PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

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Ich würde behaupten das kommt von nem PC. (Egal von welcher Fraktion) Die Präsentation war ja schon älters. für richtig aussagekräftige Videos muss man noch abwarten.

Kann mich nur wage erinnern, jedoch meinten sie nicht auf der E3, dass sie es auf der Ps4 anspielen?? und später gabs doch auch wieder PS4-Gameplay. Ich glaube sie haben bisher nur PS4-Gameplay gezeigt, wenn ich mich recht entsinne^^
 
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Ich würde behaupten das kommt von nem PC. (Egal von welcher Fraktion) Die Präsentation war ja schon älters. für richtig aussagekräftige Videos muss man noch abwarten.

Oder doch PS4. Das ist das selbe Video

[video=youtube;cXTXPe7JIUk]http://www.youtube.com/watch?v=cXTXPe7JIUk&hd=1[/video]

Ganz ehrlich. Ich hätte mir gewünscht dass BF4 auch in 30fps zugunsten noch besseres AA ect, läuft. Der Unterschied ist sehr gering zu den 30 fps von Destiny.
 
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Insgesammt würde ich sagen dass es nun auch nix bringt diese Entscheidung an den jetzigen Spieleausschnitten festzumachen. Im Laufe der Jahre kommen noch viele Spiele, Grafik steigert sich, neue Ip`s entstehen etc. Die PS4 Version wird immer besser aussehen (Mal mehr mal weniger). Die chancen auf ne höhere Auflösung sind auch größer.
Wer erst später auf nen Full HD umschwenkt könnte dann den Unterschied in den Auflösungen evtl anders wahrnehmen. Ne generell bindende Aussage kann man da net machen.
Ich gehe bei den Konsolen immer zur besten Grafik. Wem das X-box Ambiente, Kinect, Halo etc. mehr zusagt als "das optimum an Konsolengrafik" der wählt die box.

Just:

followyourheart-1.gif
 
Hab mir aus Jux die Xbone-Version vom BF4-Video angesehen. Was soll ich sagen, das ist unspielbar, ich dachte mein Fernseher wär kaputt, bei dem ganzen Geflimmere. Das Video hab ich vorzeitig beenden müssen, weil mir die Augen brannten.

bloodsport-van-damn-blind-scream.gif


Ich sags den Xbros gleich, besorgt euch schon mal ne gute Packung Augentropfen.
 
1. One hat einen Scaler drin d.h. 720p = 1080p
2. One kann 4k ausgeben = zukunftssicher
3. One hat Kinect
4. One hat die Cloud
:scan:
one hab ich noch
One hat einen CPU-Takt von 1,75 Ghz anstelle von 1,6 bei der PS4.

und noch einen zum Schluss
One hat einen GPU-Takt von 850 Mhz zu 800 Mhz bei der PS4

Noch mehr gefällig?

Ja, unbedingt. Jetzt solltest du aber schwere Geschütze auffahren, denn nun bin ich wirklich gespannt.:-D

Und während du noch suchst...

Greatness Awaits

[video=youtube;w5ghYh4Vz6s]http://www.youtube.com/watch?v=w5ghYh4Vz6s[/video]
 
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Oder doch PS4. Das ist das selbe Video

[video=youtube;cXTXPe7JIUk]http://www.youtube.com/watch?v=cXTXPe7JIUk&hd=1[/video]

Ganz ehrlich. Ich hätte mir gewünscht dass BF4 auch in 30fps zugunsten noch besseres AA ect, läuft. Der Unterschied ist sehr gering zu den 30 fps von Destiny.

Auf Youtube lauft jedes Video nur mit 30 FPS es sei den die haben was geändert! :D

Ja schon. Aber ich hab mir das gedowloaded http://www.gamersyde.com/download_de...-30379_en.html
und ich denke dass ist so eine art von Aufnahme wie das von BF4 was hier als letztes gepostet wurde wo man die 60fps erleben kann :D

Läuft Destiny mit 30 FPS wo hast du das her wenn du davon ausgehst?
 
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jesus, wird sich hier immer noch die one version schöngeredet?

deal with it. ging doch bei always on auch so gut.
 
kauf doch einfach schweigend die schlechtere version des spiels, wenn du bock auf die one hast.
ist doch ok.
 
Warum macht man sowas? Weil man die Xbox nicht schön findet? ;)

Hm, vielleicht weil man sich nicht erklären kann wieso verschiedene Kriterien für MS und Sony gelten?

Wenn man sich z.B. an XBox360 vs PS3 Multigames Face-Offs wie diesen hier erinnert

So let's start with image quality. The 360 puts on a very impressive show despite Black Ops 2 running at just 880x720 native resolution. The 2x MSAA in combination with an impressive upscaling filter does wonders with the process of clearing sharp edges on the cut-down horizontal axis, and the very worst aliasing we see is on 2D elements, such as blocky-looking foliage that can crop up in the earlier levels. By comparison to the PC version running at a native 1280x720 with 4x MSAA, we see only a very slight softness to the image on Microsoft's box - the decision to go with this setup is undoubtedly an improvement over Modern Warfare 3, which scaled both axes to a murkier effect.

There's clearly something amiss on the PS3 side though, and the cause is twofold: resolution and Treyarch's choice of anti-aliasing method. We find the game hitting the same 880x720 figures enjoyed on 360 in places, but this isn't a constant throughout the game. Rather, it appears to be more dynamic than first thought, where several tests of the first level's river scene gives us a reading as low as 832x624. Scaling these resolutions typically produces more pixel crawl on PS3 as a result, and looks a world away from the sharpness what we're seeing on 360, which remains locked at its own resolution.

A resolution drop of this nature isn't enough to account for the excess blurriness on its own, however. What we think is a heavy post-processing technique is used to clear up the sharp edges, and some of its characteristics appear a match for the long-neglected quincunx AA available natively on Sony's hardware. As a result, Black Ops 2's edge-smoothing on PS3 is generally more thorough than rival platforms, even with the PC running at 4x MSAA in our captures. The downside to this approach is the heavy residual blurring to texture-work, plus the muddying of foliage elements in the background.

Following our earlier blog entry, we've been informed that the blurring seen on PS3 can be alleviated by deleting the latest 56MB patch, listed as update 1.02. Sure enough, we find taking direct 24-bit RGB captures of the game patched and unpatched reveals a considerable divide in image quality. Textures appear more defined in like-for-like shots, and the rampant blurriness to bushes and grass tufts is lessened.

It's a step forward, but even with this fix, overall clarity is still clearly below that of the 360 version. This earlier iteration of the game also appears to run with the same range of internal frame-buffers, and we once again record 832x624 during the opening Pyrrhic Victory campaign stage.

A problem also arises for players focused on the online multiplayer modes, which demand that you run on the latest blur-inducing patch. It's not an ideal situation, as the blur can be a real impairment to visibility when scanning into the distance on long maps without a scope to hand.

Update: It's all change again, with another PS3 patch rolled out on November 17 restoring the look of the game to the unpatched original. Image quality still favours the Microsoft platform however: moving to the 360 version after a PS3 session is still like wiping away the grease from a lens.



http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-black-ops-2-face-off

Das ist nur einer von Hunderten, aber heute, obwohl der Unterschied noch um einiges größer ist als bei PS360, ist plötzlich 720p gut genug und man sieht sowieso kaum einen Unterschied.:-P

Verkehrte Welt kann ich da nur sagen. ;)
 
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