dann in den War Bereich?

da jetzt bald alle 3 konsolen im handel stehen, mal ganz objektiv betrachtet.

controller: ps4 >> xbone >>>>>>>>>>>> wiiu
(previews und alles andere sprechen eine klare sprache)
support : ps4 >> xbone >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>eine galaxie>>>>>>>>>>>>schwarzes loch>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> wiiu
(dank breiter indiesupport sichert sich die ps4 knapp den ersten platz. wiiu jetzt schon komplett tot)

grafik : ps4 >>> xbone >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> ps360/wiiu

online : ps4/bone >>>>>>>>>>>>>>> wiiu
(erst eindruck bisher)

preis/leistung : ps4 >>> xbone >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>wiiu

...das wird leider eine verdammt langweilige gen.

Gamer du, ekelhaft. Leute, die des Spielspaßes wegen spielen, no go :shakehead:

Ich habe doch geschrieben weshalb ich so denke oder schon vergessen das der heilige Gral, CBoat, schrieb das MS noch Probleme mit u.a. dem ESRAM hat und dies mit der Zeit beseitigen wird. Auch wenn das wenig daran ändert das die PS4 Nr1 bzgl Grafik sein wird. :nix:

Ja und er sagte auch das die ONE wohl meistens bei 720p bis 900p bleiben wird, und das ist schon ein so großer unterschied wie es ihn in dieser gen noch nie gab wenn die PS4 in nativen 1080p läuft :nix:

Und thuway der ja jetzt der heilige Gral der xboys ist meint das ihm seine dev Quellen gesagt haben das der unterschied auch wenn die tools von MS besser werden mindestens genau so groß bleibt wegen der Compute Leistung der PS4 :nix:

da jetzt bald alle 3 konsolen im handel stehen, mal ganz objektiv betrachtet.

controller: ps4 >> xbone >>>>>>>>>>>> wiiu
(previews und alles andere sprechen eine klare sprache)
support : ps4 >> xbone >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>eine galaxie>>>>>>>>>>>>schwarzes loch>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> wiiu
(dank breiter indiesupport sichert sich die ps4 knapp den ersten platz. wiiu jetzt schon komplett tot)

grafik : ps4 >>> xbone >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> ps360/wiiu

online : ps4/bone >>>>>>>>>>>>>>> wiiu
(erst eindruck bisher)

preis/leistung : ps4 >>> xbone >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>wiiu

...das wird leider eine verdammt langweilige gen.

Beste Spiele Winter 2013/2014: WiiU>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>PS4/Bone

Wann kommt das eigentlich? Ist ja schon fast tlg Level

Rince
DC ist Driveclub, der schönste nextgen Racer.
Und wieso sind ac4 und Killzone crap?
Als Launch spiele gehen die inordnung.

anfang 2015 wenn du auf das grafisch schönste spiel der gen anspielst ^^

kz von der ip her finde ich dreck, da hat der 3er nur noch mehr anteil gehabt. AC ist für mich der inbegriff von seichtgaming. Da lieber sowas wie cage und gleich filme schauen, aber nicht so ne mischform wie die reihe es sich erdacht hat.

@bananenwata

die beiden frustfraktionen hab ich nun im pc lager hocken :hmm:

Wann kommt das eigentlich? Ist ja schon fast tlg Level

glaube die basteln gerade an der Modellierung eines 2.Mülleimers auf Hangar 1 :lol:

soll wohl noch bis 2015 dauern, vielleicht sogar länger, ist doch mit OR genau dasselbe, solche Teams können sich eben nicht mit den großen Studios messen die für Konsole produzieren, sowohl was die Leute angeht als auch die finanzielle Basis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom