PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
id23Win0XhfeQ.gif

Hardwarepron

Hier ist das komplette Video. :)

[video=youtube;w5ghYh4Vz6s]http://www.youtube.com/watch?v=w5ghYh4Vz6s[/video]

Ist wirklich sexy das Ding...und das sage ich als Frau.8-)

Glaub inzwischen ist es bei den meisten angekommen dass die PS4 immer eine bessere Grafik bieten wird als die Xbone. (Gibt noch ein grünes Dorf, das leistet immernoch widerstand :-P )

Nun geht es eben um den Geschmack für alles ABSEITS der Grafik. Sowie wie viel besser die Grafik der PS4 ist.

Wer eben großer X-box-Fan ist (>Fanboy) der nimmt auch abstriche bei der Grafik in Kauf um eben .... zu "x-boxen" ^^

imho dreht sichs scho grad bisle im Kreis.

Irgendwie wird vom Sony-Marketing sehr viel aufs Gerät eingegangen, aber wenig auf die Spiele. Sagt mir nicht unbedingt zu, dieser Fokus.

Irgendwie wird vom Sony-Marketing sehr viel aufs Gerät eingegangen, aber wenig auf die Spiele. Sagt mir nicht unbedingt zu, dieser Fokus.

Hast vollkommen recht, TV, TV, Sports, TV, Sports, TV ist da schon wesentlich aussagekräftiger für eine Konsole. :)

[video=youtube;KbWgUO-Rqcw]http://www.youtube.com/watch?v=KbWgUO-Rqcw[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich gesagt, dass mir das Marketing der Xbox One besser gefällt? Ich finde es grundsätzlich - unabhängig vom Unternehmen - bizarr, bei einer Spielkonsole nicht Videospiele in den Fokus zu rücken. Die Geräte selbst sind billige Plastikkästen, mit ein bisschen Glasfasermatte und Kupfer im Inneren. Sie sind Massenartikel, denen weder handwerkliches Geschick noch großartige Ingenieurskunst zugrunde liegen.

Erst die passende Software macht aus einer Konsole ein attraktives Produkt.

Habe ich gesagt, dass mir das Marketing der Xbox One besser gefällt? Ich finde es grundsätzlich - unabhängig vom Unternehmen - bizarr, bei einer Spielkonsole nicht Videospiele in den Fokus zu rücken. Die Geräte selbst sind billige Plastikkästen, mit ein bisschen Glasfasermatte und Kupfer im Inneren. Sie sind Massenartikel, denen weder handwerkliches Geschick noch großartige Ingenieurskunst zugrunde liegen.

Hast vollkommen recht, deshalb finde ich auch solche Spots genial. :)

[video=youtube;fkjfQat27Mo]http://www.youtube.com/watch?v=fkjfQat27Mo&list=SPyVrevQaORnLCPxcEWz8tyo2y0fRjAS5R&index=4[/video]

In aller erster Linie ist die PS4 ein "Entertainment-Gerät" und als solches ist die optische Aufmachung nicht ganz unwichtig, genau so wie bei TV oder Hifi-Geräten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom