Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Hardwarepron
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hardwarepron
Aber wenigstens die Konsole wirst du dir kaufen, oder? :v:
auf mein PC ist nur Office Software
![]()
Hmm, und woher kommt dann der 3DS-FC :vNein auch das wird nicht gekauft. Ich besitze auch keine Handhelds und auf mein PC ist nur Office Software
![]()
Hmm, und woher kommt dann der 3DS-FC :v![]()
Nein auch das wird nicht gekauft. Ich besitze auch keine Handhelds und auf mein PC ist nur Office Software
![]()
Irgendwie wird vom Sony-Marketing sehr viel aufs Gerät eingegangen, aber wenig auf die Spiele. Sagt mir nicht unbedingt zu, dieser Fokus.
Immerhin kannste Minesweeper und Pinball zocken am PCIn 1080P bei 120+FPS
![]()
Irgendwie wird vom Sony-Marketing sehr viel aufs Gerät eingegangen, aber wenig auf die Spiele. Sagt mir nicht unbedingt zu, dieser Fokus.
Nur weil die Xbone ein hässliger Videorekorder ist.Irgendwie wird vom Sony-Marketing sehr viel aufs Gerät eingegangen, aber wenig auf die Spiele. Sagt mir nicht unbedingt zu, dieser Fokus.
Habe ich gesagt, dass mir das Marketing der Xbox One besser gefällt? Ich finde es grundsätzlich - unabhängig vom Unternehmen - bizarr, bei einer Spielkonsole nicht Videospiele in den Fokus zu rücken. Die Geräte selbst sind billige Plastikkästen, mit ein bisschen Glasfasermatte und Kupfer im Inneren. Sie sind Massenartikel, denen weder handwerkliches Geschick noch großartige Ingenieurskunst zugrunde liegen.
Erst die passende Software macht aus einer Konsole ein attraktives Produkt.
In aller erster Linie ist die PS4 ein "Entertainment-Gerät" und als solches ist die optische Aufmachung nicht ganz unwichtig, genau so wie bei TV oder Hifi-Geräten.Habe ich gesagt, dass mir das Marketing der Xbox One besser gefällt? Ich finde es grundsätzlich - unabhängig vom Unternehmen - bizarr, bei einer Spielkonsole nicht Videospiele in den Fokus zu rücken. Die Geräte selbst sind billige Plastikkästen, mit ein bisschen Glasfasermatte und Kupfer im Inneren. Sie sind Massenartikel, denen weder handwerkliches Geschick noch großartige Ingenieurskunst zugrunde liegen.
Erst die passende Software macht aus einer Konsole ein attraktives Produkt.
Geht die Sache dann auch wie im Film aus?![]()